05.12.2017

Selena Gomez, 25, dachte sich in London wohl: "Free the Nipples" und ging BH-los zu einem Termin... Doch was sie nicht bedacht hatte war, dass ihr Shirt unter dem Blitzlicht-Gewitter durchsichtig wurde...

25.02.2015

Während Beyoncé, 33, hochgeschlossen zur Oscar-After-Party erschien, ließ sie es einen Tag später beim Lunch mit Gatte Jay Z lockerer angehen. Ohne BH dafür mit einer offenherzigen Jeansbluse sorgt Beyoncé für einen echten Nippel-Blitzer. Hoppla!

06.11.2014

Sie ist ein Model und sie sieht gut aus - aber muss das Cara Delevingne, 22, jedem ständig unter die Nase reiben? Gerne zeigt sich das Model provokativ freizügig und oben ohne. Auch bei einem Event am gestrigen Abend fehlte von ihrem BH jede Spur.

24.10.2014

Im schwarzen Minikleid mit Fransen, der zurechtgemachten Lockenpracht und dem aufwendigen Make-up sorgte Carmen Geiss, 49, nun in Düsseldorf für Aufmerksamkeit. Doch viel auffälliger als ihr Red-Carpet-Look waren ihre Brüste, die unter dem kleinen Schwarzen nicht zu übersehen waren. Hat da etwa jemand den BH vergessen?

08.10.2014

Sharon Stone, 56, schrieb mit ihrer sexy Rolle in "Basic Instinkt“ Filmgeschichte - bei der der "Friars Foundation Gala“ in New York von bewies die Schauspielerin, dass sie auch heute noch einiges zu bieten hat.