17.04.2018

Die Stars kennen wir vor allem mit aufwendigem Make-up, spektakulären Frisuren und glamourösen Stylings - doch viele Promis beweisen jetzt, dass sie auch natürlich schön sein können. Momentan geht in Hollywood der Trend rum, ungeschminkte Selfies auf sozialen Netzwerken zu posten. Wie Sylvie Meis, Jennifer Aniston, Bar Refaeli und Co. ohne Make-up aussehen, könnt ihr euch in unserer "Stars ungeschminkt"-Galerie ansehen. 

30.08.2017

Ein seltener Anblick, den Britney Spears, 35, derzeit ihren Fans bei Instagram bietet. Völlig überraschend lässt die Pop-Ikone auf dem sozialen Netzwerk die Hüllen fallen …

14.09.2016

Dass sich Stars auf Instagram und Co. gänzlich "oben ohne", also komplett ungeschminkt, zeigen, ist nichts Ungewöhnliches mehr. Doch nun wagen sich die VIP-Ladys auch völlig ohne Make-up auf den Roten Teppich von Glamour-Veranstaltungen - und stellen sich mit all ihren Schönheits-Makeln dem Blitzlichtgewitter. Warum Promis wie Alicia Keys, 35, und nun auch Heidi Klum, 43, nicht weniger als eine Beauty-Revolution einläuten und wir sie dafür feiern, das verraten wir euch hier!

22.09.2015

Auf sozialen Netzwerken und Promi-Veranstaltungen zeigt sich Kylie Jenner, 18, gerne perfekt gestylt und mit makellosem Teint. Ungeschminkt hat man das Kardashian-Küken wohl noch nie in der Öffentlichkeit gesehen - bis jetzt. Denn bei einem Ausflug mit Freund Tyga wurde die 18-Jährige ungeschminkt auf der Straße ertappt. 

15.11.2014

Wer ist denn das? Beinahe hätten wir Bonnie Strange, 28, die sonst so gerne auf viel Augenmake-Up setzt, nicht wieder erkannt. Das Model postete ein Selfie, auf dem sie komplett nackt ist – vom Scheitel bis zum Dekolleté – und ihre Fans sind trotzdem begeistert.