01.06.2017

Dass Hollywood-Stars ihren Körper in Schuss halten müssen, ist ja ein offenes Geheimnis. Ebenso, dass sie dafür durchaus schon mal an ihre Grenzen gehen. Die musste jetzt auch Orlando Bloom, 40, kennenlernen, denn der "Fluch der Karibik"-Star wurde beim Training unter Wasser ohnmächtig - und das nicht nur einmal!

21.09.2015

Oha, da ist Olivia Cuplo, 23, offenbar die Hitze zu Kopf gestiegen. Die Schönheitskönigin war zu Gast in der Pre-Show zu den 67. Emmy Awards, doch mitten im Gespräch mit Moderatorin Giuliana Rancic, 41, klappt das hübsche Model auf einmal zusammen. Und das live vor Millionen Zuschauern! 

12.01.2015

Schock bei den Golden Globes! Meldungen machten die Runde, dass der Lebensgefährte von Jane Fonda, 77, Richard Perry, 72, bei der Preisverleihung in Los Angeles am Tisch zusammengebrochen sein soll. Ein Krankenwagen wurde alamiert, um den 72-Jährigen medizinisch zu versorgen. Mittlerweile wurde die Schock-News allerdings von Jane Fonda persönlich dementiert.