08.03.2018

Beim großen Wiedersehen nach dem Bachelor-Finale musste sich Daniel Völz, 33, den unangenehmen Fragen der Kandidatinnen stellen. Besonders Yeliz Koc, 24, die der Bachelor nicht einmal begrüßte, scheint ihren Ärger nach ihrer Ohrfeige noch nicht verdrängt zu haben. Jetzt machte sie ihrem Frust auf Instagram ein letztes Mal Luft.

27.02.2018

Über diese Ohrfeige sprach ganz Deutschland: In der fünften "Nacht der Rosen" bei "Der Bachelor" ging Kandidatin Yeliz Koc, 24, leer aus, worauf sie mit einer schallenden Ohrfeige an Daniel Völz, 32, reagierte. Mit dramatischen Folgen, wie jetzt herauskommt …

13.02.2018

Ein Einzeldate, ein Kuss - aber keine Rose! Das wollte Yeliz Koc, 24, in der letzten Episode von „Der Bachelor“ (Mittwoch, 7. Januar) so nicht auf sich sitzen lassen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige von Daniel Völz, 32. Dieser holt nun zum Gegenschlag aus.

Exklusiv
08.02.2018

Trotz Kuss gab es von Bachelor Daniel Völz, 32, für Kandidatin Yeliz Koc, 24, in der fünften Episode keine Rose. Das ließ die Hannoveranerin so nicht auf sich sitzen und verabschiedete sich mit einer schallenden Ohrfeige. Zu Recht? Daniel schildert nun seine Sicht der Dinge …

08.02.2018

Mit ihrer schallenden Backpfeife gegen Daniel Völz, 32, wird Yeliz Koc, 24, definitiv in die Top 5 der krassesten Abgänge bei „Der Bachelor“ eingehen. Die Hannoveranerin ist allerdings nicht die einzige Kandidatin, die sich nach der letzten Nacht der Rosen (Mittwoch, 7. Februar) schwer enttäuscht von Daniel zeigt. Auch Janina Weschta, 24, erhebt nun schwere Vorwürfe …

Exklusiv
02.02.2018

Das gab's noch nie! Wie der Vorschau-Trailer der nächsten Bachelor-Episode verrät, bekommt Daniel Völz, 32, am kommenden Mittwoch eine schallende Ohrfeige verpasst - von Kandidatin Yeliz Koc. "Ich hätte auch gern die Faust genommen", setzt die 24-Jährige im Einspieler noch eins drauf. Wir haben exklusiv mit der hübschen Kandidatin gesprochen.

16.09.2015

Das klang so unglaublich, dass man es eigentlich nicht wahrhaben wollte: Til Schweiger, 51, verpasst Elyas M’Barek, 33, nach der Verleihung des Deutschen Filmpreises eine saftige Ohrfeige. Schon damals wollten alle nur wissen, was der Auslöser für diese Klatsche war. Jetzt verrät Elyas M’Barek den Grund für den Ausraster.

22.06.2015

Riesen-Eklat nach dem Deutschen Filmpreis: In der Nacht auf Samstag, 20. Juni, sind die deutschen Schauspiel-Stars Elyas M'Barek, 33, und Til Schweiger, 51, heftig aneinandergeraten. Im Restaurant "Borchardt" sei es laut "Bild" zu einer Auseinandersetzung des "Fack Ju Göhte"-Stars und dem "Honig im Kopf"-Produzenten gekommen, die mit einer Ohrfeige endete.

26.04.2015

Thomas Gottschalk, 64, gibt in seiner bald erscheinenden Biografie zu, nicht in jeder Situation Herr seiner Sinne gewesen zu sein. Gelegentlich verliert der charismatische Entertainer auch schon mal die Beherrschung. Seine Söhne Roman, 32, und Tristan, 25, hätten dies früher schmerzlich zu spüren bekommen. Zwei Mal sei dem früheren „Wetten, dass..?“-Moderator in der Erziehung die Hand ausgerutscht.