12.03.2018

Ein explosives Interview könnte O.J. Simpson, 70, nun als Mörder seiner Ex-Frau Nicole Brown, †35, und ihrem Freund Ronald Goldman, †25, entlarven. Wandert der Ex-Footballstar jetzt hinter Gitter?

15.02.2018

Diese Nachricht dürfte ein Mega-Schock für Kim Kardashian, 37, sein. Ein Gefängnisfreund von O.J. Simpson behauptet, der Ex-Footballer habe damit gedroht, den Reality-Star umzubringen! Doch damit nicht genug: Der 70-Jährige soll die brutale Tat sogar geplant haben!

02.02.2018

Seit über 20 Jahren behauptet O.J. Simpson, 70, dass er seine Ex-Frau Nicole Brown Simpson, †35, und deren Bekannten Ronald Goldmann, †25, im Juni 1994 nicht ermordet habe. Nun verrät ein Kautionsbürger des Ex-Footballers pikante Details von der Tatnacht.

04.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist ein freier Mann und plant sein Leben offenbar wieder in vollen Zügen zu genießen. Nur wenige Tage nach seiner Entlassung sorgen skurrile Nachrichten für Schlagzeilen – der ehemalige American-Football-Spieler soll es bei seinem Bordell-Besuch auf eine ganz bestimmte Escort-Dame abgesehen haben …

01.10.2017

O.J. Simpson, 70, ist wieder ein freier Mann! Nach neun Jahren Haft wurde er heute Morgen wieder entlassen. Der ehemalige Football-Star wurde nach einem bewaffneten Raubüberfall zu 33 Jahren hinter Gittern verurteilt.

20.07.2017

O.J. Simpson, 70, wurde heute, nach rund neun Jahren Haft, vorzeitig entlassen. Verurteilt wurde er nach einem bewaffneten Überfall eigentlich zu 33 Jahren im Gefängnis.