Exklusiv
26.03.2018

Beim gemütlichen Osterbrunch von Milka haben wir den Mädchenschwarm Pietro Lombardi getroffen, um mit ihm über Liebe und Dating zu sprechen. Doch das Interview nahm eine ganz merkwürdige und super lustige Wendung am Ende ... Lest selbst!

Exklusiv
09.02.2016

Deutschlands bekannteste Nacktschecke Micaela Schäfer, 32, ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 32, verknallt - und kann sich mit ihm auch alles vorstellen.

Exklusiv
04.01.2016

Gerade gab „DSDS“-Jurorin Vanessa Mai, 23, ihre Verlobung bekannt - und schon plaudert sie mit OK! über ihre Traumhochzeit.

Exklusiv
24.11.2015

Knapp zwei Monate ist es nun her, dass Nadja Abd el Farrag, 50, offen und ehrlich im RTL-Interview gestand, dass sie ein Alkoholproblem hat. Immer wieder betonte die 50-Jährige, dass sie es unbedingt schaffen wolle, durchzuhalten, auch wenn es ihr extrem schwer falle. Ihre Managerin rechnete bereits damit, doch jetzt ist es leider Realität: Im exklusiven Interview mit OK! gesteht "Naddel", dass sie einen Rückfall hatte.

 

Exklusiv
28.10.2015

Eva Brenner, 39, ist eine echte Hammerfrau! Bohren, sägen, dübeln - alles kein Problem für die hübsche Blondine. In der RTLII-Serie "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" pimpt sie bereits seit zehn Jahren Deutschlands Eigenheime, lebt privat jedoch allein in Düsseldorf. Im Interview mit der "OK!" redet die schöne Handwerkerin jetzt ganz offen über Liebe, Familie und Karriere.

Exklusiv
22.12.2014

Am 1. Januar haben sie ihren nächsten Einsatz als "Tatort"-Team. Aber auch hinter der Kamera sind Christian Ulmen, 39, und Nora Tschirner, 33, ein Dreamteam, wie der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.