Exklusiv
26.03.2018

Beim gemütlichen Osterbrunch von Milka haben wir den Mädchenschwarm Pietro Lombardi getroffen, um mit ihm über Liebe und Dating zu sprechen. Doch das Interview nahm eine ganz merkwürdige und super lustige Wendung am Ende ... Lest selbst!

Exklusiv
09.02.2016

Deutschlands bekannteste Nacktschecke Micaela Schäfer, 32, ist bis über beide Ohren in den österreichischen Journalisten Felix Steiner, 32, verknallt - und kann sich mit ihm auch alles vorstellen.

Exklusiv
04.01.2016

Gerade gab „DSDS“-Jurorin Vanessa Mai, 23, ihre Verlobung bekannt - und schon plaudert sie mit OK! über ihre Traumhochzeit.

Exklusiv
24.11.2015

Knapp zwei Monate ist es nun her, dass Nadja Abd el Farrag, 50, offen und ehrlich im RTL-Interview gestand, dass sie ein Alkoholproblem hat. Immer wieder betonte die 50-Jährige, dass sie es unbedingt schaffen wolle, durchzuhalten, auch wenn es ihr extrem schwer falle. Ihre Managerin rechnete bereits damit, doch jetzt ist es leider Realität: Im exklusiven Interview mit OK! gesteht "Naddel", dass sie einen Rückfall hatte.

 

Exklusiv
28.10.2015

Eva Brenner, 39, ist eine echte Hammerfrau! Bohren, sägen, dübeln - alles kein Problem für die hübsche Blondine. In der RTLII-Serie "Zuhause im Glück - Unser Einzug in ein neues Leben" pimpt sie bereits seit zehn Jahren Deutschlands Eigenheime, lebt privat jedoch allein in Düsseldorf. Im Interview mit der "OK!" redet die schöne Handwerkerin jetzt ganz offen über Liebe, Familie und Karriere.

Exklusiv
22.12.2014

Am 1. Januar haben sie ihren nächsten Einsatz als "Tatort"-Team. Aber auch hinter der Kamera sind Christian Ulmen, 39, und Nora Tschirner, 33, ein Dreamteam, wie der Schauspieler in der aktuellen Ausgabe von OK! verrät.

Exklusiv
13.12.2014

Für Marion Campbell, 40, haben die Zuschauerstimmen leider nicht gereicht, um „The Voice Of Germany“ zu werden. Eine spektakuläre Bühnenshow hat die Powersängerin aber dennoch hingelegt. Warum die quirlige Powerfrau plötzlich von der Bühne in den Zuschauerbereich sprang und welche Pläne sie für die Zukunft hat, verriet sie uns im exklusiven OK! Interview.

Exklusiv
09.12.2014

Die Nähe zu ihren Fans ist ihr wichtig. Sogar so wichtig, dass US-Superstar Taylor Swift, 24, längst mehr über ihre Anhänger weiß, als denen vielleicht lieb ist, wie sie im OK!-Interview verrät.

Exklusiv
09.12.2014

Mit ihrem Song "Love In A Cold Room" stürmte Lina Arndt über Nacht die iTunes-Charts, dabei hat sie "The Voice Of Germany" noch gar nicht gewonnen. Neben Charley Ann Schmutzler, 21, Marion Campbell, 40, und Andrei Vesa, 18, wird die 18-Jährige am Freitag, 12.12., im Finale von "The Voice" stehen. Die Medien reißen sich um das Nachwuchstalent, das jetzt als große Favoritin in die Castingshow-Endrunde einzieht. Wie Lina Arndt mit ihrem neuen Status umgeht, was sie alles bei "The Voice" gelernt hat und welche Tipps Rea Garvey, 41, ihr für die letzte Show mitgibt, verriet sie uns im exklusiven OK! Interview. 

Exklusiv
01.12.2014

Tiefe Gefühle, heiße Flirts und schmerzhafte Trennungen: Der neue Film "Alles ist Liebe" (Start: 04. Dezember 2014) von Regisseur Markus Goller versorgt Weihnachtsfans und bekennende wie heimliche Romantiker an kalten Tagen mit der nötigen Portion Zuckerwatte. OK! traf Hauptdarstellerin Nora Tschirner, 33, und fragte sie nach ihren Weihnachtswünschen. Ein nicht ganz ernst zunehmendes Gespräch mit der 33-Jährigen...

Exklusiv
28.11.2014

Mit "Jar of Hearts" gelang Christina Perri, 28, 2011 der Durchbruch, mit "Head or Heart" und "Human" blieb sie als gefeierter Newcomer auf der Erfolgsschiene - jetzt ist sie selbst Vorbild vieler Nachwuchstalente. So auch von Franziska Harmsen, die bei der Castingshow "The Voice of Germany" Christinas Song "Human" performte. Grund genug für Perri, in der heutigen Show, am Freitag, 28. November, aufzutreten. Was die Sängerin an "The Voice" so liebt und welche Tipps sie für die Kandidaten parat hat, verriet sie uns im exklusiven OK! Interview.