05.03.2015

Nach der finalen „Bachelor“-Folge kochen die Emotionen hoch. Liz Kaeber, 22, bekam am Mittwochabend die heißbegehrte letzte Rose von Oliver Sanne, 28. Carolin Ehrensberger, 22, verließ die Show nicht nur ohne Rose, sondern auch wutenbrannt.

18.02.2015

Oliver Sanne, 28, hat schon viel erreicht in seinem Leben. Er speckte 30 Kilo ab, wurde Mister Germany und daraufhin der Nachfolger von Christian Tews, 34, als "Bachelor". Doch eines scheint er noch nicht gelernt zu haben: Knutschen! Diese Meinung vertreten jedenfalls einige Twitter-User. Moderator Danne erklärt im Video, warum der "Bachelor" nicht küssen kann!

05.02.2015

​Nachdem zuletzt Melanie Müller Angelina Heger ins Visier genommen hat, zieht jetzt Jessica Paszka über sie her. Kennengelernt haben sich die beiden bei der letzten Staffel „Bachelor“ - danach waren sie ein Herz und eine Seele. Doch jetzt hat Jessi die Schnauze voll von Angelinas Art. 

28.01.2015

In der neuen Folge vom OK! Promibäng nimmt sich Danne nicht nur die angehende Bordellbesitzerin Sila Sahin vor. Auch Natascha Ochsenknecht kriegt ihr Fett weg. Grund dafür: Ihre neue Anti-Aging-Prozedur mit Eigenblut.

21.01.2015

Die "Bild"-Zeitung hat die Gehaltstabelle der "Dschungelcamp"-Kandidaten veröffentlicht. Mit einer Gage von 135.000 Euro liegt Sara Kulka, 24, angeblich an der Spitze der Kandidaten.

14.01.2015

Männerrunde bei OK! Promibäng: Moderator Danne lädt George Clooney, 53, Prinz Harry, 30, und Chris Brown, 25, vor. Denn jeder der drei Gentlemen hat diese Woche ordentlich was erlebt!

07.01.2015

Dass Melanie Müller, 26, kein Blatt vor den Mund nimmt ist kein Geheimnis. Ihr nächstes Diss-Opfer: Angelina Heger, 22. Gefundenes Fressen für OK! Promibäng-Moderator Danne: Die schöne Blondine Angelina Heger wird wohl in der nächsten Ausgabe des Dschungelcamps dabei sein. Die bisher noch amtierende Dschungelkönigin Melanie Müller lässt daran kein gutes Haar. In der neuen Folge von OK! Promibäng seht ihr warum.

31.12.2014

Tanzen, trinken und dann das große Feuerwerk: Silvester steht vor der Tür. Und wie jedes Jahr stellt sich die Frage, wie man am besten den Jahreswechsel feiert. Blümchen aka Jasmin Wagner, 34, ist kein Kind von Traurigkeit. Sie hat ganz klare Vorstellungen wie sie 2015 begrüßen will. Ihre Devise: „Party hard!“ Die neue OK! Promibäng-Folge:

24.12.2014

​Welches Kind hat sich noch nicht ein Pony gewünscht? Beim Anblick der Vierbeiner kriegen die Kleinen immer leuchtende Augen. So auch Guido Maria Kretschmer, 49: OK! Promibäng-Moderator Danne traf den erfolgreichen Designer und entlockte ihm sein Weihnachts-Geheimnis. 

17.12.2014

Die hübsche Französin Léa Seydoux, 29, darf als Bond-Girl 007 an die Wäsche gehen. Und auch Monica Bellucci, 50, darf ihr Glück bei James Bond-Darsteller Daniel Craig, 46, im neuen Streifen „Spectre“ versuchen. Doch können die beiden mit ihren Vorgängerinnen wie Ursula Andress, 78, oder Halle Berry, 48, mithalten

10.12.2014

Um ihre Karriere voranzutreiben, gehen manche Stars bis an ihre Grenzen. Sie magern bis auf die Knochen ab oder pumpen ihre Muskeln maximal auf - allen voran Matthew McConaughey, 45, und Christian Bale, 40. Die Hollywood-Stars machten für verschiedene Rollen Extrem-Diäten - und wurden im Gegenzug mit dem Oscar belohnt. Doch wie stark riskieren die Promis ihre Gesundheit? Danne erklärt euch in der neuesten Folge von "OK! Promibäng", welche Auswirkungen das irre Ab- und Zunehmen haben kann:

03.12.2014

Als Kinderarzt in "Emergency Room" wurde George Clooney, 53, mit kurzgeschorenen Haaren zum Weltstar. Doch in den 80ern war eine andere Frisur in - und auch George Clooney trug sie: die Matte. Mit seiner Mähne erinnert er sogar ein bisschen an David Hasselhoff, 62, wie Danne in der neuesten Folge vom „OK! Promibäng“ berichtet.

26.11.2014

Das neue WebTV-Format der OK! Promibäng geht an den Start und dabei geht’s so richtig zur Sache. Kein Blatt vor den Mund nimmt dabei Danne, der die Gepflogenheiten der A-, B- und C-Prominenten bis aufs Äußerste reizt. Heute nimmt er Elyas M'Barek, 32, und Kay One, 30, auseinander!

21.11.2014

Das neue WebTV-Format der OK! geht an den Start - und dabei geht’s so richtig zur Sache. Im OK! PROMIBÄNG nimmt Moderator Danne kein Blatt vor den Mund. Ehrlich, hart und humorvoll analysiert er die Promis und gibt seinen Senf dazu.