01.02.2016
Seit der Erstausstrahlung 2006 gehört "Germany's next Topmodel" zu den beliebtesten Castingshows im deutschen TV. Zickenkriege, irrwitzige Shootings, unterhaltsame Kandidatinnen und natürlich Modelmama Heidi Klum ließen die Quoten schon zu Beginn in die Höhe steigen. Zum Start der 11. Staffel könnt ihr hier euer Wissen unter Beweis stellen: Wie gut kennst du GNTM wirklich?
15.07.2015
Rote Rosen soll's regnen! Die neue Staffel der RTL-Kuppelshow "Bachelorette" ist an den Start gegangen und versorgt uns nun allwöchentlich mit der Extraportion Schmacht-Alarm (oder Fremdscham). Aber wie heißt doch gleich die vorherige TV-Junggesellin und wie viele Kandidaten dürfen doch gleich mitmachen? In unserem Quiz könnt ihr euer Wissen testen.
04.06.2015
Seit mehr als fünfzehn Jahren steht Angelina Jolie im Rampenlicht und hat sich wie kaum ein anderer Hollywood-Star im Laufe der Zeit so stark verändert. Nach diversen Drogen-Eskapaden und halb nackten B-Movies mauserte sich die hübsche Aktrice schnell zur angesehenen Schauspielerin. Doch es gibt noch so vieles mehr über sie zu erfahren! Wie gut ihr Angie wirklich kennt, erfahrt ihr in der Auswertung unseres Rätsels ...
13.05.2015
Wenn Robert Pattinson den Raum betritt, schmelzen die Frauen nur so dahin. Seit der Vampir-Trilogie "Twilight" ist der blasse Schauspieler ein gefragter Hollywoodstar. In seinen jungen Jahren hat der Schauspieler schon einige Filme gedreht und sich nicht nur bei den weiblichen Fans einen Namen gemacht. Anlässlich seines 29. Geburtstag könnt ihr im OK! Quiz herausfinden, wie gut ihr Robert Pattinson wirklich kennt.
25.03.2015
Mit "Sex and the City" wurde sie nicht nur zum gefeierten Star, sondern auch zur häufig kopierten Stilikone: Sarah Jessica Parker. Und das obwohl die 50-Jährige zunächst gar nicht bei der preisgekrönten US-Serie mitmachen wollte, wie sie vor kurzem beim Besuch eines Kulturzentrums verriet. "Der Produzent hat mich daraufhin überredet, die ersten beiden Folgen zu machen und dann weiterzusehen. Ich bin am ersten Tag zur Arbeit gegangen, habe es jede Sekunde geliebt und nie wieder zurückgeschaut", zitiert "Heute.de" die Schauspielerin. Puh, da haben wir ja noch mal Glück gehabt! Wie gut ihr SJP kennt, könnt ihr in unserem OK!-Quiz testen...
20.03.2015
Von 2001 bis Ende 2004 (im deutschen TV) begleitete "Sex and the City" jeden Mädelsabend. In sechs Staffeln und 94 Episoden amüsierten wir uns mit Sexkolumnistin "Carrie Bradshaw" (Sarah Jessica Parker), der frivolen PR-Lady "Samantha Jones" (Kim Cattrall), der braven Kunsthändlerin "Charlotte York" (Kristin Davis) und der klugen Anwältin "Miranda Hobbes" (Cynthia Nixon). Wir schämten uns für die Katastrophen-Dates des Quartetts (Bremsstreifen in den Boxershorts! Anpinkel-Eskapaden! Ödipus-Komplexe!), litten mit, wenn "Mr. Big" (Chris Noth) mal wieder Tischtennis mit den Gefühlen von "Carrie" spielte - und jubelten bei den Triumphen der Heldinnen. Es folgten 2008 ein großartiger Kinofilm und 2010 eine eher semi-tolle Fortsetzung "Sex and the City 2". Ob's einen Teil 3 gibt, ist zwar noch unklar, doch jetzt sind bisher unveröffentlichte Szenen aufgetaucht. Grund genug, euer "SATC"-Wissen in unserem OK!-Quiz zu testen. Viel Spaß!