12.09.2018

Roher Teig direkt zum Löffeln – das versprechen die "Spooning Cookie Dough"-Macher aus Berlin und präsentieren ihr Produkt in der "Höhle der Löwen". Beim Keksebacken schmeckt der Teig ja ohnehin besser als das fertige Produkt, oder? Blöd nur, dass das Gemisch mit rohem Ei oft für Bauchschmerzen sorgt und nicht sonderlich gesund ist. Doch was taugt "Spooning Cookie Dough" wirklich? Wir haben das Produkt für euch getestet!

16.04.2018

Geschafft! Nach drei Monaten Punkte- und Schrittezählen, Sporteln und Shake-Schütteln haben die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Martina und Anna ihre Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) beendet. Und was hat das nun gebracht? Hier ziehen sie ihr persönliches Fazit: 

13.03.2018

8 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile zwei Monaten probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

20.02.2018

5 Wochen sind überstanden! Seit mittlerweile 35 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Und der Abnehm-Kampf ist wirklich härter als gedacht. Hier schreiben sie von ihren Erfolgen und Misserfolgen:

19.02.2018

Irgendwie fühlt man sich manchmal, als wäre der Lack ab und dies muss nicht am Alter liegen... Durch die Beauty-Behandlung Microdermabrasion können wir unsere Gesichtshaut wieder zum Strahlen bringen. Wir haben diese kosmetische Anwendung bei dem rennomierten Kosmetikstudio "Coco Crown" in Hamburg getestet und der Expertin Lea die wichtigsten Fragen zu dieser "Frischekur-Behandlung" gestellt! Übrigens bei "Coco Crown" haben nicht nur wir uns aufhübschen lassen, auch Stars wie Wana Limar, Sabia Boulahrouz oder die Sängerin Lary gehen hier ein und aus.

30.01.2018

Woche 2 ist überstanden! Seit mittlerweile 14 Tagen probieren die OK!-Online-Redakteurinnen Jana, Christina, Martina und Anna die Diät-Programme von Foodspring und Weight Watchers (Your Way) aus. Aufgegeben hat bisher keine - doch der innere Schweinehund ist allgegenwärtig ... 

23.01.2018

Die ersten sieben Tage ihrer Diät haben Christina, Jana, Anna und Martina hinter sich gebracht - mit gänzlich unterschiedlichen Erfahrungen. Während zwei OK!-Redakteurinnen 12 Wochen das neue Weight-Watchers-Programm Your Way ausprobieren, testen zwei andere Foodspring. Von ihren Erfolgen und Misserfolgen aus Woche 1 berichten sie hier: 

16.01.2018

Wenn die Waage nach der üppigen Advents- und Weihnachtszeit unbarmherziger denn je ausschlägt, ist es Zeit zu handeln. Auch vier OK!-Redakteurinnen haben die Nase voll von Hüftgold, Winkearmen und Jeans, die nicht mehr passen. Sie testen das neue Weight Watchers (Your Way) sowie Foodspring - und berichten euch in den nächsten Monaten von ihren Diät-Erfahrungen.

16.01.2018

Du möchtest deinen ganz eigenen Weg zum Wunschgewicht gehen und das ohne zu Hungern? Erfahre hier alles über das Konzept von Weight Watchers Your Way.

08.11.2017

Microblading ist seit Jahren der totale Augenbrauentrend und eine echte Erleichterung in unserem Alltag! Wir haben für euch die wichtigsten Infos zum Thema Microblading und einen Test gemacht, wie es wirklich aussieht und sich anfühlt!

31.10.2017

Konrad Knops, 31, und Jin-Woo Bae, 35, belebten in der aktuellen "Die Höhle der Löwen"-Folge eine alte Tradition: Omas gute Knochenbrühe. Das "ursprünglichste Superfood" gibt es jetzt fertig in Gläsern von Bone Brox zu kaufen. Dann die Überraschung: Die beiden lehnten den angebotenen Deal ab! Zu recht? Wir haben zwei der Brühen in der Redaktion getestet. Was taugen sie wirklich - würde unsere Großmutter dieses Essen tatsächlich liken?

29.03.2017

Bei einer Wimpernverlängerung gibt es nach wie vor das gleiche Problem, wie bei Haar-Extensions: Es gibt wenige handwerklich gute Stylisten und es kann viel schief gehen. Wir haben für euch einen Test gemacht und ein Studio gefunden, dass eine einzigartige und neue Methode anbietet, die Foconyes-Methode. Diese Technik ist vor allem eins: schön und im Rahmen des Natürlichen, doch selbstverständlich stimmt auch die Qualität, sonst würden wir euch diese Technik ja nicht empfehlen... Kim Kardashian trägt sehr ähnliche Wimpern, vor allem mit unterschiedlicher Länge der einzelnen Wimpern, was wir sehr schön finden. Denn wir hatten große Angst, dass wir am Ende aussehen wie Sarah Lombardi oder Daniela Katzenberger, doch das ist zum Glück nicht eingetreten... Hier könnt ihr alles lesen, was ihr beachten müsst und über Lashes-Extensions wissen solltet!

15.03.2017

Das Thema Haarverlängerung ist immer noch mit Angst besetzt, denn es gibt viele schwarze Schafe in diesem Gebiet und wenn alles schief geht, büßt man schon mal alle Haare ein. Das ist auch leider nach wie vor so, doch wir haben die Ultraschall-Haarverlängerung für euch mal getestet und können euch nun verraten, worauf ihr definitiv achten müsst und wie das Ganze überhaupt funktioniert.