12.03.2015

Am Mittwochabend, 11. März, sahen sich die letzten Kandidatinnen und „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, zum ersten Mal wieder, seitdem sich ihre Wege vor einigen Monaten getrennt hatten. Mit dabei war natürlich auch die Drittplatzierte Sarah Nowak, 23. Und die nutzte die Gelegenheit, um ihrem aufgestauten Ärger der letzten Wochen endlich Luft zu machen.

05.03.2015

Liz Kaeber, 22, hat es geschafft! Sie hat die letzte Rose von „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, bekommen. Und nicht nur bei ihm kam die herzliche Berlinerin gut an, auch bei Facebook hat Liz mit knapp 80.000 die meistens Fans. Dennoch scheinen nicht alle von dem Ausgang der Show begeistert gewesen zu sein, denn kurz nach der Entscheidung machte Liz all ihrem Frust auf Facebook Luft und postete eine aussagekräftige Nachricht an alle Neider und Kritiker.

05.03.2015

Irgendwie erinnerte die Situation im Finale von „Der Bachelor“ zwischen Oliver Sanne, 28, und Carolin Ehrensberger, 22, ein bisschen an die vergangene Staffel 2014. Auch Angelina Heger, 23, hatte sich in Christian Tews, 34, verliebt, dieser entschied sich am Ende jedoch für Katja Kühne, 29. Und so machten sowohl Angelina als auch Carolin keinen Hehl aus ihrem Frust und ihrer Trauer. Carolin wird jetzt sogar für ihren Abgaben von ihren Fans gefeiert.

26.02.2015

Große Gefühle beim „Bachelor“ - und dieses mal nicht nur auf der Seite der Kandidatinnen. Denn gestern, 25. Februar, musste Oliver Sanne, 28, die schwere Entscheidung treffen, sich erneut von einer seiner Herzdamen zu trennen. Und das fiel ihm nach den traumhaften Dreamdates besonders schwer. Dennoch musste er eine Frau nach Hause schicken und hat sich am Ende für Liz, 22, und Caro, 22, und gegen Sexbombe Sarah Nowak, 23, entschieden.

19.02.2015

Irgendwie haben wir es ja schon geahnt, dass es in dieser Woche eng werden könnte für die sympathische Anica, 27. „Bachelor“ Oliver Sanne schöpfte seine Möglichkeiten bisher immer komplett aus und so nutzte er jede Gelegenheit die sich ihm bot, um mit den Frauen auf Tuchfühlung zu gehen. Nur an Anica hat er sich immer wieder die Zähne ausgebissen, denn die beiden wurden einfach nicht warm miteinander. Das realisierte jetzt auch Oliver und schickte sie nach Hause.