13.02.2016

Wolke Hegenbarth, 35, ist endlich wieder verliebt! Im Sommer 2013 hatte sie sich von ihrem Ehemann Justin Bryan nach zehn gemeinsamen Jahren scheiden lassen. Die Trennung des Paares hatte kein gutes Ende genommen. Wie Wolke gegenüber der „Neon“ vor zwei Jahren verriet, bekam sie von ihrem Ex eine letzte Nachricht per WhatsApp: „Hab unterschrieben. Ich wünschte, das wäre uns erspart geblieben“. Jetzt zeigte die Blondine auf der Berlinale 2016 erstmals ihren neuen Freund.

30.06.2015

Kate Hudson, 36, und ihr Bruder Oliver, 38, waren nicht sonderlich geschockt, als ihr Vater Bill Hudson, 65, im Interview mit der Zeitung "The Mail on Sunday", kein gutes Haar an seine Kindern ließ. Und auch der erschütternde Spruch "Meine Tochter ist für mich gestorben" wundert die Schauspielerin offenbar nicht. Ein Insider berichtet nun, dass es nicht das erste Mal ist, dass ihr Vater solche Aussagen über seine Kinder macht...

12.03.2015

Ist Oliver Sanne, 28, wirklich ein feiger Betrüger und Herzensbrecher? Beim großen „Bachelor“-Wiedersehen bekam Gewinnerin Liz Kaeber, 22, endlich die Möglichkeit, mit Oli zu reden. Und offensichtlich gab es zwischen den beiden dringenden Redebedarf, denn der Rosenkavalier soll nach Ende der Show mit den Gefühlen von Liz gespielt haben.

19.02.2015

Irgendwie haben wir es ja schon geahnt, dass es in dieser Woche eng werden könnte für die sympathische Anica, 27. „Bachelor“ Oliver Sanne schöpfte seine Möglichkeiten bisher immer komplett aus und so nutzte er jede Gelegenheit die sich ihm bot, um mit den Frauen auf Tuchfühlung zu gehen. Nur an Anica hat er sich immer wieder die Zähne ausgebissen, denn die beiden wurden einfach nicht warm miteinander. Das realisierte jetzt auch Oliver und schickte sie nach Hause.

12.02.2015

Da waren es nur noch Vier! Gestern, 11. Februar, musste „Bachelor“ Oliver Sanne, 28, noch mal ganz stark bei seinen letzten verbliebenen Ladys aussortieren und knapp die Hälfte von ihnen nach Hause schicken. Drei Frauen mussten gehen, die übrigen Vier wird Oli in der nächsten Woche Zuhause besuchen. Ein Teil seiner Familie war bereits zu Besuch: Sein Bruder Alexander. Der sollte die Kandidatinnen ganz genau unter die Lupe nehmen. Am Ende entschied sich Oliver aber, nicht auf den Rat seines Bruders, sondern auf sein Herz hören.