21.03.2018

Oliver Geissen, 48, vertrat am vergangenen Freitag spontan Daniel Hartwig, 39, bei "Let's Dance", nachdem dieser aufgrund der Grippewelle flach lag. Das macht Geissen nun zum neuen Publikumsliebling, ganz zum Nachteil von Victoria Swarovski, 24. Tauscht RTL sie nun gegen Olli aus?

15.03.2018

Auch das noch! Nachdem Victoria Swarovski, 24, nach ihrem "Let's Dance"-Debüt am vergangenen Freitag viel Kritik einstecken musste, wird sie in der kommenden Show ganz ohne ihre bessere Hälfte auskommen müssen – Daniel Hartwich, 39, gab nun bekannt, dass er nicht dabei sein wird …

11.04.2015

Was für eine Überraschung. Dieses Jahr wird bei „Deutschland sucht den Superstar“ so einiges umgekrempelt. Nicht nur, dass die allseits bekannten Live-Shows durch die neuen Eventshows ersetzt werden, auch die Moderation von „DSDS“ übernimmt dieses Jahr nicht Nazan Eckes, 38, sondern Oliver Geissen, 45. Nun meldet sich die schöne Brünette zu Wort und deutet wohl den wahren Grund für ihr Aus bei der Castingshow an.

10.04.2015

Wir kennen ihn alle als den sympathischen und betont lockeren Moderator von "Die Ultimative Chartshow", doch jetzt winkt Oliver Geissen, 45, ein neuer Job. Ab dem 25. April führt der RTL-Showmaster durch die vier Eventshows und kürt im Live-Finale am 16. Mai den Superstar 2015.