30.11.2012

Nach dem erbitterten Sorgerechtsstreit um Tochter Nahla, 6, haben Hollywood-Schauspielerin Halle Berry, 46, und ihr Ex Gabriel Aubry, 36, eine Einigung erzielt. 

23.11.2012

Olivier Martinez brauchte wohl etwas Entspannung nach dem durchaus erschöpfenden Vorabend. An Thanksgiving, 22.11., wurde der Verlobte von Halle Berry, 46, von ihrem Ex Gabriel Aubry angegriffen. Das 36-jährige Männermodel musste ins Krankenhaus eingeliefert werden und Martinez erstattete sofort Anzeige. Heute, 23.11., kaufte sich der 46-jährige Franzose erst einmal etwas Alkohol…

10.11.2012

Im Sorgerechtsstreit von Halle Berry und Gebriel Aubry wurde nun von einem Richter entschieden, dass Tochter Nahla in Amerika bleiben wird. Die 46-jährige Schauspielerin wollte mit ihrem Verlobten Olivier Martinez und der Kleinen nach Frankreich ziehen, da es dort nicht so von Paparazzi wimmelt, wie in den USA. Damit war Papa Aubry natürlich nicht einverstanden, woraufhin ihm das Gericht auch recht gab.