23.10.2017

Die "Tatort"-Zuschauer dürften Oliver Mommsen, 48, von gestern Abend noch zieeemlich gut in Erinnerung haben - denn dort zeigte er sich in der Rolle als Nils Stedefreund splitterfasernackt. Doch nun kommt raus, dass Ehefrau Nicola, 46, diesen Anblick nicht nur mit dem TV-Publikum, sondern auch anderen Frauen teilen muss ...

01.03.2017

Oh no! Das beliebte "Tatort"-Team aus Bremen hört auf. Wie Radio Bremen in einer Pressemitteilung verkündet, werden Sabine Postel, 62, und Oliver Mommsen, 48, 2019 das letzte Mal in der beliebten ARD-Krimireihe ermitteln. 20 Jahre jagten sie als Ermittler Inga Lürsen und Stedefreund Verbrecher.

21.12.2016

Der Schauspieler Oliver Mommsen (47) hat stets einen flotten Spruch auf den Lippen und ist eigentlich immer gut drauf.

17.03.2015

Vom Bremer "Tatort" ins RTL-"Dschungelcamp": Der beliebte TV-Ermittler Oliver Mommsen, 46, kann sich durchaus vorstellen, bei dem berühmten Trash-Format mitzumachen - wie er jetzt im Gespräch mit der "Hamburger Morgenpost" erklärte.