27.08.2018

Nachdem Oliver Sanne, 31, vergebens in Kuppel-Shows nach seiner Traumfrau suchte, präsentiert der Ex-Bachelor nun stolz seine neue Freundin Jil Rock, 26. Und diesmal scheint es die Richtige zu sein! 

02.08.2018

Zwei Mal versuchte Oliver Sanne, 31, seine große Liebe im Fernsehen zu finden - bisher erfolglos. Jetzt hat der Ex-Bachelor nach knapp einem Jahr Single-Dasein sein Liebesglück im echten Leben gefunden. 

Exklusiv
27.07.2018

Erst vor wenigen Wochen nahm Ex-Bachelor Oliver Sanne bei "Bachelor in Paradise" teil, um die große Liebe zu finden - leider ohne Erfolg. Nun soll er aber abseits der Dreharbeiten eine Frau kennengelernt haben, mit der es ernst werden könnte.

09.07.2018

Endlich! Der offizielle Sendestart der diesjährigen Staffel von „Promi Big Brother“ wurde jetzt bekanntgegeben: Schon am 17. August beziehen die Promis den TV-Container. Und zwei der Kandidaten wurden nun offenbar bereits enthüllt …

16.06.2018

Demnächst ist es wieder soweit: vermutlich ab August ziehen zwölf mehr oder wenige Prominente ins „Promi Big Brother“-Haus ein. Vier davon sollen jetzt schon feststellen: Darunter ein ehemaliger Bachelor, ein DSDS-Gewinner und eine Wollny.

17.05.2018

Wie du mir, so ich dir! Drei Jahre, nachdem Oliver Sanne, 31, Carolin Ehrensberger, 25, im Finale von „Der Bachelor“ 2015 abserviert hat, drehte die toughe TV-Blondine den Spieß um. Nach seinem überraschenden Aus bei „Bachelor in Paradise“ rechnet Oli nun knallhart mit Caro ab …

17.05.2018

Autsch! Das hat wohl gesessen. Mit seinem schnellen Show-Aus von „Bachelor in Paradise“ hatte Oliver Sanne, 31, wohl nicht gerechnet. Doch nachdem er 2015 Carolin Ehrensberger, 25, in seiner „Bachelor“-Staffel im Finale abserviert hatte, nutzt sie ihre Chance drei Jahre später, um den Spieß einmal umzudrehen. Doch der TV-Macho lässt das nicht einfach auf sich sitzen ...

09.05.2018

Am 9. Mai startet die neue RTL-Kuppelshow „Bachelor in Paradise“. In Thailand treffen sich diejenigen, die bei „Der Bachelor“ oder „Die Bachelorette“ teilgenommen haben und nicht das große Glück in der Liebe fanden. Von Saskia Atzerodt bis hin zu Yeliz Koc, diese Singles gehen noch einmal auf Liebesjagd: 

09.05.2018

Heute Abend, 9. Mai, startet "Bachelor in Paradise" mit einem Knall: Bereits in Folge 1 bahnt sich das erste Eifersuchts-Drama an. OMG! Die Protagonisten: Oliver Sanne, 31, und die beiden hübschen Blondinen Carolin Ehrensberger, 25, sowie Erika Dorodnova, 26 ... 

08.03.2018

Nach acht "Bachelor"-Staffeln werfen wir einen Blick zurück auf die letzten turbulenten Jahre der Kuppelshow. Wie war das noch mal mit den Duos aus den vergangenen Staffeln? Welche waschbrettbäuchigen Junggesellen zauberte RTL aus dem Hut? Für welche Kandidatinnen entschieden sich Paul Janke, Jan Kralitschka, Leonard Freier, Sebastian Pannek und Co. am Ende? Ist eins der Paare noch zusammen? Und wer war eigentlich noch mal der allererste Bachelor? Hier erfährst du's!

06.03.2018

Für Oliver Sanne, 31, ist schon jetzt klar, dass es für Bachelor Daniel Völz, 33, und seine Auserwählte nach dem großen Finale (Mittwoch, 7. März) kein Happy End geben wird. Im Interview rechnet er nicht nur mit dem Rosenkavalier, sondern auch mit den beiden Finalistinnen ab …

24.01.2018

Damit haben die „Bachelor“-Girls wohl nicht gerechnet: Obwohl der Single-Boy Daniel Völz, 32, bei dem Format eigentlich die große Liebe nden soll, hängt er scheinbar noch an einer anderen - seiner Ex! 

Exklusiv
20.12.2017

Die erste Rose in der neuen Staffel von „Der Bachelor“ (Start: 10. Januar) ist nicht mal gepflückt, da gibt’s schon Sticheleien und böses Blut. Für OK! nehmen sich die Fachfrauen Evelyn Burdecki, 28, Dany Michalski, 41, Janika Jäcke, 28, und Melanie Müller, 29, die 22 Kandidatinnen des aktuellen TV-Casanovas zur Brust. Und Vorgänger Oliver Sanne, 31, enthüllt, von wem Bachelor Daniel Völz, 32, vielleicht lieber die Finger lassen sollte ...

14.09.2017

Oliver Sanne, 30, und Vivien Konca haben sich getrennt. Die beiden waren über zwei Jahre zusammen und galten als echtes Traumpaar. Doch nun ist der "Bachelor" wieder single.

07.04.2017

Auweia, was hat er sich dabei nur gedacht? Oliver Sanne, 30, wurde im September 2016 mit seinem Auto in Düsseldorf angehalten. Die Polizei stellte dabei fest, dass er 1,56 Promille im Blut hatte. Nun folgte die Gerichtsverhandlung und das ernüchternde Urteil für den Ex-Rosenkavalier.

 

Exklusiv
15.02.2017

So kurz das Gastspiel von Evelyn Burdecki in der aktuellen Bachelor-Staffel war, so sehr polarisiert die Blondine nach ihrem Korb von Sebastian Pannek, 30. Ob DiCaprio-Kumpel Vincent Laresca, 43, oder Ex-Rosenkavalier Oliver Sanne, 30, - sie alle sollen der 28-Jährigen - nach eigener Aussage - verfallen sein. Von wegen - sagt Letzterer und findet im OK!-Talk deutliche Worte!

02.02.2017

Oho, da hat die 7. Staffel der Balz-Show "Der Bachelor" gerade erst angefangen und schon werden heftige Vorwürfe laut. Die bereits in der ersten Folge ausgeschiedene Kandidatin Evelyn Burdecki, 28, behauptet, nicht Sebastian Panneks Antipathie oder Ähnliches hätten zu ihrem Rauswurf geführt, sondern ein ganz anderer Grund. Zu viel für Ex-Bachelor Oliver Sanne, der sich nun einschaltet. 

Exklusiv
31.08.2016

Ex-ProSieben-Moderatorin und selbst ernannte Fitness-Queen Charlotte Würdig, 38, wird für ihren Fitnesskurs „Back2U Supreme“ nicht von allen gefeiert. Der studierte Fitnessökonom und Ex-„Bachelor“ Oliver Sanne, 29, hat sich das Video exklusiv für IN angesehen.

21.08.2016

In den letzten Wochen heizten Oliver Sanne, 29, und Vivien Konca, 31, immer wieder die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit der beiden an. Doch nun überraschte uns der ehemalige "Bachelor" ausnahmsweise mal mit einer anderen süßen Neuigkeit. Denn der 29-Jährige freut sich doch tatsächlich über Nachwuchs - und zwar einen echt tierisch süßen!

24.07.2016

Wird es langsam ernst zwischen Oliver Sanne, 29, und Vivien Konca, 31? Bei Facebook heizen der Ex-Bachelor und die "Miss Germany 2014" die Gerüchte um eine mögliche Hochzeit mächtig an. Schon vor einigen Tagen sorgte ein Foto des Paares für Spekulationen.