03.01.2017

Wie die meisten unserer liebsten Prominenten halten "Stromberg"-Darsteller Oliver Wnuk, 40, und seine Langzeitfreundin, "The Voice of Germany"-Jurorin Yvonne Catterfeld, 37, ihr Privatleben am liebsten privat. Bis auf einige seltene Gelegenheiten teilen sie kaum gemeinsame Bilder mit ihren Fans. Jetzt machten sie jedoch eine Ausnahme und ließen ihre Anhänger auf Instagram gleich an ihren letzten Silvester-Partys teilhaben.

02.02.2016

Yvonne Catterfeld, 36, hält ihren knapp zweijährigen Sohn Charlie weitgehend aus der Öffentlichkeit. Umso mehr freuen sich ihre Fans, wenn sie doch mal zumindest einen kleinen Blick auf den süßen Wonneproppen erhaschen dürfen. So wie jetzt: Die Sängerin und ehemalige "Sing meinen Song"-Teilnehmerin postete ein neues Foto ihres kleinen Nachwuchses. 

27.04.2014

Yvonne Catterfeld könnte im Moment wohl glücklicher nicht sein. Die Schauspielerin ist gerade Mama geworden und auch beruflich läuft es für die 34-Jährige rund. Offensichtlich kann die ehemalige "GZSZ"-Darstellerin sogar ziemlich wählerisch sein, was ihre Rollenangebote angeht. Nun verriet sie, dass sie sogar eine Rolle im Hollywood-Blockbuster "Fast & Furious 6" ausgeschlagen habe. 

22.04.2014

Seit knapp sieben Jahren haben Yvonne Catterfeld, 34, und Oliver Wnuk, 38, ihr ganz privates Liebesglück gefunden. Danach folgte die erhoffte Schwangerschaft. Jetzt ist das Kind endlich auf der Welt!

03.12.2013

Yvonne Catterfeld, 34, ist schwanger! Auf Facebook verkündete die Sängerin am 2. Dezember, dass sie und ihr Freund Oliver Wnuk, 37, ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. 

04.06.2013

In ihrem neuen Film „Nur eine Nacht“ spielt Yvonne Catterfeld, 33, einen Vocal-Coach für ein Musical-Casting und trifft nicht nur auf die Geister der Vergangenheit („Ich war ebenfalls bei einem Casting“), sondern in der Rolle auch auf einen Ex, der sie betrogen hat. Ob sie Untreue auch im wahren Leben verzeihen würde, erzählte sie uns im OK!-Interview:

23.04.2013

Es geht in die zweite Staffel von "Die LottoKönige" auf WDR. OK! hat die Protagonisten Oliver Wnuk (37, "Stromberg") und Max von der Groeben, 21, im Doppelinterview ausgefragt.