10.09.2018

Hätte das Drama um Daniel Küblböck, 33, verhindert werden können? Am 9. September ist der Sänger angeblich von Bord der "Aidaluna" gesprungen – noch immer wird er vermisst und die Hoffnung, ihn noch lebend zu finden, wird immer geringer. In der Vergangenheit brachte Daniel im Netz immer wieder zum Ausdruck, wie schlecht es ihm geht. Warum hat niemand auf seine Hilferufe reagiert?

17.05.2018

Daniela Katzenberger, 31, hat ja eigentlich Lucas Cordalis, 50, die ewige Treue versprochen. Doch die Begegnung mit einem berühmten Mann blieb offenbar nicht ohne Folgen...

Exklusiv
13.04.2018

Es ist das Musikevent des Jahres: der "Echo". Die besten nationalen und internationalen Künstler werden ausgezeichnet - und ein Millionenpublikum darf live hinter den TV-Bildschirmen dabei zusehen. Doch was passiert in den Werbepausen, was bekommen nur die Promis im Saal mit und wer hatte die lustigsten Outfits? Das verriet jetzt Instagram-Star Riccardo Simonetti, 25, exklusiv gegenüber OK!

16.01.2017

Schrill, schriller, Olivia Jones! Die 47-Jährige ist bekannt für ihre knalligen Outfits, ihr buntes Make-Up und toupierten Haare. Und für ihre ellenlangen Beine! Doch die ließ sich die Kult-Dragqueen jetzt verkürzen - um fast sechs Zentimeter.

Exklusiv
19.05.2015

Bei solchen Äußerungen wird besonderes eine Dragqueen böse. Nach einem Interview von Andreas Gabalier, 30, meldet sich nun Kiez-Größe Olivia Jones, 45, zu Wort. Im Interview mit OK! erzählt sie, wie unmöglich sie das Gerede findet.

Exklusiv
27.03.2015

"Bachelor" Oli wollte sie nicht, jetzt meisterte Single Sarah Nowak, 23, ihren ersten Auftritt auf dem Red Carpet - und zwar bei keiner geringeren Veranstaltung als der Echo-Verleihung. Dass Sarah von Oliver Sanne, 28, verschmäht wurde, kann eine andere Promi-Lady so gar nicht verstehen: Olivia Jones, 45 ...