24.09.2013

Vor einem Monat ereignete sich im Haus von "Grease"-Star Olivia Newton-John eine Tragödie: Der Bauunternehmer Christopher Parilesetti († 41) erschoss sich in der Villa, die die Schauspielerin verkaufen wollte. Offenbar hatte er Olivia nach einem Kredit gefragt, um seine in finanziellen Schwierigkeiten steckende Firma zu retten.

21.08.2013

Es soll nun traurige Gewissheit sein! Nachdem am Montag, 19.8., auf dem Anwesen von "Grease"-Star Olivia Newton-John, 64, und ihr Ehemann John Easterling ein toter Angestellter mit einer Schusswunde aufgefunden wurde, standen sie verständlicherweise unter Schock. Nun soll laut amerikanischen Medien feststehen, dass sich der 42-Jährige das Leben nahm.

20.08.2013

Rätselhafter Todesfall im Haus der britisch-australischen Sängerin und Schauspielerin Olivia Newton-John, 64: Dort ist am Montag, 19. August, eine Leiche gefunden worden. Im Polizeibericht heißt es, der 42-jährige Mann wies eine Schusswunde auf.

04.10.2012

Sie kommen also wieder zusammen: John Travolta, 58, und Olivia Newton-John, 64. Das Traumpaar aus der Musical-Verfilmung "Grease" hat sich wieder vereint - allerdings nur hinter den Mikrofonen.