25.06.2018

Olivia Palermo, 29, und Johannes Huebl, 36, sind das wohl stylischste und am schönsten anzusehende Pärchen der Modebranche und scheinen die perfekte Beziehung zu führen. Zwar zeigen sie uns natürlich nur Ausschnitte aus ihrem Privatleben, doch die sind so schön, dass wir sie euch nicht vorenthalten können. So sehen Sonntage bei dem Modelpärchen aus!

20.10.2016

Erstaunlich, was ein bisschen Eyeliner ausmachen kann! Wir zeigen den Linienfahrplan für jede Gesichtsform – und wie du den Schwalbenschwanz-Look der Stars easy selbst hinbekommst.

06.10.2016

Seit einigen Jahren geistern Hashtags wie #ootd (“Outfit Of The Day”) und #fashionismypassion durch alle sozialen Netzwerke. Dahinter verstecken sich Trends, denen wir alle - bewusst oder unbewusst - folgen. Längst geben nicht mehr nur die großen Design-Häuser den Ton in Sachen Trends an. Die wahre Inspiration für unseren Alltag liefern heute die Fashion Blogs.

15.09.2016

Ob auf den Laufstegen oder in den Front Rows — bei der New York Fashion Week tummeln sich die Stars. Schauspieler, Musiker, Models, Fashionistas, Instagram-Stars und Bloggerinnen geben sich hier die Klinke in die Hand und sehen dabei meist nicht minder durchgestylt als die Models auf den Laufstegen aus. Wir zeigen euch, wer sich welche Show anschaute und dabei wie aussah.

02.09.2016

Während sie in der MTV-Doku-Soap „The City“ 2009 als eher bissige Kontrahentin von Kollegin Whitney Port zu Ruhm gelangte, hat sich Olivia Palermo mittlerweile einen Namen als Fashionista und Socialite gemacht. Mit ihrem Händchen für außergewöhnliche Streetstyles ist die New Yorkerin beliebtes Motiv für Fotografen und aus der Modeszene nicht mehr wegzudenken. Ob beim Spaziergang mit Ehemann und Model Johannes Huebl und ihrem Hund, auf dem Red Carpet oder auf den Fashion Weeks - Olivia greift einfach nicht daneben.

08.07.2016

Neben den Haute Couture Paris Schauen und der Serpentine Gallery Party hatten die VIP-Ladys in dieser Woche kaum offizielle Events auf der Agenda. Unsere Top 10 Looks der Woche sind daher eine gute Mischung aus sommerlichen Street Styles und eleganten Abend-Outfits - natürlich wie immer rein subjektiv! Mit dabei übliche Verdächtige wie Olivia Palermo und die Bloggerin Aimee Song, aber auch Heidi Klum ist uns in dieser Woche mal positiv aufgefallen. Hier sind unsere Top Ten Looks der Woche.

01.07.2016

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, Wimbledon und diverse Filmpremieren - Auch in dieser Woche reihte sich wieder ein Promi-Event an das Nächste. Welche Outfits die Stars bzw. ihre Stylisten für diese besonderen Anlässe aus dem Hut zauberten und ob sie uns damit auch überzeugen konnten, seht ihr hier in unserer Looks-der-Woche-Galerie.

24.06.2016

Mal wieder präsentiert Blake Lively die allerschönsten Pregnancy-Styles, aber auch ihre Promi-Kolleginnen haben in dieser Woche einige Traum-Looks gezeigt. Ob Hailey Baldwin oder Olivia Munn - wir lieben die Kleider der VIP-Ladys! Auch Olivia Palermo hat es mal wieder in unsere Top-Looks geschafft, unsere liebsten Fashionikonen Kendall und Gigi fehlen diese Woche allerdings. Nächste Woche gefallt ihr uns bestimmt mal wieder besser, Girls… Vielleicht mal weniger Transparenz?!

06.06.2016

Der Sommer ist da! Höchste Zeit, nach coolen, stylischen und vor allem bequemen Looks Ausschau zu halten, die uns bei warmen Temperaturen nicht ins Schwitzen bringen, in denen man aber trotzdem angezogen aussieht. Sommerkleider sind da die beste Alternative, denn luftig sind sie, können aber auch elegant und bürotauglich sein. Olivia Palermo, 30, zeigt uns, wie elegantes Sommer-Dressing geht.

22.04.2016

Bunt, uni, mit Stickereien oder ganz klassisch in khaki oder navy - Bomberjacken sind das Must-have der anstehenden Frühjahr-/Sommersaison. Olivia Palermo macht vor, wie man das Trendteil kombiniert und wir sind total hin und weg von dem coolen Look des Models!

14.04.2016

Der Zahn der Zeit nagt an uns allen, aber es braucht ja nicht gleich jeder zu sehen, wie alt man wirklich ist. Die Zauberformel lautet: Anti-Aging für jedes Alter, denn früh übt sich. Wir zeigen dir die besten Beauty-Helfer gegen Falten. Plus: Tipps vom Profi Sylvia Enders, Director Training bei Clarins

31.03.2016

Süß? Frisch? Opulent? Ein neuer Duft soll her? Aber welches Parfüm passt eigentlich zu welchem Sternzeichen? Wir haben uns auf die Suche gemacht und zeigen dir unsere Favoriten.

23.03.2016

Langeweile ist was für die anderen. Ob Messy-Hair, glänzende Mähne oder trendy mit geflochtenen Zöpfen – It-Girl Olivia Palermo setzt auf Abwechslung und zeigt, wie vielseitig lange Haare gestylt werden können. OK! zeigt euch, wie ihr die Looks ganz einfach in 3 Steps nachstylen könnt, und welche Produkte euch dabei helfen.

09.03.2016

Tadaaa, wir küren heute Everybodys-Fashion-Darling: die "So Real"-Sonnenbrille von Dior, die sich bereits seit vergangenem Jahr stetig auf den Star-Näschen (Chiara Ferragni, Rihanna, Olivia Palermo uvm.) hält. Wir begnügen uns allerdings nur mit so ähnlich aussehenden Modellen (z.B bei Asos), denn das schmucke Teil kostet ca. 500 Euro. Und ganz ehrlich, die Panik-Falten, die beim Blick auf unser Konto entstehen würden, falls wir uns nun doch zum Kauf überreden ließen, könnten wir auch nicht mit den Shades überdecken - dafür sind sie nicht "oversize" genug. Klickt Euch durch unsere Fotostrecke, shoppt die Dior-Shades oder ein identisches Modell.

03.03.2016

Olivia Palermo, 30, sollte es eigentlich besser wissen, doch die Stilikone leistete sich bei der Paris Fashion Week einen echten Fashion-Fauxpas. In einem durchsichtigen schwarzen Kleid zeigte die Frau von Johannes Huebl nicht nur ihre gertenschlanke Figur …

14.12.2015

Wie schön Sonntage aussehen können, zeigen uns Johannes Huebl und Olivia Palermo in ihrer wöchentlichen Rubrik „#sundays“ bei Instagram. Jetzt bekommen die beiden Konkurrenz von einem deutschen Serientraumpaar! Raúl Richter, 28, und Valentina Pahde, 20, schicken nämlich ziemlich stylische Grüße aus dem Urlaub…

03.12.2015

Fashion-Duell der Schönheiten: Dass ein Kleid nicht jedem gleich steht und wie wichtig die Kombination von richtigen Accessoires dazu sind, um den perfekten Look zu kreieren, zeigen diesmal Olivia Palermo, 29, und Yasmin Le Bon, 51. Warum die Fashionista in dem Flower-Dress von Preen punkten kann und das Model hingegen nicht? Wir verraten es euch!

24.11.2015

Einmal im Jahr wird mit den Bossen der obersten Etage die Sau rausgelassen! Doch Vorsicht, der richtige Look ist bei der Weihnachtsfeier fast wichtiger als im Büroalltag. Zu viel Dekolleté kann schnell zu offenherzig, zu viel Bein billig und zu viel Make-up gewagt wirken. Damit die Wahl in diesem Jahr nicht zur Qual wird, haben uns bei Stars und Fashionistas ein paar Looks abgeschaut, die einen positiven (!) bleibenden Eindruck hinterlassen werden.

17.08.2015

Ihr solltet kein Schwarz im Sommer tragen?! Naja, diese Aussage ist nicht ganz richtig. Denn wie wir sehen, können unsere Promi-Fashionistas nicht einmal für drei (Sommer)-Monate die Finger von DER Farbe der Eleganz lassen. Wen wundert es? Schwarz ist eben schick! Wir zeigen Euch die coolsten "black is beautiful"-Looks der Stars.

13.08.2015

Zur StyleWatch x Revolve Party, die gestern auf der New Yorker High Line stattfand, kamen Modeinteressierte, Models, Fashionistas und Schauspielerinnen wie Nina Dobrev gleichermaßen. Dass es da besonders stylisch zugehen würde, war abzusehen. In Jeans zu einer solchen Veranstaltung und trotzdem noch für das eigene Outfit gefeiert werden? Das kann nur eine Olivia Palermo! Wir zeigen euch die coolsten und schlimmsten Looks der Style-Sause im Big Apple.