03.12.2015

Halle Berry, 49, hat sich eine Pause von der Scheidung von Olivier Martinez gegönnt und bei einem ausgelassenen Abend mit Freunden ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Doch besonders als Promi sollte man nicht die lauernden Paparazzi vergessen, die flink Bilder der angesäuselten Schauspielerin machten.

13.11.2015

Gerade sah noch alles nach einer einvernehmlichen Trennung zwischen Hollywood-Star Halle Berry und Noch-Ehemann Olivier Martinez, beide 49, aus ... Da machen Gerüchte die Runde, das Liebesaus der beiden könnte doch eine böse Schlammschlacht nach sich ziehen! Warum die hübsche Schauspielerin nun doch angeblich zittert ... 

30.10.2015

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein. 

27.10.2015

Auch die dritte Ehe von Halle Berry, 49, scheint nicht die Liebe des Lebens gewesen zu sein. Wie sie und ihr Noch-Ehemann Oliver Martinez, 49, in einer im "People"-Magazin veröffentlichten Erklärung bekanntgaben, wolle sich das Paar nun scheiden lassen.

30.07.2015

Irgendwie scheint Halle Berry, 48, immer Pech mit ihren Männern zu haben. Ihre letzte Beziehung zu  Model Gabriel Aubry, 38, ging nach sechs Jahren und einer gemeinsamen Tochter, Nahla, 6, in die Brüche. Seit der Trennung und einem gerichtlichen Sorgenrechtsstreit muss Halle ihrem Ex jeden Monat satte 12.500 Euro Unterhalt zahlen. Zu allem Überfluss scheint jetzt auch noch ihre Ehe mit Olivier Martinez, 49, am Ende zu sein, denn sie hat ihren Ehering abgenommen.

06.01.2015

Olivier Martinez, 48, soll einen Flughafen-Mitarbeiter verletzt haben. Der französische Schauspieler und Ehemann von Halle Berry, 48, wird beschuldigt, in einem Streit einen Angestellten des Los Angeles International Airports zu Boden gestoßen zu haben - und es gibt ein Beweisvideo vom Ausraster des französischen Schauspielers. Schon in der Vergangenheit wurde Martinez gewalttätig.