03.12.2015

Halle Berry, 49, hat sich eine Pause von der Scheidung von Olivier Martinez gegönnt und bei einem ausgelassenen Abend mit Freunden ein bisschen zu tief ins Glas geschaut. Doch besonders als Promi sollte man nicht die lauernden Paparazzi vergessen, die flink Bilder der angesäuselten Schauspielerin machten.

13.11.2015

Gerade sah noch alles nach einer einvernehmlichen Trennung zwischen Hollywood-Star Halle Berry und Noch-Ehemann Olivier Martinez, beide 49, aus ... Da machen Gerüchte die Runde, das Liebesaus der beiden könnte doch eine böse Schlammschlacht nach sich ziehen! Warum die hübsche Schauspielerin nun doch angeblich zittert ... 

30.10.2015

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass die Ehe des Schauspiel-Duos Halle Berry, 49, und Olivier Martinez, 49, am Ende ist. Beide bestätigten die Scheidung wegen "unüberbrückbarer Differenzen". Jetzt soll eine dritte Person Schuld an dem Liebes-Aus des Paares sein. 

27.10.2015

Auch die dritte Ehe von Halle Berry, 49, scheint nicht die Liebe des Lebens gewesen zu sein. Wie sie und ihr Noch-Ehemann Oliver Martinez, 49, in einer im "People"-Magazin veröffentlichten Erklärung bekanntgaben, wolle sich das Paar nun scheiden lassen.

30.07.2015

Irgendwie scheint Halle Berry, 48, immer Pech mit ihren Männern zu haben. Ihre letzte Beziehung zu  Model Gabriel Aubry, 38, ging nach sechs Jahren und einer gemeinsamen Tochter, Nahla, 6, in die Brüche. Seit der Trennung und einem gerichtlichen Sorgenrechtsstreit muss Halle ihrem Ex jeden Monat satte 12.500 Euro Unterhalt zahlen. Zu allem Überfluss scheint jetzt auch noch ihre Ehe mit Olivier Martinez, 49, am Ende zu sein, denn sie hat ihren Ehering abgenommen.

06.01.2015

Olivier Martinez, 48, soll einen Flughafen-Mitarbeiter verletzt haben. Der französische Schauspieler und Ehemann von Halle Berry, 48, wird beschuldigt, in einem Streit einen Angestellten des Los Angeles International Airports zu Boden gestoßen zu haben - und es gibt ein Beweisvideo vom Ausraster des französischen Schauspielers. Schon in der Vergangenheit wurde Martinez gewalttätig. 

13.03.2014

Bei Halle Berry, 47, und Olivier Martinez, 48, scheint knapp ein Jahr nach der Hochzeit der Ehe-Segen schief zu hängen. Die beiden sollen sich mehr und mehr voneinander entfernen. Steht die Trennung kurz bevor?

31.01.2014

Gerade einmal vier Monate liegt die Geburt ihres zweiten Kindes, Söhnchen Maceo, zurück. Aber Halle Berry, 47, lässt sich nicht gehen, sondern nahm, schön wie eh und je, den Silver Jaguar Award entgegen.

08.10.2013

Wow, Halle Berry wurde am vergangenen Samstag, 5. Oktober, mit 47 Jahren noch einmal Mutter. Die Freude ist groß und nun wurde - endlich - auch verraten, wie der Kleine heißt.

06.10.2013

Herzlichen Glückwunsch! Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Am Samstag, 5. Oktober, kam der Junge in Los Angeles zur Welt.

23.07.2013

Sie hat es getan – zum dritten Mal: Halle Berry, 46, hat ihren Verlobten Olivier Martinez klammheimlich in einer kleinen Hochzeit in Frankreich geheiratet. Mit OK! sprach sie über den Tag, der sie selbst am meisten überraschte.

14.07.2013

Halle Berry, 46, hat am Samstag, 13. Juli, den Bund fürs Leben geschlossen. Die Schauspielerin und ihr Verlobter Olivier Martinez, 47, haben im französischen Örtchen Vallery (Burgund) "Oui" gesagt.

11.07.2013

Das ging jetzt aber flott! Zwar ist schon länger bekannt, dass Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 47, verlobt sind, dass sie jetzt aber schon kommendes Wochenende heiraten wollen, ist dann doch eine ziemliche Überraschung!

13.06.2013

Sieht ganz so aus, als würde Nahla Aubry, 5, einen kleinen Bruder bekommen, wenn Halle Berry, 46, gegen Ende des Jahres ein zweites Kind zur Welt bringt. Ihr Verlobter Olivier Martinez, 47, bestätigte am Mittwoch in Paris, dass es ein Junge werden wird!

24.04.2013

Halle Berry, 46, ist sichtlich schwanger und das kann man ja eigentlich nicht so einfach verbergen - dachten wir auch! Aber der Regisseur Bryan Singer, 47, twitterte jetzt ein Bild der Schauspielerin in ihrem Filmkostüm und von einer Schwangerschaft ist da wirklich nichts zu erkennen.

09.04.2013

Bis vor wenigen Tagen hielt Halle Berry, 46, ihr Babyglück geheim. Kaum ausgeplaudert präsentiert sie ihren runden Bauch schon in einem hautengen Kleid auf einer Filmpremiere in Buenos Aires.

08.04.2013

Lange tobte zwischen Halle Berry, 46, und ihrem Ex Gabriel Aubry, 36, ein erbitterter Sorgerechtsstreit um die gemeinsame Tochter Nahla, 5. Nun scheinen die Wogen geglättet. Für ihre erneute Schwangerschaft wünscht er ihr alles Gute. 

05.04.2013

UPDATE: Halles Sprecher hat die Schwangerschaft bestätigt!
Glaubt man verschiedenen US-amerikanischen Medienberichten, erwarten Halle Berry, 46, und der französische Schauspieler Olivier Martinez, 47, ihren ersten gemeinsamen Nachwuchs. Auch das Geschlecht soll das verlobte Paar bereits wissen, so soll Halle nach ihrer Tochter Nahla, 5, einen Sohn erwarten.

02.04.2013

Dass Halle Berry, 46, nicht gerade ein Freund der Paparazzi ist, hat sie bereits öfter deutlich gemacht. Spätestens aber wenn es um die Sicherheit ihrer Tochter geht, versteht die Schauspielerin keinen Spaß mehr. 

24.01.2013

Nachdem sich Halle Berry, 46, und Olivier Martinez, 46, bereits im März 2012 verlobt haben, scheint es nun ernst zu werden. Das Hollywood-Pärchen wird sich voraussichtlich in Paris das "Ja"-Wort geben.