29.11.2015

Sie haben „Ja“ gesagt! Nachdem sich Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, im Frühjahr 2014 verlobt haben, fand jetzt die Hochzeit des Paares statt. Ende Oktober gab es Gerüchte, dass die Modedesignerin und der Banker eine Zeremonie für den Sommer 2016 planen. Jetzt konnte es den beiden Turteltauben offensichtlich aber nicht schnell genug gehen und sie haben sich im kleinen Kreis getraut.

28.10.2015

Schon seit mehr als drei Jahren sind Mary-Kate Olsen, 29, und Olivier Sarkozy, 46, ein Paar. Im Frühjahr 2014 verlobten sich die beiden, doch den Schritt vor den Traualtar haben sie noch immer nicht gewagt – auch wenn zwischenzeitlich Gerüchte einer heimlichen Hochzeit die Runde machten. Nun allerdings sollen Mary-Kate und der Halbbruder des Ex-Präsidenten Frankreichs, Nicolas Sarkozy, ernst machen.

25.09.2014

Es wird ernst: Seit Februar dieses Jahres sind Mary-Kate Olsen und ihr Liebster Olivier Sarkozy miteinander verlobt, jetzt sollen sich die beiden Turteltauben heimlich das "Ja"-Wort gegeben haben.

09.01.2013

Mary-Kate Olsen, 26, soll nicht nur in den viel älteren Bruder von Nicolas Sarkozy, Olivier, 43, verliebt sein, sondern sich vielmehr mit ihm verlobt haben!

21.08.2012

Zwischen Mary-Kate Olsen, 26, und ihrem viel älteren Freund Olivier Sarkozy, 42, scheint es ernst zu werden. Laut der "New York Post" hat der Halbbruder von Ex-Präsident Nicolas Sarkozy eine Villa für sich und seine Geliebte gekauft.

02.06.2012

Mary-Kate Olsen soll angeblich mit dem Halbrruder des Ex-Präsidenten Frankreichs zusammen sein: Olivier Sarkozy. Die ersten Bilder gibt es nun auch.

30.05.2012

Mary-Kate Olsen hat Schmetterlinge im Bauch: Sie soll Olivier Sarkozy daten! Huch, der Name kommt uns doch bekannt vor? Ganz genau, er ist der kleine Halbbruder von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy.