03.12.2015

Es ist ein einziges Liebes-Chaos. Erst vor wenigen Wochen verriet Olly Murs, 31, in einer amerikanischen Talkshow, dass er und seine Langzeit-Freundin Franscesca Thomas sich getrennt hätten. Während der "Troublemaker"-Interpret selbst erzählte, wie sehr er unter dem Liebes-Aus leide, behaupteten böse Zungen direkt, dass er sich längst mit einer anderen Frau tröste, die auch der Grund für die Trennung gewesen sein könnte. Dem Sänger und seiner "X-Factor"-Kollegin Caroline Flack, 36, wird schon lange eine heimliche Affäre angedichtet, doch das vermeintliche Paar dementierte die Gerüchte immer wieder. Jetzt tauchten jedoch Bilder auf, die eine ganz andere Sprache sprechen ...

09.10.2015

Endlich bricht Musiker Olly Murs, 31, sein Schweigen: Seit Wochen wird spekuliert, ob der Brite noch mit seiner Freundin Franscesca Thomas zusammen ist oder nicht. Jetzt hat Olly Murs bestätigt: Er ist wieder Single! Als Murs letzte Woche die amerikanische Sendung "Loose Women" besuchte, um seine neue Single "Kiss Me" vorzustellen, bestätigte er erstmals selbst das Liebes-Aus.

20.06.2014

Olly Murs fühlt sich sichtlich wohl in seiner Haut. Das bewies der 30-Jährige mit einem pikanten Instagram-Foto, das den Musiker mit nichts als einem Tanga bekleidet zeigt. Oh-oh, Olly  - seit wann machst du denn einen auf Rihanna?

17.10.2013

Olly Murs, 29, ist einer DER Durchstarter der letzten zwei Jahre. Nach seinem Auftritt bei der britischen Ausgabe von "The X Factor" 2009, ging es mit seiner Karriere steil bergauf. Spätestens seit seinem Nummer-1-Hit "Heart Skips a Beat", spricht ganz Deutschland über ihn. OK! Online durfte exklusiv den charismatischen Briten treffen und sprach mit ihm über Star-Allüren und warum er nicht möchte, dass man ihn für ein "Arschloch" hält.

12.09.2013

Er swingt wieder. Robbie Williams, 39, meldet sich zurück. Der Sänger veröffentlicht bald sein neues Album, und dafür hat er sich gleich mehrere berühmte Künstler an Bord geholt.

08.08.2013

Olly Murs, 29, tourt derzeit mit Robbie Williams, 39, durch Deutschland. Seinen Auftritt in München versüßte sich der britische Popstar ("Troublemaker") mit einem ganz besonderen Freizeitprogramm: Er stattete den Stars vom FC Bayern München einen Besuch ab!

03.12.2012

Nicht nur Großbritannien und das britische Königshaus stehen Kopf: Alle Welt freut sich für Prinz Williams & Kate Middletons frohe Botschaft! Natürlich reagierte auch die Promi-Welt - und twitterte sich bereits die Finger wund. Wir haben einige Kommentare zusammengestellt: 

26.11.2012

Und alle so YEAH! Denn Robbie Williams, 38, wird im Sommer endlich wieder in Deutschland auftreten.