15.02.2018

Tränen des Glücks rollen an Aljona Savchenkos, 34, Wangen herunter. Die Eiskunstläuferin kann es kaum fassen - sie und ihr Partner Bruno Massot, 29, haben für Deutschland bei den Olympischen Winterspielen 2018 die Goldmedaille geholt.

10.10.2016

Für den Olympia-Star Ryan Lochte, 31, der zuletzt mit seinem Lügen-Skandal in die Schlagzeilen geriet, brechen nun wieder weit rosigere Zeiten an. Denn seine Freundin Kayla Rae Reid, 25, hat „Ja“ gesagt, als er um ihre Hand anhielt. Auf Instagram zeigten die beiden nun mit romantischen Schnappschüssen in Malibu ihr Glück.

25.08.2016

Die Bilder gingen um die Welt ... Olympia-Sieger Usain Bolt, 30, nackt mit einer Frau im Bett! Das Skandalöse daran: Es war nicht seine Freundin Kasi Bennett, 26! Seitdem fragen wir uns, was bedeutet das für ihre Beziehung? Die beiden hüllen sich dazu in Schweigen. Aber jetzt hat endlich jemand Licht ins Dunkel gebracht. Die Halbschwester von Usain Bolt sprach nun Klartext.

24.08.2016

Oha, so hat sich Usain Bolt, 30, das Ende seiner Olympia-Zeit mit Sicherheit nicht vorgestellt. Denn eigentlich hätte der Mann mit den schnellsten Beinen der Welt allen Grund zur Freude. Schließlich durfte sich der 30-Jährige über unglaubliche drei Goldmedaillen freuen. Wäre da allerdings nicht noch der Skandal um seine heiße Nacht mit einer jungen Studentin, die definitiv nicht seine Freundin war. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, plauderte nun auch noch genau diese Lady ein paar ziemlich schlüpfrige Details über die Zeit mit Bolt aus.

20.08.2016

Ryan Lochte, 32, und seine Teamkollegen sorgen für einen Riesen-Skandal bei den Olympischen Spielen in Rio! Nachdem der US-Schwimmer behauptet hatte, Opfer eines Raubüberfalls geworden zu sein, ermittelte man den tatsächlichen Hergang des Vorfalls. Videoaufnahmen der Sicherheitskameras beweisen: Es hat keinen Raub gegeben. Im Gegenteil: Einer der vier Schwimmer soll in einer Toilette randaliert haben. Nun entschuldigt Lochte sich für sein unangebrachtes Verhalten - aber bleibt bei seiner Version...

19.08.2016

Manchmal fragt man sich einfach: "Was habt ihr euch dabei gedacht?" Genauso ist es bei den vier US-Olympia-Schwimmern, deren Lügen gerade gnadenlos aufgedeckt wurde. Sie gaben an, nachts in Rio de Janeiro ausgeraubt worden zu sein. Vor allem der 12-fache Olympiasieger Ryan Lochte, 32, gab ein ausführliches Fernseh-Interview, in dem er berichtete, wie ihm Polizeibeamte (!) eine Pistole an die Stirn hielten und ihn dazu zwangen, ihnen seinen Geldbeutel und sein Bargeld zu geben. Die Wahrheit sieht aber ganz anders aus!

18.08.2016

Mit dem Fahrrad legte Charlie Webster, 33, ganze 3000 Kilometer zurück, um bei den olympischen Spielen in Rio de Janeiro, Brasilien live über das britische Team berichten zu können. Doch nun kam alles anders, denn die britische Moderatorin liegt im Krankenhaus, musste sogar ins künstliche Koma versetzt werden und kämpft dort um ihr Leben. Wie verschiedene Medien berichten, habe sich Charlie auf ihrer langen Reise mit einer seltenen Form von Malaria infiziert.

17.08.2016

Ellen DeGeneres, 58, ist für ihren einmaligen Humor bekannt und bringt damit vor allem in ihrer Talkshow Millionen Menschen zum Lachen. Und auch in den sozialen Netzwerken kommt die sympathische US-Moderatorin gerne mal mit ein paar Späßchen um die Ecke. Der letzte Witz ging nun allerdings gewaltig nach hinten los. Denn nachdem die 58-Jährige eine Fotomontage mit Olympia-Sportler Usain Bolt, 29, twitterte, brach ein fieser Shitstorm über sie herein.

16.08.2016

Offenbar hat da einer den Begriff Stabhochsprung doch etwas zu wörtlich genommen ... Bei Olympia in Rio de Janeiro erlebte Hiroki Ogita, 28, einen peinlichen Penis-Patzer, als er mit seinem Gemächt ausgerechnet an der Latte hängen blieb. 

11.08.2016

Gaurika Singh ist mit ihren 13 Jahren die jüngste Teilnehmerin bei Olympia in Rio de Janeiro, Brasilien. Die gebürtige Nepalesin hat in ihren jungen Jahren aber auch schon einiges erlebt: Erst letztes Jahr entging die erfolgreiche Schwimmerin nur knapp dem Tod, als sie das schwere Erdbeben in Nepal im Jahr 2015 miterleben musste.

09.08.2016

Diese schrecklichen Minuten wird Samir Ait Said, 26, sicherlich niemals vergessen: Der französische Turner hatte sich während der Olympischen Spiele am Samstag, 6. August, infolge eines Sprungs schwer verletzt. Samir war so unglücklich auf dem linken Bein gelandet, dass er vor den Augen aller den Unterschenkel brach. Glücklicherweise geben die neuen Bilder des Sportlers Anlass zum Aufatmen ...

09.08.2016

Ist Leonardo DiCaprio, 41, etwa unter die Hochleistungssportler gegangen? Das dürfte sich der ein oder andere Zuschauer gefragt haben, als Brady Ellison, 27, zum Bogenschießen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro antrat. Denn der US-Amerikaner ist unserem Oscar-Preisträger doch wie aus dem (bärtigen) Gesicht geschnitten. 

20.11.2014

Olympia-Überflieger Michael Phelps, 29, und seine Freundin Taylor Lianne Chandler, 41, sind erst seit kurzem ein Paar - doch schon jetzt wird ihre Beziehung auf eine harte Probe gestellt: Seine 12 Jahre ältere Partnerin gibt auf Facebook bekannt, dass sie als Mann geboren wurde! Das Fatale: Er wusste nichts davon.

16.09.2014

Der südafrikanische Sprinter und Weltrekordhalter Oscar Pistorius, 27, bekommt das Go für den Wiedereinstieg in seine Sportkarriere, wenn er seine Strafe wegen Mordes abgesessen hat.

20.03.2014

Jetzt ist also Schluss! Ski-Star Maria Höfl-Riesch hat sich mit nur 29 Jahren dazu entschlossen, ihre Karriere an den Nagel zu hängen.

24.02.2014

Sie stand am Anfang ihrer Karriere, hatte ihr ganzes Leben noch vor sich. Doch was kaum jemand wusste: Biathlon-Nachwuchstalent Julia Pieper († 19) hatte psychische Probleme. Ihr Leben nahm ein tragisches und viel zu frühes Ende, als sie sich in der vergangenen Woche mit ihrem eigenen Biathlon-Gewehr erschoss. Die Nachricht von ihrem Tod schockiert die Sportwelt. 

24.02.2014

Schock-Nachricht für den deutschen Wintersport: Nachwuchshoffnung Julia Pieper, 19, ist verstorben. Nur einen Tag nach der gigantischen Abschlussfeier der olympischen Winterspiele im russischen Sotschi vermeldet "Biathlon Online", dass die Biathletin tot ist. Inzwischen wurde bestätigt: Pieper hat sich umgebracht.

15.08.2012

Die Abschlussfeier bei den Olympischen Spiele war ein voller Erfolg. Stars wie die Spice Girls oder Take That wurden hochgepriesen. Nur einer bekam sein fett weg: nämlich George Michael, 49.

14.08.2012

Oh la la, das ist ja mal ein Karrierewechsel: Der Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele 2012, Michael Phelps, 27, soll der neue "Tarzan" werden!

12.08.2012

Jedes Fest muss einmal zu Ende gehen - auch Olympia. Nach über zwei Wochen voller Spannung, Freude und sportlicher Höchstleistungen kommen die diesjährigen olympischen Sommerspiele am heutigen Sonntagabend, 12. August, zum Abschluss - jedoch nicht ohne eine rauschende Abschlussfeier, bei der auch viele Megastars auftreten werden.