03.08.2012

Weil sie in der wichtigsten russisch-orthodoxen Kathedrale gegen Kremlchef Wladimir Putin protestiert hatten, drohen der Skandalband Pussy Riot sieben Jahre Haft. Prominente Musiker haben vor einem Besuch des russischen Präsidenten bei den Olympischen Spielen in London Freiheit für die drei regierungskritischen Frauen gefordert. Und der Protest scheint von Erfolg gekrönt zu sein!

01.08.2012

Geht da was? Gerüchten zufolge soll Topmodel Bar Refaeli, 27, frisch verliebt sein - in den Snowboard-Star Shaun White! Der 25-jährige Sportler brachte die Blondine mit nach London, wo sie sich gemeinsam einige Wettkämpfe ansahen.

31.07.2012

Seit Freitag, 27. Juli, sind die Olympischen Spiele in London eröffnet. Klar, dass sich jede Menge Prominenz angekündigt hat. Ganz besonders die britischen Royals wollen ihr Land würdig vertreten und sind praktisch zu Dauergästen des Sportspektakels geworden.

29.07.2012

Kaum ist das Töchterchen Harper Seven ein Jahr alt geworden, planen David, 37, und Victoria Beckham, 38, ihr fünftes gemeinsames Kind. Und das soll endlich in England gezeugt werden.