19.08.2016

In Rio de Janeiro schwimmen, fechten, turnen, kicken und laufen die besten Sportler der Welt derzeit um die Wette. Das Sportereignis des Jahres lassen sich auch die Stars nicht entgehen und fiebern hautnah Michael Phelps, Rafael Nadal und Neymar von der Tribüne entgegen. OK! zeigt euch die besten Bilder der sportbegeisterten Promis!

16.08.2016

Offenbar hat da einer den Begriff Stabhochsprung doch etwas zu wörtlich genommen ... Bei Olympia in Rio de Janeiro erlebte Hiroki Ogita, 28, einen peinlichen Penis-Patzer, als er mit seinem Gemächt ausgerechnet an der Latte hängen blieb. 

13.08.2016

Die Olympischen Sommerspiele werden gerade von einem tragischen Unfall überschattet. Der Trainer und ein Betreuer der deutschen Kanuten mussten nach einem Verkehrsunfall ins Krankenhaus gebracht werden. Stefan Henze, 35, der Kanuslalom-Coach, ringt mit dem Tod. Laut dem Deutschen Olympischen Sportbund erlitt er ein schweres Schädel-Hirn-Trauma und musste notoperiert werden. Betreuer Christian Knädig wurde nur leicht verletzt.

09.08.2016

Diese schrecklichen Minuten wird Samir Ait Said, 26, sicherlich niemals vergessen: Der französische Turner hatte sich während der Olympischen Spiele am Samstag, 6. August, infolge eines Sprungs schwer verletzt. Samir war so unglücklich auf dem linken Bein gelandet, dass er vor den Augen aller den Unterschenkel brach. Glücklicherweise geben die neuen Bilder des Sportlers Anlass zum Aufatmen ...

06.08.2016

„Lasset die Spiele beginnen“, verkünden zahlreiche Stars auf Instagram und Co. zu Beginn von Olympia 2016. Brasiliens Schönheiten Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio und Adriana Lima wirkten bei der Eröffnungsshow der Olympischen Spiele am Freitag, 5. August, in Rio de Janeiro mit. Die Highlights des Auftakts haben wir für Euch in Bildern zusammengefasst, bevor heute die Olympischen Sommerspiele so richtig starten.

06.08.2016

Es ist so weit, die olympischen Spiele in Rio de Janeiro sind eröffnet. Für Marieke Vervoort, 37, startet damit, wenn es nach dem Paralympics-Star geht, ihre letzte Reise. Wie sie einer Zeitung in ihrer Heimat Belgien, „L’Avenir“ verriet, will sie nach den Paralympischen Spielen in Rio aktive Sterbehilfe in Anspruch nehmen.

04.08.2016

Heute ist das olympische Feuer in Rio de Janeiro angekommen! Die Metropole wird dieses Jahr die Olympischen Sommerspiele austragen. Rio ist ja sowieso bekannt für seinen unglaublichen Sexappeal. An der Copacabana stapeln sich die sexy Girls in knappen Bikinis und durchtrainierte Boys mit Sixpacks. Aber es wird jetzt noch heißer in Rio: Die Sportler für die Spiele sind angekommen und, puh, da sind ein paar heiße Eisen mit dabei. Da wird man doch glatt noch Sport-Fan: Wir haben die hottesten Athleten für euch rausgesucht!

18.02.2014

Zwei Monate nach ihrer Freilassung saßen Maria Alyokhina und Nadezhda Tolokonnikova wieder in einem russischen Gefängnis. Die Beiden kämpfen seit Jahren für mehr Gerechtigkeit in ihrem Land, und sorgten unter dem Band-Namen „Pussy Riot“ bereits für viele Schlagzeilen.

03.09.2012

Es war schon vor Olympia bekannt, dass Michael Phelps, 27, nach den Spielen in London seine Karriere beenden wird. Und wo kann man eine Abschiedsparty am besten feiern? Natürlich in Las Vegas!

21.08.2012

Der Olympia-Sieger Ryan Lochte, 28, ist auf der Überholspur: Showanfragen und Fernsehtermine stehen seit seinem Erfolg in London auf der Tagesordnung. Eine Teilnahme in der Reality-Show "The Bachelor" mitzumachen, steht ja schon länger im Raum - aber nun wird es konkreter.

15.08.2012

Die Abschlussfeier bei den Olympischen Spiele war ein voller Erfolg. Stars wie die Spice Girls oder Take That wurden hochgepriesen. Nur einer bekam sein fett weg: nämlich George Michael, 49.

14.08.2012

Oh la la, das ist ja mal ein Karrierewechsel: Der Goldmedaillen-Gewinner der Olympischen Spiele 2012, Michael Phelps, 27, soll der neue "Tarzan" werden!

12.08.2012

Jedes Fest muss einmal zu Ende gehen - auch Olympia. Nach über zwei Wochen voller Spannung, Freude und sportlicher Höchstleistungen kommen die diesjährigen olympischen Sommerspiele am heutigen Sonntagabend, 12. August, zum Abschluss - jedoch nicht ohne eine rauschende Abschlussfeier, bei der auch viele Megastars auftreten werden.

10.08.2012

Die Olympia-Abschlussfeier rückt immer näher! Und nachdem die Boygroup "One Direction" schon bei den Proben gesichtet worden ist, wurden jetzt auch die Spice Girls entdeckt.

09.08.2012

Die britische Boygroup "One Direction" darf bei der Olympia-Abschlussfeier auftreten. Die Jungs können sich geehrt fühlen neben Künstlern wie den Pet Shop Boys, George Michael, Muse, The Who und den Spice Girls auftreten zu dürfen.

08.08.2012

Goldmedaillien-Gewinner Robert Harting, 27, wurde gestern Nacht ausgeraubt. Der Diskuswerfer gewann gestern olympisches Gold, über das er sich enthusiastisch freute. Wie im Trance zerriß er sich sein Trikot und lief mit einer Deutschlandfahne durch das Londoner Stadion. 

08.08.2012

Seit über fünf Monaten sollen der amerikanische Schwimm-Superstar Michael Phelps, 27, und Model Megan Rossee, 25, ein Paar sein. Erstmals zeigten sie sich zusammen bei einem Event am Rande der Olympischen Spiele in London. Und nun steht die junge Liebe unter Beschuss.

08.08.2012

Schock bei Olympia: Gewichtheber Matthias Steiner erlitt gestern, 7. August, einen Unfall, als ihm beim Gewichte-Stämmen 196 Kilo in den Nacken fielen.

07.08.2012

Juhuu! Ein Spice-Girls-Comeback für die Abschlussfeier der Olympischen Spiele in London scheint so gut wie sicher. Doch mit ihren Sonderwünschen nervt Victoria Beckham, die ohnehin stets der Wackelkandidat war, schon wieder Veranstalter und die anderen Spicegirls.

07.08.2012

Er ist der Schwimm-Superstar schlechthin und nahm allein bei den diesjährigen Olympischen Spielen in London 6 Medaillen mit nach Hause. Seine wohl schönste Trophäe zeigte Michael Phelps, 27, allerdings am Rande des Schwimmbeckens …