07.10.2015

Justin Bieber, 21, ist voll auf Erfolgskurs: Seine neue Single "What Do You Mean?" kletterte in 90 Ländern direkt auf Platz 1 und auch von einer neuen Liebe war in den letzten Wochen immer wieder die Rede. Es scheint, als habe der Biebs entgegen aller Herzschmerz-Gerüchte seine On-/Off-Beziehung mit Selena Gomez, 23, endgültig hinter sich gelassen. Jetzt sprach er im Interview mit dem neuseeländischen Radiosender „Mai FM" aber erneut über seine hübsche Ex-Freundin.

08.01.2015

Das neue Jahr beginnt für Jennifer Lopez, 45, mit einer neuen Liebe - doch ganz so neu ist ihre Schwärmerei für Ex Casper Smart dann doch nicht. Das Ex-Paar soll gemeinsam Silvester gefeiert haben und nun bereit für einen Neuanfang sein. 2015 im Zeichen ihres Liebes-Comebacks …

31.10.2014

Ach, der arme Bieber! Nachdem der "Believe"-Sänger, 20, sich heimlich mit Selena Gomez', 22, Erzfeindin Kendall Jenner, 18, getroffen hat, hat seine langjährige On-/Off-Freundin endlich die Reißleine gezogen. Die Trennung macht Justin Bieber nun deutlich schwerer zu schaffen, als vorerst angenommen.