01.05.2013

In Sachen Stil ist Kate Middleton, 31, ja nicht wirklich viel vorzumachen – das sah das britische Modemagazin "Glamour" allerdings anders, denn sie kürten die "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart, 22, zur bestgekleideten Frau 2013! 

16.12.2012

Hollywood-Schauspielerin Kristen Stewart, 22, hat erstmals nach ihrer Affäre mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, 40, über die schwierige Zeit der temporären Trennung von Robert Pattinson, 26, gesprochen.

04.10.2012

Nun können alle sehen, was bisher nur Robert Pattinson, 26, und ihrer Affäre Rupert Sanders, 40, vorbehalten blieb. In ihrem neuen Film "On The Road" sieht man Kristen Stewart, 22, Oben-Ohne.

19.09.2012

Kristen Stewart, 22, gehört zu den Glücklichen, die sich über einen makellosen Teint freuen können. Wie sie in einem Interview mit der "Glamour" verriet, würde sie ihr Gesicht niemals für eine Make-Up-Kampagne hergeben.

07.09.2012

Kristen Stewart, 22, ist zurück! Wie OK! berichtete, war gestern der große Tag der Schauspielerin: Nach ihrem Techtelmechtel mit "Snow White and the Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders, an dem ihre Beziehung zu Robert Pattinson zerbrach, stand sie wieder in die Öffentlichkeit um ihren Film "On the Road" zu promoten.

04.09.2012

Kristen Stewart startet wieder durch: In den kommenden Monaten ist die 22-Jährige gleich mit zwei neuen Kinofilmen am Start. Im November läuft der letzte Teil der "Twilight"-Saga "Breaking Dawn 2" an, zuvor können wir sie aber schon in dem Streifen "On the Road" ("Unterwegs") sehen.

09.08.2012

Anders als Robert Pattinson, 26, der in der kommenden Woche in TV-Shows und auf dem roten Teppich auftreten will, möchte sich Kristen Stewart, 22, noch nicht in der Öffentlichkeit zeigen. Deshalb hat die Schauspielerin ihren Auftritt bei einer anstehenden Filmpremiere gecancelt.

07.08.2012

Die derzeit wohl bekannteste untreue Freundin der Welt, Kristen Stewart, 22, zeigt sich im Trailer zur Literaturverfilmung von Jack Kerouacs "On the Road" an der Seite von Garrett Hedlund und Sam Riley von ihrer verruchten Seite.

31.05.2012

"Twilight"-Star Kristen Stewart entledigte sich für ihren kommenden Film "On the Road" teilweise der Kleidung: Sie zeigt ihren Busen. Darauf ist die Schauspielerin stolz und sagt, sie würde nichts bereuen.

23.05.2012

Die Filmfestspiele in Cannes sind im vollen Gange. Auch Kristen Stewart kam angereist, um ihr neues Filmprojekt "On the Road" vorzustellen. Nur einer fehlte bei der Veranstaltung: Robert Pattinson!

19.04.2012

Hollywood-Paar Kristen Stewart und Robert Pattinson werden dieses Jahr höchstwahrscheinlich gegeneinander antreten. Kristens "On The Road" und Roberts "Cosmopolis" sind beide heiße Anwärter für einen Preis auf dem Cannes Filmfestival.