16.05.2018

Liam Payne, 24, spricht schonungslos ehrlich über das Leben im Rampenlicht. Bereits im Alter von 14 Jahren kam der Sänger mit seiner Boyband „One Direction“ groß raus. Doch nun verrät der Musiker, dass nicht alles so märchenhaft gewesen ist, wie es scheint.

18.04.2018

Nach dem Besuch auf einem Konzert folgt nun ein Pärchen-Trip der beiden Musiker? Gerüchten zufolge wurden One-Direction-Star Niall Horan, 24, und Sängerin Hailee Steinfeld, 21, bei ihrem kleinen Trip zum US-Masters-Golf-Event in Augusta, Georgia, gesehen.

28.03.2017

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole fehlt nach der Geburt ihres ersten Babys nur noch eine Kleinigkeit zum perfekten Familienglück: ein Trauschein. Laut aktuellen Gerüchten soll sich das bald ändern - der ehemalige "One Direction"-Sänger und die 33-Jährige sollen eine Blitz-Hochzeit planen. Sind Liam und Cheryl also schon bald Mann und Frau?

26.03.2017

Juhuu! Cheryl Cole, 33, und Liam Payne, 23, sind zum ersten Mal Eltern geworden. Diese tollen Baby-News teilte der frischgebackene Vater seinen Fans mit einem zuckersüßen Instagram-Schnappschuss mit. Der One Directioner zeigte jedoch nicht nur das allererste Bild seines Nachwuchses, sondern verriet auch gleich Baby-Geschlecht!

18.03.2017

Liam Payne, 23, hat endlich sein Schweigen über seine Liebe zu Sängerin Cheryl Cole gebrochen. Die beiden sind bereits seit knapp zwei Jahren ein Paar und erwarten in wenigen Wochen ihr erstes gemeinsames Kind. Lange herrschte Rätselraten über den Beziehungsstatus des One Diectioners, doch spätestens mit der wachsenden Babykugel der 33-Jährigen, war die Beziehung der beiden Stars nicht mehr zu leugnen. Im Interview mit "Rollacoster" sprach der werdende Papa nun erstmals über seine Freundin.

09.03.2017

Louis Tomlinson, 25, rastete am vergangenen Freitag, 3. März, am Flughafen von Los Angeles komplett aus, nachdem ein Paparazzo seine Freundin Eleanor Calder bedrängt haben soll. Zudem pöbelte Louis daneben stehende Fans an, die das ganze mit der Handykamera gefilmt haben sollen. Louis wanderte anschließend für eine Nacht in den Knast, bis er gegen eine Kaution freigelassen wurde. Gestern, 8. März, wurde seine Freundin das erste Mal nach dem Vorfall am LAX gesichtet - doch von Louis fehlte jede Spur. Währenddessen setzt sich eine Musiker-Kollegin für den Sänger ein und dabei handelt es sich ausgerechnet um Zayn Maliks Ex Perrie Edwards.

24.01.2017

Eines ist klar: diese Nacht wird Liam Payne, 23, so schnell wahrscheinlich nicht mehr vergessen. Der One Direction-Star verbrachte vergangenen Samstag (21. Januar) eine ausgiebige Party-Nacht in der beliebten Promi-Disco "The Peppermint Club" in West Hollywood, als der Abend eine erschreckende Wendung nahm: Vor dem Eingang schoss plötzlich ein Mann um sich!

21.01.2017

Das vergangene Jahr war für Louis Tomlinson, 25, alles andere als leicht. Erst im Dezember musste der "One Direction"-Star den Tod seiner geliebten Mutter Johannah Deakin verkraften und jetzt die nächste traurige Nachricht: Der Sänger und seine Freundin Danielle Campbell haben sich nach über einem Jahr getrennt.

14.12.2016

Nach dem Tod von Louis Tomlinsons Mutter Johannah Deakin (†43) meldet sich nun ihr hinterbliebener Ehemann Dan auf ihrem Twitter-Acount und richtet rührende Worte an die Fans.

12.12.2016

Louis Tomlinson, 24, stand nur wenige Tage nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43) auf der Bühne und präsentierte im Finale der britischen Ausgabe von „X Factor“ seinen neuen Song „Just Hold On“, den er seiner verstorbenen Mutter widmete. Nach der Show feierte Louis in Gedenken an seine Mama mit Freunden in einem Club in London.

09.12.2016

Nicht nur die Fans von One Direction trauern mit Louis Tomlinson, 24, nach dem Tod seiner Mutter Johannah Deakin (†43). Auch seine Kollegen Zayn Malik, 23, und Liam Payne, 23, richten tröstende Worte an den Sänger.

09.12.2016

Schwerer Schicksalsschlag für Louis Tomlinson, 24. Der One-Direction-Star hat seine Mutter verloren. Johannah Deakin starb im Alter von 43 Jahren an einer aggressiven Form von Leukämie. Sie hinterlässt sieben Kinder.

30.11.2016

Schon länger kursierten Schwangerschaftsgerüchte um Cheryl Cole, 33, doch jetzt konnte die britische Beauty ihr süßes Geheimnis wirklich nicht mehr verbergen. Während einer Charity-Veranstaltung in London gewährte die Ex-Girls-Aloud-Sängerin freien Blick auf ihre entzückende und sehr deutliche Babykugel. 

10.11.2016

Gigi Hadid, 21, ist schwer verliebt in ihren Freund Zayn Malik, 23. Seine Musik mag sie deswegen aber noch lange nicht - zumindest nicht die Songs seiner Ex-Band One Direction. Bei ihrem Auftritt bei Jimmy Kimmel kann sich das begehrte Topmodel einen kleinen Diss gegen die Boyband nicht verkneifen. 

01.11.2016

Zayn Malik, 23, schockiert seine Fans mit einer traurigen Beichte: In seiner ersten Autobiografie spricht der ehemalige One-Direction-Star das erste Mal über seine Essstörung, mit der er in der Zeit von One Direction zu kämpfen hatte.

10.10.2016

Liam Payne, 23, und Cheryl Cole, 33, zeigten sich am Wochenende verliebter denn je und zeigten sich das erste Mal nach den Baby-Gerüchten gemeinsam bei einer Dinner-Night in London. Unter dem camelfarbenen Strickkleid der Sängerin zeichnet sich eine kleine Wölbung ab - ist das der Baby-Beweis?

07.10.2016

Nicht nur Niall Horan, 23, steht in den Startlöchern zu seiner Solo-Karriere nach seinem Erfolg mit den Jungs von One Directon. Auch Liam Payne, 23, arbeitet bereits fleißig im Studio an seinem ersten eigenen musikalischen Werk und darf dabei auf die Unterstützung von einem Musik-Mogul zählen.

30.09.2016

Niall Horan, 23, macht es seinem ehemaligen One-Direction-Kollegen Zayn Malik, 23, gleich und bringt nach der vorläufigen Trennung seiner Band One Direction seine erste Solo-Single auf den Markt. Wie sein erstes eigenes Werk klingt, wollte der 23-Jährige seinen Fans nicht lange vorenthalten - vielmehr teilte er einen Clip des Musikvideos auf seinen sozialen Kanälen.

19.08.2016

Louis Tomlinson, 24, ist vor sieben Monaten zum ersten Mal und ungeplant Vater geworden. Trotz der ganz neuen Situation hat sich der frischgebackene Vater gut in seiner Rolle zurechtgefunden und das kann auch Freundin Danielle Campbell, 21, nur bestätigen. In einem Interview schwärmt die hübsche Schauspielerin von den Vaterqualitäten ihres Liebsten.

05.08.2016

„X Factor“ hat ihn zum absoluten Weltstar gemacht, doch offenbar reichte Harry Styles, 22, die fulminante Gesangskarriere mit seinen Bandkollegen von One Direction nicht aus. Jetzt versucht sich der Brit-Boy als Schauspieler und so sieht das ganze dann aus.