05.04.2017

Ist Kim Kardashians, 36, Traum von einem dritten Baby nun endgültig geplatzt? Nach der Geburt ihres Sohnes Saint West stellten die Ärzte klar, dass eine weitere Schwangerschaft mit großen Risiken behaftet sei. Doch die Frau von Kanye West, 39, gab nicht auf, unterzog sich sogar einer Operation am Uterus. Der Eingriff zeigte jedoch nicht die gewünschte Wirkung: Kim kann keine Kinder mehr bekommen! Nun soll sie eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen. 

21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

07.07.2016

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie der Spaziergang in den Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben und die Stars unterm Messer sehen hinterher aus wie andere, nicht positiv veränderte Menschen. Psssst: HIER kannst du übrigens die krassesten Beauty-Transformationen der Stars sehen. 

22.06.2016

Im zarten Alter von sieben Jahren erhielt der kleine Gabriel Marshall die Schock-Diagnose: Hirntumor! Um gerettet zu werden, musste sich der junge US-Amerikaner einer schweren OP unterziehen - an die ihn heute eine große Narbe quer über seinem Schädel erinnert. Ein trauriges Souvenir, das dem kleinen Mann schwer zusetzte ... Doch sein Vater Josh hatte eine Idee!

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

28.12.2015

Große Sorge um Janet Jackson, 49! Die Sängerin hat jetzt kurzfristig ihre Welttournee "Unbreakable" abgesagt. Auf Twitter meldete sich der Popstar in einem bewegenden Statement persönlich zu Wort. Darin ruft sie ihre Fans auf: "Betet für mich".