24.10.2017

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... Es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben. Übrigens: Hier zeigen wir die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - und HIER aktuelle Promis nach dem Besuch beim Schönheits-Doc. 

05.04.2017

Ist Kim Kardashians, 36, Traum von einem dritten Baby nun endgültig geplatzt? Nach der Geburt ihres Sohnes Saint West stellten die Ärzte klar, dass eine weitere Schwangerschaft mit großen Risiken behaftet sei. Doch die Frau von Kanye West, 39, gab nicht auf, unterzog sich sogar einer Operation am Uterus. Der Eingriff zeigte jedoch nicht die gewünschte Wirkung: Kim kann keine Kinder mehr bekommen! Nun soll sie eine Leihmutterschaft in Erwägung ziehen. 

21.12.2016

Übertreibt es Patricia Blanco, 47, mit ihren Beauty-Eingriffen? Die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco, 79, ließ sich erst kürzlich in einer Operation die Nase korrigieren - und erntet im Netz dafür nicht nur Beifall. Viele sehen Patricias OP-Marathon kritisch und werfen ihr vor, einer Verschönerungssucht verfallen zu sein. Jetzt äußerte sich die Ex-Dschungelcamperin zu den Vorwürfen. 

07.07.2016

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie der Spaziergang in den Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben und die Stars unterm Messer sehen hinterher aus wie andere, nicht positiv veränderte Menschen. 

22.06.2016

Im zarten Alter von sieben Jahren erhielt der kleine Gabriel Marshall die Schock-Diagnose: Hirntumor! Um gerettet zu werden, musste sich der junge US-Amerikaner einer schweren OP unterziehen - an die ihn heute eine große Narbe quer über seinem Schädel erinnert. Ein trauriges Souvenir, das dem kleinen Mann schwer zusetzte ... Doch sein Vater Josh hatte eine Idee!

07.03.2016

Lena Dunham, 29, ist bekannt dafür kein Blatt vor den Mund zu nehmen. Die Bestseller-Autorin und Erfinderin der Serie „Girls“ hat nun aber eine schwere Zeit vor sich: Am Wochenende wurde die 29-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert, weil eine Zyste in ihrem Körper geplatzt war. Nun muss sie sich einer schmerzhaften Operation unterziehen.

 

28.12.2015

Große Sorge um Janet Jackson, 49! Die Sängerin hat jetzt kurzfristig ihre Welttournee "Unbreakable" abgesagt. Auf Twitter meldete sich der Popstar in einem bewegenden Statement persönlich zu Wort. Darin ruft sie ihre Fans auf: "Betet für mich". 

11.08.2015

Mit Hits wie "All Rise" und "One Love" sang sich die britische Boyband Blue in die Herzen von Millionen Teenies. Im Oktober wollten sie ihr großes Comeback mit ihrer Europa-Tour feiern, doch nun wurden alle Termine gestrichen. Grund: Ärzte entdeckten bei Frontmann Lee Ryan, 32, eine Zyste an den Stimmbändern ...

17.07.2015

Was für ein trauriges Bekenntnis. Monica Lierhaus, 45, bereut die OP, die ihr nach einem Hirn-Aneurysma vor sechs Jahren das Leben rettete. Heute würde sie die Operation nicht mehr machen, gestand sie nun offen in einem Interview. Und auch auf den öffentlichen Heiratsantrag vor vier Jahren blickt sie kritisch zurück.

02.10.2014

Nachdem der ehemalige US5-Sänger Jay Khan bereits vor drei Wochen wegen eines Pneumothorax an der Lunge operiert werden musste, folgte am 28. September eine Not-OP - heute muss der 32-Jährige sich erneut unters Messer legen! Sein Zustand spitzt sich immer weiter zu...

25.09.2014

Eigentlich wollte Justin Bieber, 20, ganz lässig von einer Klippe ins Meer springen - aber zu früh gefreut: Während seiner Einlage platzte überraschend sein Trommelfell! Jetzt muss der Sänger sich höchst wahrscheinlich einer OP an den Ohren unterziehen

10.09.2014

Vor rund einer Woche, dem 4. September 2014, starb US-TV-Legende Joan Rivers (†81). Am vergangenen Wochenende wurde die Komikerin beigesetzt - und die Stars trugen Trauer. Doch nun werden ungeheuerliche Details zu Rivers' Tod bekannt.

23.06.2014

"Wo drückt denn der Schuh?" So oder so ähnlich lautet aktuell vermutlich der Kommentar vieler gut bezahlter Beauty-Docs in Hollywood - der Grund: statt schnöder Brust-Ops (sog. "Boob Jobs"), Nasenkorrekturen oder Fettabsaugungen lassen sich Promis wie Kim Kardashian und Co. ab sofort die Füße operativ verschönern! Ok! verrät, was es mit dem schrägen Beauty-Trend auf sich hat:

21.06.2014

Einige finden sie mit Make-up wunderschön, anderen gefällt sie lieber ganz ungeschminkt. Kim Gloss, 21, ist durch ihre Liebe zur Kosmetik bekannt geworden. Jetzt gesteht die ehemalige „DSDS“-Kandidatin, dass auch sie etwas hat machen lassen und nicht alles an ihr 100 Prozent echt ist.

20.03.2014

Eva Longoria, 39, scheint nicht nur beim Friseur gewesen zu sein, sondern wirkt im Gesicht verändert. Hat da etwa der Beauty-Doc nachgeholfen?

11.02.2014

Horror-Tag für "Bachelor"-Favoritin Katja: Erst enthüllte die "Bild", dass ihre Eltern ein Bordell betreiben - jetzt kämpfen Ärzte um ihr Augenlicht. Die 28-Jährige werde derzeit im Krankenhaus operiert, heißt es.

07.12.2013

Deutschlands erfolgreichster Model-Export Heidi Klum, 40, beweist nun wieder einmal, wie sympathisch sie ist. In einem Interview gab die schöne Mama zu, dass sie Angst vor Botox & Co. habe.

18.10.2013

Da hat sie sich anscheinend einen richtigen Mann ins Haus geholt. Erst kürzlich entschied Kanye West, 36, dass er Kim Kardashian, 32 definitiv nicht heiraten wird - und jetzt verbietet er ihr auch noch weitere Schönheitsoperationen. Denn er hat große Angst um ihr Leben.

29.09.2013

Dass es Miley Cyrus momentan nicht allzu gut gehen dürfte, ist verständlich. Immerhin musste sie sich von ihrem Verlobten verabschieden, denn Liam Hemsworth, 23, kam mit ihrem Lebenswandel nicht mehr klar. Auch die ständigen Nackt-Skandale, die die 20-Jährige an den Tag legt, sind in aller Munde. Ob Mileys neuester Plan zur allgemeinen Besserung führt, können wir uns nicht vorstellen…

24.08.2013

Zum Geburtstag viel Glück – So sollte es eigentlich sein. Doch bei den Kommentaren, die ihre Facebook-Fans unter ein Bild schrieben, das die 21-Jährige gestern postete, kann von Glück wohl nicht mehr die Rede sein. Kim macht den klassischen Schmollmund und sofort heißt es: "Alles aufgespritzt!"