07.05.2018

Traurige Zeiten für Daniel Völz, 33. Erst zerbrach die Liebe zu Kristina Yantsen, 25, nach wenigen Wochen Beziehung, dann starb auch noch sein Opa Wolfgang Völz, †87. Mit einer rührenden Collage nimmt der „Bachelor“ nun Abschied von seinem geliebten Familienmitglied.

24.01.2017

Auswanderer und Dschungelcamp-Bewohner Jens Büchner, 47, bekommt wieder Nachwuchs. Im Juni 2016 waren er und seine Freundin Daniela Karabas, 38, Eltern von Zwillingen geworden - jetzt wird er sogar Opa! Jenny, seine älteste Tochter, ist schwanger und erwartet im Juni diesen Jahres ihr erstes Kind.

29.08.2015

Urwald-Opi Walter Freiwald, 61, ist jetzt auch im echten Leben Opa geworden! Sein Sohn und dessen Gefährtin, die beide bisher nicht in der Öffentlichkeit bekannt sind, haben am Donnerstag, 27. August, eine kleine Tochter bekommen. Eine tolle Nachricht für unseren Ur-Walter, der sich nun über seine neu gewonnene Rolle als Opa freut.
 

21.08.2015

Florian David Fitz ist nicht zuletzt wegen seiner wuscheligen braunen Haare ein echter Frauenschwarm. Doch wie sich der Schauspieler jetzt präsentierte, dürfte seinen weiblichen Fans gar nicht gefallen. Mit neuer Opa-Frisur wurde der 40-Jährige in Wien gesichtet.

03.08.2015

Schon immer glaubte das Model an die große Liebe, jetzt hat sie sie gefunden: Im Juni war es soweit: Rebecca Mir, 23, gab ihrem Massimo Sinató, 34, in Italien das Ja-Wort. Und natürlich möchte sie, dass diese Ehe für immer halten wird. So wie bei ihre geliebten Omi. Die feierte gerade ihren 54. Hochzeitstag mit ihrem Mann! So eine Hochzeit, wie sie sie einst feierte und vor allem, eine Ehe, die für immer hält, das wollte Rebecca schon immer. Und da waren ihre Großeltern ihr bisher immer DAS Vorbild:

28.07.2015

Die brasilianische Frohnatur Fernanda Brandao, 32, muss zur Zeit einem schweren Verlust verarbeiten. Vor Kurzem starb ihr geliebter Opa Antonio Joaquim Marques Vicente, genannt Tuninho, mit 78 Jahren an Blasenkrebs.

10.05.2015

Nicht nur für Prinz William, 32, und Herzogin Kate, 33, auch für Prinz Charles ist am vergangenen Wochenende mit der Geburt von Prinzessin Charlotte ein Herzenswunsch in Erfüllung gegangen. So sehr hatte er sich eine Enkelin gewünscht. Und als frischgebackener Opa hat der 66-Jährige ganz eigene Erwartungen an das royale Baby.