10.07.2018

Nackte Tatsachen im „Sommerhaus der Stars“. Kandidat Jens Büchner, 48, zog bereits blank. Doch so richtig happy ist der Auswanderer mit seinem Körper nicht. Er hat nämlich ein „mächtiges“ Problem: Sein Penis ist viel zu groß.

15.05.2018

Wie eine Pressesprecherin von Melania Trump, 48, jetzt bestätigt hat, wurde die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, 71, am Montag, 14. Mai, wegen eines Nierenleidens operiert. Doch wie ernst steht es um die Gesundheit der First Lady?

01.04.2018

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger, 70: Der „Terminator“ musste sich am Donnerstag in Los Angeles einer Not-OP am offenen Herzen unterziehen. 

16.03.2018

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

19.09.2017

Nicht schon wieder! Neue Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer, 31: Der Bayern-Kapitän hat sich wieder am linken Fuß verletzt, nachdem er gerade erst sein Bundesliga-Comeback gefeiert hatte. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung droht ihm jetzt eine erneute OP – und damit offenbar mindestens acht Wochen Pause ... 

14.09.2017

Das ist wahre Freundschaft … Selena Gomez, 25, die sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung schon mehreren Therapien unterziehen musste, zog sich in der letzten Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Erst jetzt teilte sie den wahren Grund mit ihren Fans per Instagram: Eine Nierentransplantation, die ihre Freundin erst möglich machte!