15.05.2018

Wie eine Pressesprecherin von Melania Trump, 48, jetzt bestätigt hat, wurde die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump, 71, am Montag, 14. Mai, wegen eines Nierenleidens operiert. Doch wie ernst steht es um die Gesundheit der First Lady?

01.04.2018

Große Sorge um Arnold Schwarzenegger, 70: Der „Terminator“ musste sich am Donnerstag in Los Angeles einer Not-OP am offenen Herzen unterziehen. 

16.03.2018

Nachdem sich Stefanie Giesinger, 21, in der letzten Woche erneut einer riskanten Operation unterziehen musste, meldete sich das Model nun via Instagram mit einer emotionalen Nachricht an ihre Fans zurück. Ihre Worte rühren zu Tränen …

24.10.2017

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie Zähneputzen oder ein Spaziergang im Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... Es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben. Übrigens: Hier zeigen wir die krassesten Beauty-Transformationen der Stars - und HIER aktuelle Promis nach dem Besuch beim Schönheits-Doc. 

19.09.2017

Nicht schon wieder! Neue Hiobs-Botschaft für Manuel Neuer, 31: Der Bayern-Kapitän hat sich wieder am linken Fuß verletzt, nachdem er gerade erst sein Bundesliga-Comeback gefeiert hatte. Laut Informationen der "Bild"-Zeitung droht ihm jetzt eine erneute OP – und damit offenbar mindestens acht Wochen Pause ... 

14.09.2017

Das ist wahre Freundschaft … Selena Gomez, 25, die sich aufgrund ihrer Lupus-Erkrankung schon mehreren Therapien unterziehen musste, zog sich in der letzten Zeit aus der Öffentlichkeit zurück. Erst jetzt teilte sie den wahren Grund mit ihren Fans per Instagram: Eine Nierentransplantation, die ihre Freundin erst möglich machte!

15.08.2017

Hat Sophia Wollersheim, 29, sich etwa schon wieder unters Messer gelegt? Diesen Schluss lässt zumindest der neueste Facebook-Schnappschuss der TV-Blondine zu...

 

14.07.2017

Da hatte er aber noch mal Glück gehabt: Costa Cordalis, 73, ist in seiner Finca auf Mallorca schwer gestürzt und zog sich einen doppelten Knöchelbruch zu. Der Schlagerstar liegt jetzt in einer Klinik in Hamburg

18.04.2017

Ein Albtraum: Eine Routineuntersuchung ergibt eine dramatische Diagnose, die Ärzte müssen sofort handeln. Das Leben des Patienten steht auf dem Spiel. Ein solch traumatisierendes Erlebnis hat Fritz Wepper hinter sich. Jetzt hat der Schauspieler in „die Aktuelle“ ganz offen über seinen Weg zurück ins Leben gesprochen.

16.03.2017

Morgen (17. März) geht "Let's Dance" endlich wieder in die nächste Runde. Doch schon vor dem Start der beliebten RTL-Tanzshow, mussten die Zuschauer das vorzeitige Aus von Fan-Liebling Pietro Lombardi, 24, verkraften. Der Sänger darf aufgrund einer Fußverletzung nicht an der Sendung teilnehmen. Nur wenige Wochen folgte ein weiterer Schock, denn auch die Teilnahme eines weiteren Promis stand auf der Kippe. Nun steht fest: Der "Caught in the Act"-Sänger Bastiaan Ragas, 45, darf in der ersten Show von "Let's Dance" nicht mittanzen!

07.07.2016

Der Gang zum Beauty-Doc ist für viele Promis so alltäglich wie der Spaziergang in den Park. Botox, Liftings, Nasen-Operationen, Lippen-Implantate... es gibt nichts, was einige Stars nicht ausprobieren würden, um für immer jung zu bleiben. Leider gehen die Prozeduren oft daneben und die Stars unterm Messer sehen hinterher aus wie andere, nicht positiv veränderte Menschen. 

09.02.2016

Geld schützt vor Krankheit nicht. Von diesem Spruch kann auch Schauspieler Hugh Jackman ein Lied singen. Denn der Hollywood-Star hat Kohle bis zum Abwinken und muss sich trotzdem regelmäßig Sorgen machen: Der 47-Jährige ist jetzt erneut an Hautkrebs erkrankt und hat für seine Fans eine eindringliche Warnung.

27.01.2016
Kader Loth, 43, hatte selbst schon sieben Beauty-OPs. Den Beautywahn in den USA und dass vor allem immer jüngere Frauen zum Schönheits-Doc gehen, kann das Model aber trotzdem nicht nachvollziehen. Im Interview mit OK! berichtet sie über die Folgen ihrer Operationen und warum sie seitdem eher davon abrät, sich unters Messer zu legen ...
28.08.2015

Zwei Monate ist die Operation, die für Ariel Winter einiges verändert hat, nun her. Jetzt zeigte sich die süße 17-Jährige erstmals mit neuer, sichtbar kleinerer, Oberweite bei einem Event - und es war ihr deutlich anzusehen, wie viel wohler sie sich mit zwei Körbchengrößen weniger fühlt.

11.08.2015

Vor wenigen Tagen verwirrte Gisele Bündchen, 35, die Öffentlichkeit mit ihrem Burka-Versteckspiel vor einer Schönheitsklinik in Paris, jetzt sind neue Bilder des brasilianischen Topmodels nach dem vermeintlichen Schönheits-Eingriff, dem sie sich dort unterzogen haben soll, aufgetaucht. Hat sich die 35-Jährige nun wirklich operieren lassen? Sind die optischen Veränderungen wirklich zu sehen?

05.06.2015

"Gossip Girl"-Star Blake Lively wirkt immer so natürlich, doch auch die 27-Jährige hat ein kleines Beauty-Geheimnis. Schaut man sich nämlich alte Fotos von Blake an, fällt deutlich auf, dass sie eine Nasen-Op hatte. Zwar hüllt sich die US-Amerikanerin diesbezüglich in Schweigen, doch wir haben die Beweisfotos.

25.04.2015

Seit Monaten wurde über Bruce Jenner, 65, spekuliert: Wird sich der Stiefvater von Kim Kardashian, 34, wirklich zur Frau umoperieren lassen? Jetzt hat er in einem mutigen Interview mit Diane Sawyer, 63, endlich offen über seine Transsexualität gesprochen. Seit seiner frühsten Kindheit fühlte sich Bruce im falschen Körper geboren. Nach seinem TV-Outing kann er nun endlich er selbst sein. Aber wie geht es jetzt für ihn weiter und vor allen Dingen: Wie gestaltet sich sein neues Leben als Frau?

14.04.2015

Wer hätte das gedacht! Nachdem man Kader Loth, 42, bereits seit Jahren eigentlich nur mit einem großen Busen kennt, hat sich die TV-Berühmtheit dazu entschlossen, sich die Brüste verkleinern zu lassen. Doch der Eingriff war eine ernste Angelegenheit, denn im Laufe der Jahre haben sich ihre Brüste durch das Silikon deutlich verformt. Wie geht es ihr jetzt nach der Operation?

23.01.2015

Kürzlich postete "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, auf Twitter schockierende Fotos, die sie nach einer allergischen Reaktion auf Narkosemittel mit extrem angeschwollenen, entstellenden Lippen zeigten. Eigentlich wollte sich Abraham den Mund mit Lippenimplantaten in einer Beauty-OP voller machen lassen, doch das Vorhaben ging daneben. Zwei Wochen nach dem Vorfall zeigte sich Farrah Abraham nun wieder in der Öffentlichkeit. 

07.01.2015

Sie wollte schöner werden und kam entstellt wieder nach Hause. "Teen Mom" Farrah Abraham, 23, hat auf Twitter schockierende Fotos gepostet. Der US-Reality-TV-Star ließ sich Lippen-Implantate einsetzen, doch die Beauty-OP missglückte - Farrah Abraham zeigt sich nun mit übertrieben geschwollenen Lippen, doch mit dem Unfall geht sie mit viel Humor um.