13.08.2013

Nachdem US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 59, eine Schweizer Verkäuferin beschuldigte rassistisch zu sein, weil diese ihr eine bestimmte Kroko-Luxus-Tasche nicht zeigen wollte, begann eine riesige Debatte, ob das was Oprah getan hat richtig war, oder ob sie übertrieben hat und in den Medien die Geschichte verdreht hat. Denn: Die italienische Verkäuferin beharrt auf ihrer Unschuld. Nun tut der ganze Rummel Oprah sogar leid!

11.08.2013

Was war da nur los? Als US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 59, in Zürich eine Luxus-Kroko-Tasche genauer betrachten wollte, soll ihr die Verkäuferin gesagt haben, dass sie sich diese nicht leisten könne! Doch nach Oprahs Version der Geschichte folgt nun die Erklärung der Besitzerin Trudie Götz, gegenüber der "Schweizer Zeitung":

09.08.2013

Lindsay Lohan feiert ihre Entlassung aus der Entzugsklinik...mit einer wilden Party. Wie das "UsMagazine" berichtet, verbrachte die 27-Jährige Schauspielerin in Los Angeles eine wilde Nacht mit der britischen Boyband The Wanted, die damit endete, dass die Gruppe aus dem Hotel rausgeschmissen wurde, nachdem Lärmbeschwerden eingegangen waren.

20.08.2012

Sexy Rihanna, 24, hat mit US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, über ihre komplizierte Beziehung zu Sänger Chris Brown, 23, gesprochen.

17.08.2012

Erst vor kurzem gab die Sängerin Rihanna, 24, ein herzerreißendes Interview über ihren Ex Chris Brown, 23. Dabei flossen die Tränen und sie erzählte, wie schlimm die ganze Situation damals gewesen sei. Das findet Chris alles andere als gut!

11.08.2012

Wie OK! berichtete, haben sich Superstar Rihanna, 24, und US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 58, in Rihannas Heimat Barbados getroffen, um dort über ganz private Themen zu plaudern.

09.06.2012

Michel Jacksons Tochter Paris war zu Gast bei Oprah und erzählte ihr, sie hätte als Kind nicht verstanden, warum sie und ihre Geschwister Masken tragen mussten. Abgesehen davon wäre ihre Kindheit jedoch völlig normal und Michael ein toller Vater gewesen, den sie schrecklich vermisst.

17.05.2012

Laut dem "Forbes"-Magazine ist Jennifer Lopez der derzeit mächtigste Promi. Damit verdrängt JLo Lady Gaga, Oprah Winfrey, Justin Bieber und Rihanna auf die hinteren Ränge. Wie hat sie das geschafft?