11.01.2018

Nach Oprah Winfreys, 63, machtvoller Rede bei den Golden Globes wird die Talkmasterin bereits als neue US-Präsidentin gehandelt. Nur einer scheint wenig beeindruckt – auf Instagram findet Seal, 54, nun deutliche Worte …

09.01.2018

Die Menschen lieben Oprah Winfrey, 63 - das bewiesen die Reaktionen auf ihre bewegende Rede bei der 75. "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag. Jetzt wird die Moderatorin sogar schon als Kandidatin für die nächste Präsidentschaftswahl gehandelt ...

23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

01.05.2014

Nach dem Rassismus-Skandal in der NBA, bei dem sich sogar der US-Präsident Barack Obama, 52, einschaltete, wird der Besitzer der Los Angeles Clippers dazu gedrängt, den Club zu verkaufen. Niemand Geringeres als Oprah Winfrey, 60, hat nun großes Interesse daran, den Club zu kaufen.

27.03.2014

Das wird wohl eine der spektakulärsten Promi-Hochzeiten dieses Jahres! Kim Kardashian, 33, und ihr Liebster Kanye, 36, West planen die Zeremonie bis ins kleinste Detail. Jetzt wurde die Gästeliste öffentlich.

07.01.2014

Oh no! Es sieht ganz so aus, als wäre Lindsay Lohan, 27, nicht allzu weit davon entfernt, wieder in ihre alten Muster zu fallen. Denn jetzt sind Fotos aufgetaucht, wie sie gemeinsam mit Freunden und jeder Menge Alkohol ausgelassen feiert.

20.12.2013

Na darauf haben wir ja sehnlichst gewartet. Skandal-Nudel Lindsay Lohan, 27, möchte eine Autobiografie schreiben. Pünktlich zu ihrem 30. will sie mit dem Werk beginnen. Zu erzählen gäbe es ja einiges …

16.10.2013

Wer schon immer mal wissen wollte, wie das Haus eines Milliardärs eingerichtet ist, kriegt von US-Showmasterin Oprah Winfrey nun bildliche Auskunft: Oprah Winfrey, 59, mistet eine ihrer Villen aus und gewährt dabei Einblicke in ihr trautes Heim.

09.10.2013

Fast 30 Jahre lang arbeitete Eugene Allen als Butler für wechselnde Präsidenten im Weißen Haus - länger als jeder seiner Dienstherren. Nun hat Lee Daniels ("Precious") sein Leben verfilmt. Das Star-gespickte Drama „Der Butler“ zeigt den außergewöhnlichen Aufstieg eines Afroamerikaners - und ein Stück Zeitgeschichte. Der Film war in den USA ein Kassenschlager und gilt bereits als Oscar-Favorit. Promi-Fans kommen dabei auch auf ihre Kosten: Talkshow-Legende Oprah Winfrey, 59, und die Sänger Lenny Kravitz, 49, und Mariah Carey, 43, machen den Streifen noch sehenswerter.

26.09.2013

Was sie will, das kriegt sie auch und wehe, man spielt nicht nach ihren Regeln. Oprah Winfrey, 59, hat ein Herz aus Gold - sie ist großzügig und versucht Menschen zu helfen. Doch sie kann auch anders. Das weiß Lindsay Lohan, 27, bestens, denn ihr machte die Moderatorin nämlich die Hölle heiß.

27.08.2013

Madonna kann es eben doch noch. Auch wenn die "Queen of Pop" so langsam in die Jahre kommt, kann ihr in Sachen Einkommen so schnell niemand etwas vormachen. Kein Promi verdiente laut "Forbes" im vergangenen Jahr mehr als die 55-Jährige. 

19.08.2013

Am Sonntag, 18. August 2013, war es endlich so weit. Lindsay Lohans Interview mit Talkmasterin Oprah Winfrey, 57, in dem sie über Einzelheiten ihres Drogenkonsums in der Vergangenheit und ihre Pläne für die Zukunft spricht, wurde ausgestrahlt. 

11.08.2013

Was war da nur los? Als US-Talkmasterin Oprah Winfrey, 59, in Zürich eine Luxus-Kroko-Tasche genauer betrachten wollte, soll ihr die Verkäuferin gesagt haben, dass sie sich diese nicht leisten könne! Doch nach Oprahs Version der Geschichte folgt nun die Erklärung der Besitzerin Trudie Götz, gegenüber der "Schweizer Zeitung":

10.08.2013

Ohje, das wird sicherlich kein gutes Licht auf die Schweiz werfen: US-Talkerin Oprah Winfrey, 59, erzählte jetzt von einem persönlichen Rassismus-Vorfall in einer Züricher Luxus-Boutique.

05.08.2013

Gerade erst hat Lindsay Lohan, 27, ihren 90-tägigen Entzug beendet und sah gesünder aus als je zuvor. Nun sitzt sie auf der Couch bei der wohl berühmtesten Talkmasterin der Welt: Oprah Winfrey! Der 59-Jährigen musste "LiLo" Rede und Antwort stehen.

22.01.2013

Drew Barrymore, 37, spricht in der Show von Oprah Winfrey “Oprah's Next Chapter“ offen über ihr Leben und präsentiert ihre kleine Tochter Olive.

21.01.2013

Mit der Doping-Beichte bei Talk-Masterin Oprah Winfrey, 58, enttäuschte Lance Armstrong, 41, nicht nur seine Fans, sondern wie es aussieht auch seine engsten Freunde.

18.01.2013

Schon vor Ausstrahlung des Interviews wurde spekuliert, dass Ex-Rad-Sportprofi Lance Armstrong, 41, bei Oprah Winfrey, 58, den Doping-Skandal gestehen wird. Am Donnerstag, den 17. Januar wartete die ganz Welt auf ein Geständnis und sie bekamen es auch.

22.11.2012

Als Weltstar hat man es nicht leicht, sagt Justin Bieber, 18. Zwar hat er Millionen von Fans, aber richtig vertrauen könne er trotzdem niemanden. Der Teenie-Star hat sich Talkqueen Oprah Winfrey, 59, anvertraut und gestanden, dass er von Einsamkeitsgefühlen geplagt wird:

19.10.2012

Neun Monate nachdem Fergie, 37, und Josh Duhamel, 39, geheiratet hatten, betrog er sie mit einer Stripperin. Wie schwer diese Zeit für die Sängerin war, erzählte sie jetzt bei Oprah Winfrey, 58.