29.08.2018

Michael Jackson (†50) wäre am 29. August 2018 sechzig Jahre alt geworden. Kaum zu glauben, dass der Moonwalker vor neun Jahren seine Augen für immer schloss. Die Bilder seiner Beerdigung, und die bewegende Rede von Tochter Paris, dürfte vielen Menschen in Erinnerung geblieben sein. OK! zeigt dir, was aus Prince, Paris und Blanket geworden ist – die Kinder der Musiklegende, die ihren Vater viel zu früh verloren haben!

11.01.2018

Nach Oprah Winfreys, 63, machtvoller Rede bei den Golden Globes wird die Talkmasterin bereits als neue US-Präsidentin gehandelt. Nur einer scheint wenig beeindruckt – auf Instagram findet Seal, 54, nun deutliche Worte …

09.01.2018

Die Menschen lieben Oprah Winfrey, 63 - das bewiesen die Reaktionen auf ihre bewegende Rede bei der 75. "Golden Globes"-Verleihung am vergangenen Sonntag. Jetzt wird die Moderatorin sogar schon als Kandidatin für die nächste Präsidentschaftswahl gehandelt ...

23.01.2017

Trailerpark, Kinderheim, Ghetto: Viele heutige Megastars kommen aus bescheidenen Verhältnissen. Doch sie alle haben es geschafft, sich mit viel Willenskraft und Talent aus ihrer Misere zu befreien. Heute leben sie in gigantischen Villen, doch ihre Herkunft haben sie nicht vergessen. Die US-"OK!" hat einige von ihnen zusammengetragen und interviewt. Sieh dir in unserer Fotostrecke an, welche Stars nicht mit dem goldenen Löffel im Mund geboren wurden.

01.05.2014

Nach dem Rassismus-Skandal in der NBA, bei dem sich sogar der US-Präsident Barack Obama, 52, einschaltete, wird der Besitzer der Los Angeles Clippers dazu gedrängt, den Club zu verkaufen. Niemand Geringeres als Oprah Winfrey, 60, hat nun großes Interesse daran, den Club zu kaufen.

27.03.2014

Das wird wohl eine der spektakulärsten Promi-Hochzeiten dieses Jahres! Kim Kardashian, 33, und ihr Liebster Kanye, 36, West planen die Zeremonie bis ins kleinste Detail. Jetzt wurde die Gästeliste öffentlich.