27.01.2016

Rot ist klassisch, Rot ist verführerisch, Rot geht immer - da stimmen wir zu! Aber im kommenden Frühling wollen wir alles andere als klassisch und verführerisch sein, wir wollen frisch und frech sein! Und deshalb tragen wir Orange statt Rot - auf den Lippen.

17.07.2015

Orange ist eine der Trendfarben des Sommers 2015! Wie elegant man die strahlende Farbe kombinieren kann, zeigte gestern Lena Meyer-Landrut beim „New Faces Award“ in München.

09.07.2015

Zugegegen, orangefarbender Lidschatten klingt zuerst etwas gewöhnungsbedürftig. Doch dass der neue Make-up-Trend sogar richtig gut aussehen kann, beweist Model Cara Delevinge. Auch haben wir den farbenfrohen Look schon bei einigen Designern auf der Fashion Week Berlin entdeckt - nachmachen!

05.02.2015

Zartes Apricot, frisches Mandarin, exotische Mango oder fruchtige Blutorange – wir reden nicht von der Auslage unseres Obsthändlers an der Ecke, sondern von DEM Red Carpet Trend der Woche. Egal wo man hinsah, Hollywoods Fashionistas haben ein neues Rezept gegen Winterblues und Vitamin-Mangel im Kleiderschrank entdeckt und die heißt: orangefarbene Kleider! OK! zeigt, wer die neue Trendfarbe trägt und wo ihr die schönsten Kleider bestellen könnt.
 

 

19.06.2014

Pink und Koralle? Sooo last season! Auf zart gebräunter Haut setzt jetzt ein anderer Ton Trend-Signale: Orange!