20.06.2017

Katy Karrenbauer, 54, wurde bekannt durch die Frauenknast-Serie "Hinter Gittern". Zehn Jahre später kehrt sie als "Walter" in den Knast zurück – allerdings für den US-amerikanischen Serien-Hit "Orange Is The New Black"!

27.03.2017

Diese Liebesgeschichte hätte in keinem Hollywood-Drehbuch romantischer sein können: Am Set der Netflix-Erfolgsserie „Orange Is The New Black“, lernten sich Schauspielerin Samira Wiley, 29, und Autorin Lauren Morelli, 34, kennen und lieben. Nach zwei glücklichen Jahren Beziehung gab das Paar im Oktober letzten Jahres die Verlobung bekannt, nun haben Samira und Lauren am Wochenende bei einer traumhaften Zeremonie in Palm Springs ‚Ja‘ gesagt.

24.01.2017

Das Schauspieler-Paar Laura Prepon, 36, und Ben Foster, 36, schwebt offenbar auf Wolke sieben! Nachdem die beiden im Oktober ihre Verlobung bekanntgaben, sollen sie nun eine weitere Überraschung bereithalten. So berichtet das amerikanische "People Magazine" unter Berufung auf einen Insider, dass die "Orange is the New Black"-Darstellerin und ihr Liebster den ersten Nachwuchs erwarten.

05.10.2016

„Orange Is The New Black“-Star Samira Wiley, 29, schwelgt im Liebesglück. Die Schauspielerin verkündete jetzt auf Instagram ihre Verlobung mit der Serien-Autorin Lauren Morelli.

05.10.2016

Der Cast der Erfolgsserie „Orange is the New Black“ ist im Hochzeitsfieber. Nachdem bereits Schauspielerin Samira Wiley, 29, und Autorin Lauren Morelli ihre Verlobung via Instagram bekannt gaben, schwebt auch Kollegin Laura Prepon, 36, im siebten Himmel. Bei einer Premiere in New York debütierte die Schauspielerin ganz nebenbei ihren Freund und hatte noch eine freudige Überraschung.

11.07.2015

Seit der Erfolgsserie „Orange Is The New Black“ ("OITNB") kennt die hübsche Australierin Ruby Rose, 29, wirklich jeder und das nicht zuletzt wegen ihrer umwerfenden Erscheinung. Jetzt verriet sie, dass sie nicht immer mit sich im Reinen war und bereits im Alter von fünf Jahren für ihre Geschlechtsumwandlung zu sparen begann.

10.07.2015

Laura Prepon, 35, hat gelernt, durch Scientology das Leben entspannter zu sehen. Der "Orange Is The New Black"-Star ist seit Ende der 90er Jahre Mitglied der umstrittenen religiösen Bewegung. Die regelmäßigen Auditing-Sitzungen [diese sollen dem Geist helfen, den Verstand als ein großes Kontrollsystem zu benutzen] haben der Schauspielerin geholfen, emotional gefestigter zu sein.