11.06.2019

80 bis 95 Prozent aller Frauen leiden unter Cellulite - und auch Promi-Damen, die den Zugang zu besten Wundermitteln, Cremes und Tigelchen haben, werden von Orangenhaut nicht verschont. Ob Ellie Goulding, Kim Kardashian oder Jennifer Lopez - auch Stars sind nur Menschen. Und sie stehen zu ihren Dellen!

09.05.2019

Es gibt ein neues Anti-Cellulite-Treatment, das mehr an eine Wellness-Behandlung erinnert: das sogenannte Dry Brushing. Dabei wird dein Body entgiftet und zeitgleich Orangenhaut reduziert …

26.01.2018

Seitdem Khloé Kardashian, 33, und Tristan Thompson, 26, ein Baby erwarten, scheint sich der Reality-Star um sein Body-Image keine Sorgen mehr zu machen. Auf extrem offene und humorvolle Weise teilte sie mit ihren Fans, wie sich ihr Körper seit ihrer Schwangerschaft verändert hat …

04.07.2017

Sind die wir doch mal ehrlich: Orangenhaut kann einem im Sommer so richtig die Laune vermiesen! Doch kein Grund zur Panik, denn es gibt die ein oder andere Methode, mit der wir nervige Cellulite bekämpfen können.

03.07.2017

Cellulite macht auch vor Daniela Katzenberger nicht Halt. Die 30-Jährige hat dennoch kein Problem damit, ihre kleinen Dellen auf Facebook zu präsentieren - und die Fans feiern sie dafür. 

03.07.2017

Mit den steigenden Temperaturen wird die Kleidung kürzer und das lästige Thema Orangenhaut uns Frauen leider wieder bewusster. Doch wenn es um Cellulite geht, herrscht immernoch viel Unwissenheit und Halbwissen. Wir erklären dir die wichtigsten Fakten, die du über Cellulite wissen solltest.