16.05.2014

Volks-Rock'n'Roller auf Höhenflug: Nach "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" bekommt Alpenrocker Andreas Gabalier, 29, nun seine eigene TV-Show. Im September soll "Gabalier - Die Volks-Rock'n'Roll-Show" in der ARD ausgestrahlt werden. 

30.11.2013

Nanu, so konservativ hätten wir unsere österreichischen Nachbarn aber nicht eingeschätzt. Vor drei Tagen teilte der öffentlich-rechtliche Sender ORF mit, die Travestiekünstlerin Conchita Wurst, 25, im Mai zum Grand Prix nach Kopenhagen zu schicken - auf direktem Wege ganz ohne Vorentscheid. Im Internet findet diese Entscheidung nicht nur Zustimmung. 

04.11.2013

Am 28. September brachte Mirjam Weichselbraun, 32, ihr erstes Kind zur Welt. In einem Radio-Interview mit dem ORF verriet die Moderatorin nun, dass sie die Geburt alles andere als entspannend fand.

11.05.2013

2013 scheint das Jahr des Baby-Booms zu sein: Auch Moderatorin Mirjam Weichselbraun, 31, verkündete jetzt im TV, dass sie in anderen Umständen ist.

03.02.2013

Was ist denn da passiert? Trotz Erfolg setzen ARD und ORF die Natur-und Musiksendung mit Hansi Hinterseer, 59, einfach ab.

31.10.2012

Na, was kommt uns da denn zu Ohren? Sido, 31, der vor kurzem aus der Sendung "Die Große Chance" hochkant rausflog, soll nun doch wieder in der Jury der Castingshow sitzen.

29.10.2012

Nachdem Sido, 31, bei der österreichischen Castingshow "Die große Chance", wo er als Juror tätig war, den Journalisten Dominic Heinzl zusammengeschlagen hat, entschied sich der Sender ORF den Rapper zu feuern. Nun wollen seine Kollegen ihn zurück.

21.10.2012

Sidos Fans waren über seinen TV-Ausfall gegenüber ORF-Moderator Dominic Heinzl nicht so erfreut. Denn: Sie wollen ihren Lieblingsrapper weiterhin im TV sehen können und kritisierten ihn via Twitter dafür, dass er die Mutter Heinzls beleidigte.