28.12.2017

Das kleine Café war noch nicht sehr gut besucht. Außer ihr saßen hier noch ein älteres Ehepaar und eine Frau mit ihrem Pinscher. Ungeduldig spielte Senta mit dem Zuckerpäckchen zwischen ihren Fingern. Eigentlich war sie eine sehr taffe, selbstbewusste Frau, aber diese neue Situation machte sie doch ein wenig nervös.

21.12.2017

Nele klickte von einer Internetseite zur anderen. Neugierig durchstöberte sie die Fotos und las Informationen über die einzelnen Männer, die sich dort so offenherzig anboten. Sie staunte...

30.11.2017

Tanja hatte überhaupt keine Lust auf die Karnevalsveranstaltung im „Rio“, doch Bea hatte ihren Unwillen einfach nicht gelten lassen und zu jedem Argument ein Gegenargument parat …

 

Anzeige
06.11.2017

Der Burlesque-Tanz ist wohl der schönste Tanz, um die Weiblichkeit auszudrücken. ORION verlost jetzt einen Workshop, wo du die Kunst des Burlesque selber lernen kannst.

24.10.2017

Kira blieb fast das Herz stehen, als sie Kai erkannte. Ausgerechnet! Schnell riss sie sich zusammen, versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Mit einem Lächeln trat sie auf ihre Kollegin zu, die sie in diesem Augenblick bemerkte.

Anzeige
17.10.2017

Wie viele Sexualpartner haben die Deutschen? Was sind ihre tiefsten Fantasien? Und wie häufig landen sie in fremden Betten? Sei Teil der großen Erotik-Umfrage und gewinne mit etwas Glück eines von drei exklusiven Orion-Paketen.