28.12.2017

Das kleine Café war noch nicht sehr gut besucht. Außer ihr saßen hier noch ein älteres Ehepaar und eine Frau mit ihrem Pinscher. Ungeduldig spielte Senta mit dem Zuckerpäckchen zwischen ihren Fingern. Eigentlich war sie eine sehr taffe, selbstbewusste Frau, aber diese neue Situation machte sie doch ein wenig nervös.

21.12.2017

Nele klickte von einer Internetseite zur anderen. Neugierig durchstöberte sie die Fotos und las Informationen über die einzelnen Männer, die sich dort so offenherzig anboten. Sie staunte...

30.11.2017

Tanja hatte überhaupt keine Lust auf die Karnevalsveranstaltung im „Rio“, doch Bea hatte ihren Unwillen einfach nicht gelten lassen und zu jedem Argument ein Gegenargument parat …

 

06.11.2017

Der Burlesque-Tanz ist wohl der schönste Tanz, um die Weiblichkeit auszudrücken. ORION verlost jetzt einen Workshop, wo du die Kunst des Burlesque selber lernen kannst.

24.10.2017

Kira blieb fast das Herz stehen, als sie Kai erkannte. Ausgerechnet! Schnell riss sie sich zusammen, versuchte, sich nichts anmerken zu lassen. Mit einem Lächeln trat sie auf ihre Kollegin zu, die sie in diesem Augenblick bemerkte.

17.10.2017

Wie viele Sexualpartner haben die Deutschen? Was sind ihre tiefsten Fantasien? Und wie häufig landen sie in fremden Betten? Sei Teil der großen Erotik-Umfrage und gewinne mit etwas Glück eines von drei exklusiven Orion-Paketen.

11.10.2017

Wie das Ganze angefangen hat, weiß ich eigentlich nicht mehr. An einem ziemlich kalten und verregneten Abend hat mich meine Neugierde in einen Chat getrieben.

Gewinne einen von 5 modernen Massagestäben!Herbsthöhepunkte
Gewinnspiel beendet
Anzeige
02.10.2017

 

Dieses klassische Sexspielzeug sorgt für Entspannung und prickelnde Höhepunkte …

20.09.2017

Während Kristina das Schreiben las, wurde sie immer aufgebrachter. Zornig überflog sie die Zeilen. Nicht nur, dass Reiner sie seit Monaten betrogen hatte. Nein, jetzt versuchte er sich auch noch um seine Unterhaltspflicht herumzudrücken. Die Angaben, die er diesem Advokaten zu seinen Einkünften gemacht hatte, waren von vorne bis hinten erlogen.

18.09.2017

„Hey!... Was soll denn das? Die Liege hatte ich mir reserviert!“, fauche ich den jungen Mann am riesigen Hotelpool an und hebe mein buntes Saunatuch vom Boden auf. Das muss er frecher Weise von der Liege gezogen und da abgelegt haben. Ich koche vor Wut und kann nicht glauben, dass sich jemand so unverschämt verhält.

30.08.2017

Ihr fragt euch, warum ihr beim Sex nicht so oft, so einfach oder so schnell zum Höhepunkt kommen könnt wie euer Liebster? Tja, es gibt nun mal ein paar große Unterschiede zwischen Frauen und Männern. Im Gegensatz zum männlichen Orgasmus ist das weibliche Lustzentrum nämlich äußerst komplex – um kaum ein anderes Thema ranken sich so viele Fragen und Unsicherheiten. Wir klären auf …

18.08.2017

Mein Nachbar war so ein richtiger Businesstyp. Ein Manager oder etwas in dieser Art. Ein Mann jedenfalls, dem man seinen beruflichen Erfolg ansah. Immer gut und stilvoll in teure Anzüge gekleidet, mit einem großen Auto in der Tiefgarage. Er wohnte noch nicht lange in unserem Apartmenthaus, als er mir zum ersten Mal auffiel.

25.07.2017

Es gibt immer für alle möglichen Dinge einen „Ehrentag“. Und bei vielen dieser Tage feiert man schon die bedeutenden Dinge im Leben. Jahrestag oder Hochzeitstag kennt ja jeder. Doch auch wichtige Aktivitäten haben jährliche Feiertage: Denn am 28.07.17 ist der internationale Tag des Sex – und ORION vergibt 15% auf die Kategorie Sextoys!

17.07.2017

Manchmal werden Träume wahr. Nicht immer, aber es kommt vor. Letzte Nacht zum Beispiel… ich kann es immer noch nicht glauben.