17.01.2019

Zwischen Orlando Bloom, 42, und Katy Perry, 34, war es ein ewiges Hin und Her. Doch jetzt soll Orlando den Sack zugemacht haben. Er hat der Sängerin die Frage aller Fragen gestellt.

16.12.2018

Eigentlich zeigen die Hollywood-Stars kaum Schwächen, doch tief in ihrem Inneren verstecken sich die tiefsten Ängste. Dass Spinnen nicht die beliebtsten Tierchen sind, ist keine Neuigkeit. Aber manche Stars kämpfen mit ziemlich skurrilen Phobien und fürchten sich vor den absurdesten Dingen. Ob dreckige Hauspflanzen, fiese Drehtüren oder Spiegel - wovor ekeln sich Promis wie Orlando Bloom, Madonna, Natalie Portman, Rihanna oder Kendall Jenner?

05.12.2018

Katy Perry, 34, ist Hals über Kopf in Orlando Bloom, 41, verliebt. Die Sängerin und der Schauspieler verliebten sich Anfang 2016, ein Jahr später trennte sich das Paar. Seit August 2017 sah man die zwei jedoch wieder zusammen. Könnte die On-Off-Beziehung der Grund für ein Eifersuchts-Problem der Performerin sein?

23.10.2018

Schluss mit dem ewigen Hin und Her. Orlando Bloom, 41, will den nächsten Schritt mit Katy Perry, 33, wagen. Mit dieser Taktik bekam die Sängerin den Heiratsmuffel endlich rum.

26.09.2018

Tja, in der Liebe funktioniert es nicht immer - das müssen auch die größten Stars lernen. Aber diese Hollywood-Pärchen haben ganz spezielle Erklärungen für ihr Liebes-Aus ... Wer denkt sich bloß solche Statements aus? 

12.07.2018

Wie gewonnen, so zerronnen: Die Beziehung von Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, steht offenbar schon wieder vor der Aus …