24.05.2018

Das geht schnell – zu schnell? Katy Perry, 33, ist offensichtlich schwanger von Orlando Bloom, 41, und will kein uneheliches Kind zur Welt bringen.

23.05.2018

Seit Monaten sorgen Gerüchte um ein mögliches Liebes-Comeback zwischen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, für Schlagzeilen. Jetzt stellte die Sängerin öffentlich klar, dass sie keineswegs Single sei – bestätigte sie damit offiziell ihre Beziehung mit dem Hollywood-Schauspieler?

29.04.2018

Da ist er nun, der endgültige Beweis für das Liebes-Comeback zwischen Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 40. Am Samstag, 29. April, besuchte das Paar gemeinsam den Papst im Vatikan. Dabei warfen sich die beide verliebte Blicke zu. 

10.03.2018

Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, sind ein klassisches On-Off-Pärchen. Mal sind sie zusammen, mal getrennt. Zuletzt waren die beiden bei einer gemeinsamen Auszeit in Prag erwischt worden. Nun sendete Katy ein ganz eindeutiges Zeichen – mit einem Onesie!

01.03.2018

Sie kommen einfach nicht voneinander los. Fast ein Jahr nach ihrer Trennung sind Popstar Katy Perry, 33, und Schauspieler Orlando Bloom, 41, ganz offensichtlich wieder zusammen. Das beweisen nun Paparazzi-Schnappschüsse aus Prag ...  

24.01.2018

Friends with Benefits! Kann das gut gehen? Das ehemalige Liebespaar Katy Perry, 33, und Orlando Bloom, 41, setzt jetzt auf ein ganz besonderes Beziehungsmodell. 

07.01.2018

Sängerin Katy Perry, 33, und Schauspieler Orlando Bloom, 40, haben ihre Beziehung offiziell bereits vor langer Zeit beendet. Doch immer wieder tauchen Gerüchte auf, nach denen die beiden es nochmal miteinander versuchen würden. Jetzt spricht ein Freund Klartext.

28.11.2017

Bäumchen wechsel dich: Nach der Trennung von The Weeknd, 27, ist Selena Gomez, 25, wieder happy in love mit Justin Bieber, 23. Der Sänger wiederum soll aktuell Katy Perry, 33, daten. Und das hat einen fiesen Hintergrund: Medienberichten zufolge handelt es sich um eine Racheaktion, weil Sel im Jahr 2016 mit Orlando Bloom, 40, anbandelte … während dieser in einer Beziehung mit Katy war!

30.08.2017

OMG, ist das ein Babybauch? Katy Perry sorgte bei den Gästen der "UGG x Jeremy Scott"-Party für Schnappatmung, als der Blick auf die Körpermitte der Sängerin fiel. Wölbt sich da etwas bei der 32-Jährigen? Wir rasten komplett aus, denn das könnte bedeuten: Orlando Bloom, 40, und Katy werden Eltern!

22.08.2017

Was läuft denn nun zwischen Katy Perry, 32, und Orlando Bloom, 40 ? Eine Frage, die sich seit der kürzlich aufgetauchten Knutsch-Fotos bei einem Ed Sheeran-Konzert wohl nicht nur wir uns stellen. Im Interview mit dem Radiosender "SiriusXM Hits 1" lieferte uns die Sängerin die Antwort nun selbst.

14.08.2017

Alte Liebe rostet nicht - wohl auch nicht bei Orlando Bloom, 40 und Katy Perry, 32! Wie nun Aufnahmen vom Ed-Sheeran-Konzert belegen, bandeln die beiden Ex-Turteltauben wieder an ... 

30.07.2017

Orlando Bloom, 40, soll wieder glücklich vergeben sein. Khatia Buniatishvili, 29, ist ebenfalls keine Unbekannte. Die Musikerin ist erfolgreiche Pianistin. Entdeckt wurden die beiden turtelnd in Paris.

01.07.2017

Im vergangenen August sorgte "Fluch der Karibik"-Star Orlando Bloom, 40, mit pikanten (und ziemlich nackten) Schnappschüssen aus dem Liebesurlaub mit Katy Perry, 32, für Aufregung - vor allem bei den weiblichen Fans! Doch seine damalige Freundin Katy fand das Nacktpaddeln alles andere als cool, wie sie jetzt verriet...

13.06.2017

Katy Perry, 32, erstellte, um ihr neues Album zu promoten, einen 72-stündigen Livestream, der tief in ihr Privatleben blicken ließ. Während der vier Tage verriet sie auch, welcher ihrer Ex-Freunde der Beste im Bett war.

01.06.2017

Dass Hollywood-Stars ihren Körper in Schuss halten müssen, ist ja ein offenes Geheimnis. Ebenso, dass sie dafür durchaus schon mal an ihre Grenzen gehen. Die musste jetzt auch Orlando Bloom, 40, kennenlernen, denn der "Fluch der Karibik"-Star wurde beim Training unter Wasser ohnmächtig - und das nicht nur einmal!

23.05.2017

Orlando Bloom, 40, ist ein echter Frauenschwarm. Der Womanizer soll sich bei einem Aufenthalt in London der Leidenschaft hingegeben und einen One-Night-Stand mit der Kellnerin Viviana Ross, 21, gehabt haben. Danach soll sie entlassen worden sein, ganz der Gentleman folgte eine Entschuldigung des Schauspielers.

21.04.2017

Sich nach der Trennung gemeinsam um die Kinder zu kümmern, ist manchmal gar nicht so leicht. Insbesondere bei den Promi-Eltern. Die reisen ja ständig um die halbe Welt und das auch noch unter den wachsamen Kameralinsen der Paparazzi! Doch für Orlando Bloom, 40, und Ex-Frau Miranda Kerr, 34, scheint das mit dem Co-Parenting zu klappen. So süß wünschte der "Herr der Ringe"-Schauspieler jetzt nämlich dem Model einen schönen Geburtstag...

20.04.2017

Sechs lange Jahre mussten wir uns gedulden, doch in wenigen Wochen ist es soweit: Am 25. Mai läuft der langersehnte fünfte Teil von "Fluch der Karibik" in den Kinos an und wir dürfen Johnny Depp, 53, endlich wieder in seiner Rolle als "Captain Jack Sparrow" bewundern. Schon vor wenigen Jahren ließ die News, dass Frauenschwarm Orlando Bloom, 40,  in "Salazars Rache" auch wieder mit von der Partie sein wird, etliche Fan-Herzen höher schlagen. Jetzt gibt es eine weitere Sensation: Offenbar kehrt auch Keira Knightley, 32, für den finalen Streifen der Piraten-Saga in ihre Rolle als "Elizabeth Swann" zurück!

16.04.2017

Angeblich sollen Orlando Bloom, 40, und Nina Dobrev, 28, wieder heftig flirten! Starten die beiden etwa einen zweiten Versuch? Bereits 2014 gab es eine Turtelei zwischen den Schauspielern.

13.04.2017

Es war DIE Überraschung, als vor knapp einem Jahr bekannt wurde, dass Orlando Bloom , 41, und Katy Perry, 32, ein Paar sind. Beide Stars hielten ihre Beziehung weitgehend aus der Öffentlichkeit heraus und hielten sich in Interviews eher bedeckt. Ebenso überraschend kam die Trennung vor wenigen Wochen. Seither hüllte sich das Ex-Paar in Schweigen - bis jetzt! Im Interview mit der britischen "Elle" sprach der Hollywood-Star jetzt erstmals über seine Verflossene.