23.01.2018

Große Überraschung für Laurie Metcalf, 62! Der Star aus „The Big Bang Theory” wurde für einen Oscar nominiert. Warum das für die Schauspielerin so besonders ist, verrät die TV-Mom selbst.

21.06.2017

Großes Oscar-Drama um Leonardo DiCaprio, 42: Erst im letzten Jahr staubte der Schauspieler nach jahrelanger harter Arbeit endlich die begehrte Auszeichnung ab. Was viele Fans nicht wissen: Bereits zuvor hatte der Hollywoodstar eine der Goldstatuette von seiner ehemaligen Produktionsfirma geschenkt bekommen. Dieses Präsent sorgt nun für mächtig Ärger…

27.02.2017

"Moonlight, ihr habt den besten Film gewonnen. Das ist kein Witz", stellte "La La Land"-Produzent Jordan Horrowitz klar, nachdem die wohl größte Verwechslung in der Geschichte der Oscars passiert war. Warren Beatty, 79, und Faye Dunaway, 76, hatten den falschen Umschlag zur Verkündung der Oscar-Preisträger in die Hand bekommen. Nun haben sich die Verantwortlichen zu dem peinlichen Patzer zu Wort gemeldet.

27.02.2017

Heidi Klum, 43, hatte allen Grund bei der gestrigen, 26. Februar, Oscar-Viewing-Party von Elton John zu strahlen: Ihr Freund Vito Schnabel begleitete das Model zu dem promigespickten Event und sorgte an Klums Seite für einen Auftritt mit Seltenheitswert. Dabei turtelte das Paar sogar vor den Kameras um die Wette.

26.02.2017

Heute, 26. Februar, ist es wieder soweit: Zum 89. Mal werden im Dolby-Theatre in Hollywood, Kalifornien die Oscars vergeben. Die Verleihung der beliebten Goldjungen ist eigentlich eine Pflichtveranstaltung für unsere hochkarätigen Hollywood-Stars, zu denen normalerweise auch Natalie Portman, 35, gehört. Die Schauspielerin ist für ihre Rolle in "Jacke: Die First Lady" sogar als beste Hauptdarstellerin nominiert, doch nun der Schock: Natalie hat abgesagt und wird nicht zur Verleihung der Academy Awards erscheinen.

22.02.2017

Ryan Gosling, 36, nutzt die letzten Tage vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 26. Februar, um vor dem Event des Jahres noch einmal zu entspannen. Der Schauspieler, der für seine Rolle in „La La Land“ für einen Oscar nominiert ist, wurde beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet und zeigte sich undercover mit Cappy, Hemd und Boots.