02.12.2015

Schauspielerin Kate Winslet, 40, spricht oft aus, worüber andere Frauen, vor allem Mütter, höchstwahrscheinlich nie reden würden. In der britischen Talkshow "The Graham Norton Show" erzählt sie offen und völlig unverblümt von den unschönen Folgen ihrer Schwangerschaft und gesteht sogar, dass sie seit der Geburt ihrer Kinder inkontinent sei.

02.06.2015

"Nenn' mich Caitlyn!" Bruce Jenner, 65, hat nun endgültig die Verwandlung vollzogen, die er so lange angestrebt hatte. In der aktuellen Ausgabe des US-Magazins "Vanity Fair" zeigt sich der Transgender erstmals als Frau - mit langen Haaren, weichen Gesichtszügen und sexy Kurven! Doch ein interessantes Detail sticht tausenden Twitter-Usern nun ins Auge: Caitlyn sieht aus wie Jessica Lange, 66. Was die dazu sagt ... 

17.04.2015

Macht US-Schauspielerin Anne Hathaway, 32, ihr Glück perfekt und bekommt ein Kind? Die Oscar-Preisträgerin plant gemeinsam mit ihrem Ehemann Adam Shulman, 34, ein Baby zu adoptieren, nachdem Versuche auf natürlichem Wege schwanger zu werden, gescheitert sein sollen.