24.02.2015

Die Meinungen zu Neil Patrick Harris’ freizügiger Oscar-Performance gehen auseinander. Einige halten die Nummer, die eine Schlüsselszene aus dem Oscar-Abräumer „Birdman“ parodierte, für gelungen, andere fanden sie für den Anlass des weltweit wichtigsten Filmpreises nicht angemessen. Doch wie man den Auftritt des „How I Met Your Mother“-Stars auch beurteilen mag, er ist eines der großen Gesprächsthemen des Abends.

24.02.2015

Als Schauspieler ist Neil Patrick Harris, 41, mit der Serie „How I Met Your Mother“ in den letzten Jahren zum Publikumsliebling geworden. Kein Wunder, denn in der Rolle des „Barney“ ist er ein echter Sprücheklopfer und Frauenheld. Seinen Humor im wirklichen Leben dürfte er nun bei der 87. Oscar-Verleihung unter Beweis stellen. Leider kam sein Talent als Moderator bei den Zuschauern unerwartet schlecht an.

23.02.2015

Die Oscar-Verleihung ist schon längst wieder vorbei und noch immer bleiben manche Szenen ganz genau im Kopf. Eine davon ist sicherlich die Rede von Sean Penn, 54. Der erfolgreiche Schauspieler hielt die Laudatio in der wichtigsten Kategorie "Bester Fim" und sorgte mit einem wirklich derben Spruch für viele negative Reaktionen.

23.02.2015

Bei ihrem grünen Oscar-Dress scheiden sich die Modegeister. Doch egal, was Scarlett Johansson, 30, auf dem Red Carpet trägt, sie ist eine wahre Augenweide - findet wohl auch John Travolta, 61. Der ehemalige "Grease"-Darsteller pirschte sich auf dem Red Carpet an die Hollywood-Schönheit ran und küsste sie zärtlich. Urg!

04.02.2015

Französische Frauen haben dieses gewisse Etwas, diese Non-Chalance sich zu kleiden und sehen daher gut aus ohne angestrengt zu wirken. Ach… was beneiden wir die Französinnen! Nur eine scheint aktuell ein paar Probleme mit ihrem Styling zu haben: Schauspielerin Marion Cotillard, 39, griff in letzter Zeit öfter daneben bei der Kleiderwahl. Für ihre Rolle in "Two Days, One Night" ist die Brünette für den Oscar nominiert, wofür wir ihr natürlich beide Daumen drücken. Diese Woche erhält die Aktrice allerdings den Worst-Dressed-Award von uns. Kleiner Tipp: Such dir unbedingt einen neuen Stylisten für die Oscar-Party, liebe Marion!

01.12.2014

Hättet ihr ihn erkannt? Wir mussten tatsächlich zweimal hingucken, denn das angsteinflößende Foto zeigt nicht etwa einen Profiboxer, sondern Jake Gyllenhaal, 33, der sich vom mageren „Nightcrawler“ zum muskelbepackten Profiboxer gepumpt hat. Der Schauspieler postete den Schocker-Schnappschuss selbst via Twitter, der ihn in seiner neuen Rolle im Boxer-Drama „Southpaw“ zeigt.