22.03.2013

Justin Timberlakes Erfolg reißt nicht ab: Das Multitalent hat gerade erst wieder zum ersten Mal seit 7 Jahren ein Album, "The 20/20 Experience", veröffentlicht - nun ist er in Gesprächen, die Oscars 2014 zu moderieren.

28.02.2013

Was ist denn in US-Entertainerin Joan Rivers gefahren? Die 79-Jährige, bekannt für ihre bissige Ironie, hat mit einer provokanten Äußerung zu Heidi Klums Oscar-Outfit die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten: Sie verglich die goldene Robe mit dem Holocaust.

26.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

26.02.2013

Eigentlich ist Elisabetta Canalis nur durch ihren Ex George Clooney, 51, bekannt geworden. Doch das 34-jährige Model erweist sich jetzt als nicht besonders dankbar. Offen gibt sie zu, dass sie ihm seinen Oscar für "Argo", der Schauspieler war an der Produktion von Ben Afflecks Film beteiligt, nicht gönnt. Gemein!

26.02.2013

Eigentlich wollte sich Adele ja wieder zurück ins Showbusiness stürzen. Nach dem Gewinn ihres ersten Oscars, dürfte es auch schwer sein das Gegenteil zu tun, doch die 24-Jährige scheint wieder Familienzuwachs mit Ehemann Simon Konecki zu planen.

20.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, werden in Los Angeles mal wieder die Oscars vergeben. Und auch Kelly Osbourne, 28, wird live dabei sein. Dem OK!-Magazin verriet sie jetzt allerdings kurz vor der großen Show, dass sie noch immer auf ihr Kleid wartet!