21.05.2013

Als in diesem Jahr die wichtigsten Filmpreise der Welt verliehen wurden, führte Komiker Seth MacFarlane, 39, als Host durch den Abend. Nun stellte der Schöpfer von "Family Guy" klar, dass er die Oscars 2014 nicht moderieren wird. 

01.03.2013

Oh là là: Harry Styles hat ein Auge auf Jennifer Lawrence, 22, geworfen! Der One-Direction-Sänger verfolgte am vergangenen Wochenende die Oscar-Verleihung - und war dabei von dem Auftritt der Schauspielerin so hin und weg, die den Preis als Beste Schauspielerin entgegennehmen durfte. Jetzt bittet der 19-Jährige gemeinsame Freunde, sie ihm vorzustellen...

28.02.2013

Was ist denn in US-Entertainerin Joan Rivers gefahren? Die 79-Jährige, bekannt für ihre bissige Ironie, hat mit einer provokanten Äußerung zu Heidi Klums Oscar-Outfit die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten: Sie verglich die goldene Robe mit dem Holocaust.

26.02.2013

Und täglich grüßt Michaela Schäfer, 29: Nach ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich bei Elton Johns Oscar-Party ist sie bald auch wieder im TV zu sehen. Im April macht sie bei der Promiversion der RTL 2-Hitshow "Frauentausch" mit.

26.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

25.02.2013

Es war Seth Macfarlanes erstes Mal als Gastgeber bei den Oscars 2013. Der 39-Jährige lieferte eine unterhaltsame Show ab. Oder? Hier eine Zusammenstellung von Seths besten Sprüchen und lustigsten Momente in der Oscar-Nacht.