21.05.2013

Als in diesem Jahr die wichtigsten Filmpreise der Welt verliehen wurden, führte Komiker Seth MacFarlane, 39, als Host durch den Abend. Nun stellte der Schöpfer von "Family Guy" klar, dass er die Oscars 2014 nicht moderieren wird. 

01.03.2013

Oh là là: Harry Styles hat ein Auge auf Jennifer Lawrence, 22, geworfen! Der One-Direction-Sänger verfolgte am vergangenen Wochenende die Oscar-Verleihung - und war dabei von dem Auftritt der Schauspielerin so hin und weg, die den Preis als Beste Schauspielerin entgegennehmen durfte. Jetzt bittet der 19-Jährige gemeinsame Freunde, sie ihm vorzustellen...

28.02.2013

Was ist denn in US-Entertainerin Joan Rivers gefahren? Die 79-Jährige, bekannt für ihre bissige Ironie, hat mit einer provokanten Äußerung zu Heidi Klums Oscar-Outfit die Grenzen des guten Geschmacks deutlich überschritten: Sie verglich die goldene Robe mit dem Holocaust.

26.02.2013

Und täglich grüßt Michaela Schäfer, 29: Nach ihrem Auftritt auf dem Roten Teppich bei Elton Johns Oscar-Party ist sie bald auch wieder im TV zu sehen. Im April macht sie bei der Promiversion der RTL 2-Hitshow "Frauentausch" mit.

26.02.2013

In der Nacht zu Montag, 25. Februar, stolplerte Jennifer Lawrence, 22, zu den Oscars. Vielleicht auch deswegen wurde die erfrischende Darstellerin zur Sympathieträgerin des Abends. Nobody's perfect - und gerade der Treppensturz ließ die Preisträgerin herrlich normal erscheinen. Doch einen Tag später erkennen wir die blonde Schönheit von gestern kaum wieder: Plötzlich trägt sie rabenschwarzes Haar!

25.02.2013

Es war Seth Macfarlanes erstes Mal als Gastgeber bei den Oscars 2013. Der 39-Jährige lieferte eine unterhaltsame Show ab. Oder? Hier eine Zusammenstellung von Seths besten Sprüchen und lustigsten Momente in der Oscar-Nacht. 

25.02.2013

Wir wissen ja bereits, dass Heidi Klum, 39, gerne supersexy Kleider trägt. Doch in letzter Zeit wurde die deutsche Entertainerin oftmals für ihren "zu jugendlichen" Klamottenstil kritisiert - so wie nun wieder bei der Oscar-After-Party von Elton John.

25.02.2013

Die erst 22-Jährige Hollwood-Schönheit Jennifer Lawrence gewann am Abend den Oscar für die beste Hauptdarstellerin. Vor lauter Nervosität stolperte sie jedoch, als sie die Treppe zur Bühne bestieg. Und das finden alle einfach charmant!

25.02.2013

Die ganze Welt feierte mit den Stars die wichtigsten Awards der Filmindustrie: die Oscar-Verleihung. Hautnah und live dabei war Moderator †ªSteven Gätjen†¬, 40, der dem OK!-Magazin direkt nach der Verleihung Rede und Antwort stand.

25.02.2013

Seine angeblich Absage für die Oscars ließ die Gerüchteküche aufbrodeln: Gehen Michael Douglas, 68, und Catherine Zeta-Jones, 43, etwa auch privat getrennte Wege?

25.02.2013

Wenn die Oscars rufen, schmeißt sich ganz Hollywood in Schale: Zur 85. Verleihung der Aacademy Awards dominieren schlichte Farben und Schnitte auf dem Red Carpet.

25.02.2013

Die ganze Welt schaut nach Los Angeles, wo heute, 24. Februar (Ortszeit) die Oscars 2013 verliehen werden. Als heißer Favorit auf die goldene Auszeichnung geht unter anderem Steven Spielbergs Historiendrama "Lincoln" mit gleich 12 Nominierungen ins Rennen. OK! hält Sie mit dem Liveticker auf dem Laufenden.

23.02.2013

Noch einmal schlafen und dann ist es so weit. In der Nacht von Sonntag auf Montag werden in Los Angeles zum 85. Mal die Oscars verliehen. Besonderes Highlight: Wer kann sich den Award in der Königsklasse "Bester Film" sichern? Wir klären, welcher Film die besten Chancen hat. 

22.02.2013

Warum sagte Michael Douglas, 68, seinen Auftritt bei den Oscars 2013 ab? Sofort wurde spekuliert, dass der Schauspieler und Ehefrau Catherine Zeta-Jones, 43, Beziehungsprobleme haben. Dem soll aber doch nicht so sein.

22.02.2013

Die Stars stecken in ihren Vorbereitungen für die Oscars 2013. Auch Barbra Streisand, 70, ist im Stress und ließ sich ihr Styling für die Filmpreisverleihung bis jetzt richtig viel Geld kosten.

27.01.2013

Schauspielerin Jennifer Lawrence, 22, hat es richtig erwischt: Der "The Hunger Games"-Star muss mit einer Lungenentzündung das Bett hüten. Das bestätigte Co-Star Jacki Weaver.

18.01.2013

Adele, 24, schwebt derzeit im großen Mutterglück. Trotzdem vermisst sie es, auf der Bühne zu stehen. Dass die nächste Tour aber nicht mehr lange auf sich warten lässt, erzählt die Musikerin selbst.

13.01.2013

Diese Neuigkeit verzückt die Frauen und lässt andere Männer alt aussehen: Statt sich mit einer heißen Frau zu schmücken, ist Bradley Cooper, 37, auch auf der wichtigsten Filmpreis-Verleihung, den Oscars 2013, ein echter Familienmensch: Er nimmt seiner Mutter Gloria als Date mit.