05.03.2014

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Nicht für "Captain Phillips"-Star Barkhad Abdi. Der 28-Jährige wurde für seine Rolle in dem Drama für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert, lebt jetzt laut dem "Business Insider" aber trotzdem am Existenzminimum.

05.03.2014

Wir sind verwirrt: Gestern noch sah alles danach aus, als seien die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, ein Paar, doch jetzt soll alles ganz anders sein. Lupita und ihr "12 Years a Slave"-Co-Star Michael Fassbender, 36, sollen daten!

05.03.2014

Das "Die Simpsons"-Team hatte die gleiche Idee wie Jan Leyk und viele andere Menschen weltweit und parodiert auf Twitter das bereits legendäre Hollywood-Selfie der Oscars 2014. 

03.03.2014

"Wenn nur Bradleys Arm länger wäre... Bestes Foto ever". So kommentierte Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, das Gruppen-Selfie, das zum Twitter-Hit wurde. Über 2,5 Millionen Retweets hat das Foto bereits auf Twitter, auf dem sich sich die A-Liga Hollywoods ins Bild quetscht. Klar, dass dies nun auch von deutschen Promis aufgegriffen wird...

03.03.2014

Es war wohl die Nacht der schrägen Fotos! Nach dem Twitter-Rekord Selfie mit Jennifer Lawrence, Jared Leto, Ellen DeGeneres, Kevin Spacey, Bradley Cooper, Angelina Jolie, Brad Pitt, Meryl Streep und Jared Letos Photobombe bei Kevin Spacey taucht nun ein weiterer irre witziger Schnappschuss auf: 

03.03.2014

Emma Watson, 23,  & Joseph Gordon Levitt, 33, sind ein Paar! Nein, leider nicht, wir würden diese Schlagzeile nach den Oscars 2014 aber wirklich sehr, sehr gerne lesen: