05.03.2014

Vom Tellerwäscher zum Millionär? Nicht für "Captain Phillips"-Star Barkhad Abdi. Der 28-Jährige wurde für seine Rolle in dem Drama für einen Oscar als bester Nebendarsteller nominiert, lebt jetzt laut dem "Business Insider" aber trotzdem am Existenzminimum.

05.03.2014

Wir sind verwirrt: Gestern noch sah alles danach aus, als seien die beiden Oscar-Preisträger Jared Leto, 42, und Lupita Nyong'o, 31, ein Paar, doch jetzt soll alles ganz anders sein. Lupita und ihr "12 Years a Slave"-Co-Star Michael Fassbender, 36, sollen daten!

03.03.2014

"Wenn nur Bradleys Arm länger wäre... Bestes Foto ever". So kommentierte Oscar-Moderatorin Ellen DeGeneres, 56, das Gruppen-Selfie, das zum Twitter-Hit wurde. Über 2,5 Millionen Retweets hat das Foto bereits auf Twitter, auf dem sich sich die A-Liga Hollywoods ins Bild quetscht. Klar, dass dies nun auch von deutschen Promis aufgegriffen wird...

03.03.2014

Es war wohl die Nacht der schrägen Fotos! Nach dem Twitter-Rekord Selfie mit Jennifer Lawrence, Jared Leto, Ellen DeGeneres, Kevin Spacey, Bradley Cooper, Angelina Jolie, Brad Pitt, Meryl Streep und Jared Letos Photobombe bei Kevin Spacey taucht nun ein weiterer irre witziger Schnappschuss auf: 

03.03.2014

Emma Watson, 23,  & Joseph Gordon Levitt, 33, sind ein Paar! Nein, leider nicht, wir würden diese Schlagzeile nach den Oscars 2014 aber wirklich sehr, sehr gerne lesen:

03.03.2014

Das legendärste Selfie aller Zeiten ist bei den Oscars 2014 entstanden! Die involvierten Personen:

03.03.2014

Jared Leto, 42, kam zu den Oscars 2014 wie so viele andere Stars ebenfalls in Begleitung seiner Mutter. Heute wurde Jared erstmals mit einem Oscar ausgezeichnet; für seine Rolle als Transvestit in dem HIV-Drama  "Dallas Buyers Club" wurde er verdient als "Bester Nebendarsteller" geehrt.

03.03.2014

Pharrell Williams, 40, hat es geschafft - der Musiker ist mit seinem mitreißendem Song "Happy" für einen Oscar in der Kategorie "Beste Filmmusik" ("Ich - Einfach Unverbesserlich 2") nominiert. Auf dem Red Carpet zeigt der Popstar mal wieder seinen ausgefallenen Modestil:

03.03.2014

Es ist wieder soweit: Die Oscars werden heute, 2. März, in Los Angeles verliehen! OK! Online macht mit euch die Nacht durch und wird an dieser Stelle einen kleinen Liveticker führen, mit allen Gewinnern und Highlights des Abends.

28.02.2014

Am kommenden Sonntag, den 2. März, ist es endlich wieder so weit: Die Oscars werden in Los Angeles verliehen. Eigentlich ein Event, auf das sich die meisten Promis freuen. Sandra Bullock, 49, ist jedoch nicht gerade positiv gestimmt, wenn sie an die bevorstehende Veranstaltung denkt, denn sie hat Angst davor, auf ihren Ex Ryan Gosling, 33, zu treffen ...

25.02.2014

Wir können es kaum noch abwarten! Am Sonntag, 2. März, werden bereits zum 86. Mal die Oscars verliehen. Während sich wieder zig Schauspieler, Schauspielerinnen, Regisseure, Masken- und Kostümbildner bereits die Hände nach der goldenen Statue reiben, ist es für manch einen bereits eine große Ehre, die Auszeichnung überreichen zu dürfen. Denn jetzt stehen nämlich die Laudatoren fest. 

13.02.2014

Die Oscar-Nominierten, die am Ende keine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen dürfen, bekommen einen netten Trostpreis - nämlich Geschenktüten im Wert von umgerechnet über 40.000 Euro (55 000 US Dollar).

17.01.2014

Na dann guten Appetit: Schauspieler und Thirty-Seconds-To-Mars-Frontmann Jared Leto, 42, feierte seine Oscar-Nominierung mit veganen Pfannkuchen im Bett.

16.01.2014

Heute, 16. Januar, wurden die mit Spannung erwarteten Oscar-Nominierungen bekannt gegeben. Schauspieler Daniel Brühl, 35, verpasst dabei knapp die Nominierung als "Bester Nebendarsteller".

16.01.2014

Die Nominierten der diesjährigen Oscar-Verleihung wurden heute, 16. Januar, in Los Angeles von "Thor"-Darsteller Chris Hemsworth, 30, bekannt gegeben! Insgesamt neun Filme können zum besten Film gewählt werden - "American Hustle" und "Gravity" staubten mit zehn Nominierungen die Meisten ab. Deutsche Hoffnungen gibt es dieses Jahr nicht: Daniel Brühl, 35, wurde für seine Rolle in "Rush - Alles für den Sieg" nicht nominiert. Hier sind die wichtigsten Kategorien im Überblick:

20.12.2013

"HIMYM"-Star Neil Patrick Harris, 40, ist der wohl beliebteste Host von Award-Shows, so moderierte er bereits vier Mal die Tony Awards. Für die Oscars konnte man den Schauspieler leider noch nicht gewinnen, aber wozu auch? US-Talkqueen Ellen DeGeneres, 55, wird die Aufgabe 2014 sicherlich genauso gut übernehmen und meldet sich nun mit einem ersten Promo-Clip, der stark an eine bestimmte Szene aus "HIMYM" erinnert ...