15.03.2015

Freunde aufgepasst, denn es scheint ganz so, als strahle ein neuer Stern an Hollywoods Pärchen-Firmament! „Captain America“-Schnuckel Chris Evans, 33, soll sich in Lily Collins, 25, verschossen haben. Gefunkt haben soll es erst kürzlich auf einer Oscar-Party. Gehört seine On-Off-Beziehung mit Kollegin Minka Kelly damit ein für alle Mal der Vergangenheit an. 

24.02.2015

Normalerweise spielen die Oscar-Preisträger die Überraschten, wenn sie ihren Namen nach dem Satz „And the Oscar goes to..“ hören. Rein zufällig zaubert fast jeder von ihnen dann aber doch eine Rede aus der Tasche, wenn sie ihren Goldjungen in Empfang nehmen. In diesem Jahr war sich einer der Nominierten in der Kategorie „Bester Hauptdarsteller“ seiner Sache dann aber wohl doch zu sicher. Michael Keaton, 63, hatte seine Rede schon einen Augenblick zu früh gezückt.

24.02.2015

Die Meinungen zu Neil Patrick Harris’ freizügiger Oscar-Performance gehen auseinander. Einige halten die Nummer, die eine Schlüsselszene aus dem Oscar-Abräumer „Birdman“ parodierte, für gelungen, andere fanden sie für den Anlass des weltweit wichtigsten Filmpreises nicht angemessen. Doch wie man den Auftritt des „How I Met Your Mother“-Stars auch beurteilen mag, er ist eines der großen Gesprächsthemen des Abends.

24.02.2015

Selena Gomez, 22, und Zedd, 25, konnten auch bei der Oscar-Nacht nicht die Finger voneinander lassen. Bei der "Vanity Fair"-After-Party hatten die Turteltauben viel Spaß und bleiben dabei nicht unbemerkt.

23.02.2015

Die Trennung ist noch frisch, die Wunden sicherlich noch nicht verheilt. Nach dem Liebes-Aus zwischen Nicole Scherzinger und Lewis Hamilton, 30, zeigt sich die Sängerin zum ersten Mal wieder auf einem öffentlichen Event - der Oscar-Party von Elton John. Dass eine Frau nach einer Trennung auch eine optische Veränderung braucht, bestätigt die 36-Jährige auf dem glamourösen Event. Statt im gewohnten Look präsentiert sich das "Pussy Cat Doll" mit blonden und ungewohnt frisierten Haaren. 

23.02.2015

Emma Stone, 26, sorgte mit ihrem funkelnden Traumkleid von Ellie Saab bei der Oscar-Verleihung gleichzeitig für den Fashion-Fauxpas des Abends. Denn ganz aus Versehen lüftete der „Birdman“-Star das Geheimnis unter der Designerrobe und entblößte auf dem roten Teppich und vor einem Millionenpublikum ihren Schlüpfer. Ups!