28.12.2016

In diesem Jahr gab es wieder viele schöne Abendkleider zu sehen, deshalb wollen wir einmal andächtig zurückschauen, auf das Jahr 2016 und noch einmal staunen, was die Stars und Sternchen uns für tolle Kleider präsentierten. Ganz weit vorne war natürlich das prominente Groß-Event die "Academy Awards 2016", wo wir die Promis von Kopf bis Fuß in perfekten Outfits bewundern konnten. Hier können wir noch einmal in Fashion-Erinnerungen schwelgen.

03.03.2016

Leonardo DiCaprio, 41, ist offenbar wieder auf der Suche. Nach dem Beziehungs-Aus mit Model Kelly Rohrbach, 25, im Januar und einer nachgesagten Liebelei mit TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30, soll der „The Revenant“-Darsteller nun bereits wieder die nächste Frau daten. Nach seinem Oscar-Triumph, soll Leo nämlich bis in die frühen Morgenstunden mit TV-Blondine Lauren Hutton gefeiert haben.

Exklusiv
02.03.2016

MittendrIN, statt nur dabei! Für das Magazin IN öffnet Sylvie Meis exklusiv ihr ganz persönliches Tagebuch. Die Moderatorin war zu Gast bei der Elton John Oscar-Gala und berichtet, was sie auf der wichtigsten Party des Award-Wochenendes erlebt hat. Hier ein kleiner Vorab-Auszug:

01.03.2016

Anstatt mit einer Filmrolle für einen Oscar nominiert zu sein, sorgte Stacey Dash, 50, bei der Oscar-Verleihung am Sonntag, 28. Februar, mit einem besonderen Auftritt für einen regelrechten Shitstorm. Nun meldet sich die Schauspielerin auf ihrer Website zu den Ereignissen.

01.03.2016

Eigentlich stand der Sonntagabend, 28. Februar 2016, ganz im Zeichen des Goldjungen. Doch auf dem Red Carpet vor der Oscar-Verleihung im Dolby Theatre, Los Angeles, schien das heimliche Motto des Abends „Silber“ gewesen zu sein. Während sich die Stars in die verschiedensten Designer-Roben gehüllt hatten, war ging der Schuh-Trend eindeutig zu silbernen Metallic-Stilettos. Unsere Favoriten und Silber-Stilettos zum Nachshoppen, zeigen wir euch hier!

01.03.2016

Während wir noch mit Kate Winslet Freudentränen für Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio weinten, feierten die Stars nach der Academy Award-Verleihung bereits munter bei der alljährlichen Vanity Fair Oscar Party 2016 weiter. Ein schneller Outfit-Wechsel war natürlich auch noch drin. Während die Promi-Ladys erneut in traumhafte Designerkleider geschlüpft waren, haben einige nicht ganz so stilsichere Kolleginnen wieder einmal daneben gegriffen. Augen auf bei der Stylisten-Wahl! Unsere Tops und Flops…

01.03.2016

Leonardo DiCaprio, 41, weiß nicht erst seit seinem Oscar-Sieg, wie man gebührend feiert. Nachdem der „The Revenant“-Star gestern, 28. Februar, seinen ersten Goldjungen entgegen nehmen durfte, wurde ausgelassen gefeiert. Wo und wie - OK! hat die Infos und Bilder.

29.02.2016

Annemarie Carpendale, 38, kann es der Facebook-Community einfach nicht recht machen! In den vergangenen Monaten folgte ein Shitstorm auf den nächsten. Für einen entspannten Urlaubs-Schnappschuss hagelte es Kritik für ihre „Männerfüße“ und auch wegen ihres trainierten Bodys muss die blonde Schönheit immer wieder Mager-Vorwürfe einstecken. Auch jetzt gab es auf dem sozialen Netzwerk wieder etwas zu bemängeln. Der Grund: Annemaries Moderation bei den Oscars sei einfach nur peinlich gewesen.

29.02.2016

Sie sorgte für den wohl peinlichsten Moment des gestrigen (28. Februar 2016) Abends: Bei der diesjährigen Verleihung der 88. Oscars in Los Angeles, hatte die Academy "Clueless"-Darstellerin Stacey Dash, 49, als Host geladen, damit diese eine Rede über den "Black History Month", der alljährlich im Februar in den USA und Kanada gefeiert wird, hielt, doch der Auftritt der Schauspielerin ging völlig daneben. In ihrer Rede kritisierte sie Jada Pinkett Smith und weitere Kollegen, die bereits im Vorfeld angekündigt hatten, nicht zu den Oscars zu erscheinen und sich seit Langem für die Gleichberechtigung Schwarzer einsetzen. Logisch, dass die Reaktionen im Netz nicht lange auf sich warten ließen...

29.02.2016

Es war wohl die Überraschung des Abends: Sylvester Stallone, 69, galt bei den gestrigen (28. Februar 2016) Oscars neben Leonardo DiCaprio, 41, als Favorit des Abends. Für seine Darbietung in "Creed - Rocky's Legacy" war der Schauspieler in der Kategorie "Bester Nebendarsteller" nominiert, doch am Ende nahm der unbekanntere Mark Rylance, 56, für "Bridge of Spies - Der Unterhändler" den begehrten Goldjungen mit nach Hause. Eine herbe Niederlage. Kollege und Freund Arnold Schwarzenegger, 68, reagierte prompt auf die Oscar-Pleite und postete ein süßes Instagram-Video.

29.02.2016

Während die Oscar-Verleihung 2016 ganz im Zeichen von Leonardo DiCaprios erstem Oscargewinn stand, kam ein schnuckeliger Laudator etwas zu kurz: Ryan Gosling, 35, der mit seinem "Nice Guys"-Kollegen Russell Crowe gleich zwei Oscars in der Kategorie "Bestes adaptiertes Drehbuch" überreichte und sich mit seinem Co-Laudator einen witzigen Schlagabtausch lieferte. OK! hat die Bilder.

29.02.2016

Wir haben es doch gewusst! Bei der gestrigen (28. Februar 2016) Verleihung der 88. Academy Awards in Los Angeles, gewann Leonardo DiCaprio, 41, für seine Darbietung in dem Überlebensdrama "The Revenant" endlich seinen ersten Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller". Nicht nur er selbst freute sich riesig über die wichtige Filmauszeichnung, sondern auch seine Kollegen ehrten den Schauspieler mit Standing Ovations. Doch eine Person freute sich ganz besonders rührend für den "The Revenant"-Star...

29.02.2016

Leonardo DiCaprio hat mit 41 Jahren und sechs Nominierungen endlich seinen ersten Oscar in der Tasche. Nicht nur seine Kollegin Kate Winslet, 40, war schwer gerührt von dem großen Moment - auch seine Fans und Kollegen freuen sich mit dem „The Revenant“-Star, der als "Bester Hauptdarsteller" ausgezeichnet wurde. OK! zeigt euch die witzigsten Memes und die schönsten Glückwünsche der Promis an Leo.

29.02.2016

Neben dem Moment, als Leonardo DiCaprio, 41, endlich seinen 1. Oscar als bester Hauptdarsteller in den Händen halten dürfte, war wohl Lady Gagas, 29, Auftritt eines der emotionalsten Highlights der Preisverleihung. Die Sängerin, die selbst im Alter von 19 Jahren Opfer von sexuellem Missbrauch wurde, performte „Til It Happens To You“, dem Titel-Song der Vergewaltigungs-Dokumentation „The Hunting Ground“, und machte damit nicht nur Kollegin Kesha glücklich.

29.02.2016

Elegant und glamourös - diesen Wunsch dürften die Stylisten wohl so einige Male in den letzten Wochen gehört haben, als es um die Vorbereitung auf den Oscar ging. Wie das dann letztlich aussah, konnten wir vor allem auf dem Red Carpet vor dem Dolby Theatre beobachten. Geflochten wie bei Olivia Wilde oder lässig wie bei Alicia Vikander - wir zeigen euch die schönsten Haarstyles von den Oscars 2016.

29.02.2016

Es war wohl eine der unspektakulärsten Oscar-Verleihungen aller Zeiten. Ohne besondere Vorkommnisse strichen die Academy Awards 2016 am 28. Februar 2016 im Dolby Theatre in Los Angeles vorüber. Chris Rock versuchte mit halbgaren Witzen noch einmal auf das heiß diskutierte Thema der letzten Wochen hinzuweisen, nachdem kein dunkelhäutiger Schauspieler nominiert wurde. Einziges Highlight war der Moment, auf den alle gewartet haben. Nach sechs Nominierungen in den vergangenen Jahrzehnten wurde Leonardo DiCaprio, 41, für seine Leistung in „The Revenant“ endlich eine der begehrten Trophäen überreicht.

29.02.2016

Standing Ovations für Leonardo DiCaprio, 41, als bei seiner sechsten Nominierung für einen Oscar endlich sein Name bei der Verleihung im Dolby Theatre in Los Angeles vorgelesen wird.

29.02.2016

Glamourös und elegant, so präsentieren sich die Stars und Sternchen auf dem Red Carpet der Oscars 2016. Das ist zwar in den meisten Fällen ziemlich schön anzusehen, mitunter aber auch ganz schön langweilig. Wie gut, dass wir dank Instagram, Facebook und Co. einen kleinen Einblick hinter die Kulissen bekommen! Wie bereiten die VIPs sich auf das Event des Jahres vor, wie feiern sie nachher, was machen sie während der Werbepausen? Wir nehmen euch mit „Behind the scenes“ der Oscarverleihung 2016…

29.02.2016

Wenn die Academy Awards verliehen werden, übertrumpfen sich die Stars auf dem Red Carpet mit aufwändigen Kleidern und traumhaften Designer-Roben. Doch nicht allen gelingt der perfekte Oscar-Look. Wer bei der diesjährigen Verleihung am 28. Februar 2016, leider daneben griff und welche Promidame sich vielleicht einen neuen Stylisten suchen sollte, zeigen wir euch in unserer Flop-Galerie.

29.02.2016

Nachdem Kate Winslet, 40, mit ihrem „Titanic“-Kollege Leonardo DiCaprio, 41, auf dem Red Carpet der Oscars 2016 auflief, bezauberte sie auch während der eigentlichen Verleihung mit ihrem Charme. Anstatt Star-Allüren und unnötiger Eitelkeiten präsentierte sich die 40-Jährige mit dicker Nerdbrille vor einem Millionenpublikum.