28.12.2016

In diesem Jahr gab es wieder viele schöne Abendkleider zu sehen, deshalb wollen wir einmal andächtig zurückschauen, auf das Jahr 2016 und noch einmal staunen, was die Stars und Sternchen uns für tolle Kleider präsentierten. Ganz weit vorne war natürlich das prominente Groß-Event die "Academy Awards 2016", wo wir die Promis von Kopf bis Fuß in perfekten Outfits bewundern konnten. Hier können wir noch einmal in Fashion-Erinnerungen schwelgen.

03.03.2016

Leonardo DiCaprio, 41, ist offenbar wieder auf der Suche. Nach dem Beziehungs-Aus mit Model Kelly Rohrbach, 25, im Januar und einer nachgesagten Liebelei mit TV-Moderatorin Laura Whitmore, 30, soll der „The Revenant“-Darsteller nun bereits wieder die nächste Frau daten. Nach seinem Oscar-Triumph, soll Leo nämlich bis in die frühen Morgenstunden mit TV-Blondine Lauren Hutton gefeiert haben.

Exklusiv
02.03.2016

MittendrIN, statt nur dabei! Für das Magazin IN öffnet Sylvie Meis exklusiv ihr ganz persönliches Tagebuch. Die Moderatorin war zu Gast bei der Elton John Oscar-Gala und berichtet, was sie auf der wichtigsten Party des Award-Wochenendes erlebt hat. Hier ein kleiner Vorab-Auszug:

01.03.2016

Anstatt mit einer Filmrolle für einen Oscar nominiert zu sein, sorgte Stacey Dash, 50, bei der Oscar-Verleihung am Sonntag, 28. Februar, mit einem besonderen Auftritt für einen regelrechten Shitstorm. Nun meldet sich die Schauspielerin auf ihrer Website zu den Ereignissen.

01.03.2016

Eigentlich stand der Sonntagabend, 28. Februar 2016, ganz im Zeichen des Goldjungen. Doch auf dem Red Carpet vor der Oscar-Verleihung im Dolby Theatre, Los Angeles, schien das heimliche Motto des Abends „Silber“ gewesen zu sein. Während sich die Stars in die verschiedensten Designer-Roben gehüllt hatten, war ging der Schuh-Trend eindeutig zu silbernen Metallic-Stilettos. Unsere Favoriten und Silber-Stilettos zum Nachshoppen, zeigen wir euch hier!

01.03.2016

Während wir noch mit Kate Winslet Freudentränen für Oscar-Preisträger Leonardo DiCaprio weinten, feierten die Stars nach der Academy Award-Verleihung bereits munter bei der alljährlichen Vanity Fair Oscar Party 2016 weiter. Ein schneller Outfit-Wechsel war natürlich auch noch drin. Während die Promi-Ladys erneut in traumhafte Designerkleider geschlüpft waren, haben einige nicht ganz so stilsichere Kolleginnen wieder einmal daneben gegriffen. Augen auf bei der Stylisten-Wahl! Unsere Tops und Flops…