28.02.2017

Vor seiner Rolle in "Manchester by the Sea" wusste kaum jemand, wer Casey Affleck, 41, ist. Am Sonntag, 26. Februar, wurde der Bruder von Ben Affleck, 44, als "bester Hauptdarsteller" mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch der Triumph trägt für den Schauspieler auch seine Schattenseiten mit sich. Ein Sex-Skandal aus dem Jahr 2010 wird nun in der Öffentlichkeit wieder aufgerollt ...

28.02.2017

Designerware gehört zu der A-Prominenz wie für uns das Atmen. Sie kriegen fast alles geschenkt und man fragt sich zu Recht, ob man als Celebrity den Wert der Pieces noch schätzen kann? Eine Schauspielerin hat uns auf eine süße Art an Werte erinnert. Denn Rooney Mara, 31, erschien zu einer der größten Party des Jahres, der After-Show-Party der Oscar Verleihung, in einem H&M Kleid!

Exklusiv
28.02.2017

Gerade heimste Casey Affleck, 41, den Oscar als „bester Hauptdarsteller“ für seinen Film „Manchester by the Sea“ ein. Sein älterer Bruder Ben Affleck, 44, hat immerhin schon zwei der begehrten Trophäen zu Hause. Für Casey jedoch kein Grund zur Eifersucht.

27.02.2017

In diesem Jahr scheinen die Oscars wie verhext zu sein. Eigentlich war es schon schlimm genug, dass es bereits bei der Verleihung des begehrten Preises in der Kategorie „Bester Film“ zu einem sehr unangenehmen Irrtum gekommen war. Zunächst wurde „La La Land“ als Sieger verkündet, obwohl eigentlich der Film „Moonlight" ausgezeichnet werden sollte. Es blieb allerdings nicht bei einer Panne: Wie mittlerweile bekannt wurde, hat sich tatsächlich das Foto der noch lebenden Filmproduzentin Jan Chapman, 66, in das Gedenkvideo für verstorbene Filmgrößen geschlichen.

27.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist immer für einen Lacher gut, und so wurde die Frau von John Legend nach den gestrigen Oscars kurzerhand zum Twitter-Star. Der Grund: Das Model fand die Rede von Oscar-Gewinner Casey Affleck ziemlich einschläfernd. So lustig!

27.02.2017

Während sich die Hollywood-Stars bei den Oscars 2017 die Klinke in die Hand gaben, mischte sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht unter die geladenen Gäste. Bei der „Elton John Aids Foundation's Academy Awards Viewing Party“ in einem tief dekolletierten Abendkleid auflief. Doch nanu - wo sind die Kurven der hübschen GNTM-Gewinnerin von 2007 hin?