28.02.2017

Vor seiner Rolle in "Manchester by the Sea" wusste kaum jemand, wer Casey Affleck, 41, ist. Am Sonntag, 26. Februar, wurde der Bruder von Ben Affleck, 44, als "bester Hauptdarsteller" mit einem Oscar ausgezeichnet. Doch der Triumph trägt für den Schauspieler auch seine Schattenseiten mit sich. Ein Sex-Skandal aus dem Jahr 2010 wird nun in der Öffentlichkeit wieder aufgerollt ...

28.02.2017

Designerware gehört zu der A-Prominenz wie für uns das Atmen. Sie kriegen fast alles geschenkt und man fragt sich zu Recht, ob man als Celebrity den Wert der Pieces noch schätzen kann? Eine Schauspielerin hat uns auf eine süße Art an Werte erinnert. Denn Rooney Mara, 31, erschien zu einer der größten Party des Jahres, der After-Show-Party der Oscar Verleihung, in einem H&M Kleid!

28.02.2017

Gerade heimste Casey Affleck, 41, den Oscar als „bester Hauptdarsteller“ für seinen Film „Manchester by the Sea“ ein. Sein älterer Bruder Ben Affleck, 44, hat immerhin schon zwei der begehrten Trophäen zu Hause. Für Casey jedoch kein Grund zur Eifersucht.

27.02.2017

In diesem Jahr scheinen die Oscars wie verhext zu sein. Eigentlich war es schon schlimm genug, dass es bereits bei der Verleihung des begehrten Preises in der Kategorie „Bester Film“ zu einem sehr unangenehmen Irrtum gekommen war. Zunächst wurde „La La Land“ als Sieger verkündet, obwohl eigentlich der Film „Moonlight" ausgezeichnet werden sollte. Es blieb allerdings nicht bei einer Panne: Wie mittlerweile bekannt wurde, hat sich tatsächlich das Foto der noch lebenden Filmproduzentin Jan Chapman, 66, in das Gedenkvideo für verstorbene Filmgrößen geschlichen.

27.02.2017

Chrissy Teigen, 31, ist immer für einen Lacher gut, und so wurde die Frau von John Legend nach den gestrigen Oscars kurzerhand zum Twitter-Star. Der Grund: Das Model fand die Rede von Oscar-Gewinner Casey Affleck ziemlich einschläfernd. So lustig!

27.02.2017

Während sich die Hollywood-Stars bei den Oscars 2017 die Klinke in die Hand gaben, mischte sich auch ein bekanntes deutsches Gesicht unter die geladenen Gäste. Bei der „Elton John Aids Foundation's Academy Awards Viewing Party“ in einem tief dekolletierten Abendkleid auflief. Doch nanu - wo sind die Kurven der hübschen GNTM-Gewinnerin von 2007 hin?

27.02.2017

Heidi Klum, 43, hatte allen Grund bei der gestrigen, 26. Februar, Oscar-Viewing-Party von Elton John zu strahlen: Ihr Freund Vito Schnabel begleitete das Model zu dem promigespickten Event und sorgte an Klums Seite für einen Auftritt mit Seltenheitswert. Dabei turtelte das Paar sogar vor den Kameras um die Wette.

27.02.2017

Die 89. Oscar-Verleihung hatte natürlich die Crème de la Crème der Hollywood-Prominenz zu bieten. Auf dem Roten Teppich des Dolby Theatre in Los Angeles dominierte diesmal weiße Eleganz bei den weiblichen Stars - von Crème über Champagner bis Perlmutt. Doch welche Stars begeisterten uns mit ihren Roben am meisten? Hier kommt unsere Best-Dressed-Liste der Academy Awards 2017 und der Aftershow-Party der Vanity Fair

27.02.2017

Ryan Gosling, 36, ist nur knapp an seinem ersten Oscar-Sieg vorbeigeschlittert. Doch getröstet wurde der „La La Land“-Star nicht etwa von seiner Freundin Eva Mendes, 42, gestern Abend, 26. Februar, im Dolby Theatre in Los Angeles, sondern von einer anderen Schönheit.

27.02.2017

Die Schauspielerin Scarlett Johansson, 32, sorgte auf dem Roten Teppich bei den Oscars 2017 für viele fragende Gesichter. Doch nicht nur wegen ihres etwas gewöhnungsbedürftigen Outfits, sondern auch wegen dem Mann an ihrer Seite. Das war nämlich nicht ihr Ehemann, Journalist Roman Dauriac. Aber wer ist der gut aussehende Mann?

27.02.2017

Turteltauben bei den Oscars 2017: Paare wie John Legend und Chrissy Teigen oder Nicole Kidman und Keith Urban konnten bei den 89. Academy Awards weder die Augen noch die Finger voneinander lassen. Hier die schönsten Oscar-Couples der glamourösen Hollywood-Verleihung. 

27.02.2017

In der letzten Nacht fanden die Oscars statt und es gab wie immer viel zu bestaunen. Neben den Best & Worst Dressed Outfits der Stars und Sternchen, über einen großen Faupax, bis hin zu einer emotionalen Rede, war alles dabei. Grund genug, dass die Beauty-Looks auch einiges aushalten mussten und das Make-up sitzen musste. Wir zeigen euch die Beauty-Looks der Stars und eins fragen wir uns wirklich, gab es irgendwo die blonde Elvis-Tolle umsonst?

27.02.2017

Besonders im Hinblick auf die derzeitige politische Lage in den Vereinigten Staaten ist der Oscar-Gewinn von Viola Davis, 51, eine große Errungenschaft. Die „How To Get Away With Murder“-Darstellerin wurde jetzt bei der Preisverleihung für ihre Rolle im Film „Fences“ als „Beste Nebendarstellerin“ ausgezeichnet und rührte mit ihrer Dankesrede das Publikum zu Tränen.

27.02.2017

Wow, was für eine Oscar-Nacht! Nicht nur, dass bei den 89. Oscars die vielleicht größte Panne aller Zeiten passierte, als "La La Land" fälschlicherweise als bester Film ausgezeichnet wurde, Emma Stone, 28, bedankte sich auch noch super süß bei ihrem Schauspielkollegen und Filmpartner Ryan Gosling, 36, und sorgte damit für einen der schönsten Momente des Abends.

27.02.2017

Das Jahr 2016 war ein schreckliches für die Filmindustrie, denn in den letzten Monaten mussten wir uns von zahlreichen Hollywood-Größen wie Carrie Fisher (✝60) und Debbie Reynolds (✝84) verabschieden. Ein besonders großer Schock war der plötzliche Tod von "Titanic"-Star Bill Paxton (✝61), nur einen Tag vor den Oscars 2017 am Sonntag, 26. Februar. Sein Ableben warf einen dunklen Schatten auf die bevorstehende Preisverleihung und sorgte dafür, dass der sonst so toughen Jennifer Aniston, 48, während ihrer Tribut-Rede sogar kurzzeitig die Stimme wegbrach.

27.02.2017

Letzte Nacht fand die 89. Verleihung der Academy Awards statt - oder kurz gesagt, die Oscars 2017! Wir haben die Outfits der Stars unter die Lupe genommen und bei einigen ging die Kleiderwahl für den wichtigsten Preis der Filmbranche mächtig daneben... Außerdem hätten wir Dakota Johnson kaum wiedererkannt, so angezogen... Hier kommt unsere Worst-Dressed-Liste!

25.02.2017

Aww, da dachten wir, wir könnten gar nicht mehr vernarrt sein in den kleinen Spross von Model Chrissy Teigen, 31, und John Legend, 38, schon beweist uns der Sänger das Gegenteil. Denn auf dem süßen Schnappschuss, den der 38-Jährige jetzt auf Instagram postete, sieht die Kleine einfach nur zuckersüß aus... und hilft auch noch ihrem Papa bei den Proben für den Auftritt bei den Oscars.

25.02.2017

Die Oscars 2017 finden zwar erst am Sonntag, 26. Februar, statt, doch schon jetzt gibt es den ersten Skandal! Modedesigner Karl Lagerfeld wollte Meryl Streep, 67, eigentlich für die Preisverleihung einkleiden und hat sogar schon ein Kleid entworfen. Doch dann wollte die Schauspielerin angeblich Geld dafür, die edle Chanel-Robe zu tragen. Aber nicht mit Karl, der findet die Schauspielerin "billig"...

22.02.2017

Ryan Gosling, 36, nutzt die letzten Tage vor der Oscar-Verleihung am Sonntag, 26. Februar, um vor dem Event des Jahres noch einmal zu entspannen. Der Schauspieler, der für seine Rolle in „La La Land“ für einen Oscar nominiert ist, wurde beim Mittagessen in Los Angeles gesichtet und zeigte sich undercover mit Cappy, Hemd und Boots.