26.04.2017

Kaum jemand wird wohl so gerne im deutschen Fernsehen gesehen wie Guido Maria Kretschmer, 51. Kein Wunder, schließlich hat sich der sympathische Designer mit seiner VOX-Sendung "Shopping Queen" in die Herzen aller Zuschauer geschlichen. Seitdem will keiner mehr auf die lustigen (und oftmals auch sehr direkten) Kommentare des 51-Jährigen verzichten. Für seinen hämischen Achselhaar-Spruch in dem aktuellen Otto-Werbespot hagelte es jetzt allerdings ziemlich fiese Sexismus-Vorwürfe. Doch nicht mit Guido! Denn der meldete sich nach dem Shitstorm nun erstmals selbst zu Wort. 

21.04.2017

Eigentlich ist Guido Maria Kretschmer, 51, einer der großen Publikumslieblinge im deutschen Fernsehen. Im Vox-Format „Shopping Queen“ wird der Designer für seine lustigen und oft auch sehr ehrlichen Sprüche gefeiert. Es ist also nicht verwunderlich, dass sich das Versand-Unternehmen Otto nun dazu entschieden hat, den Sympathieträger zum Gesicht der neuen Frühjahrs-Kampagne zu machen. Leider ging der Schuss aber völlig nach hinten los…

24.05.2016

Guido Maria Kretschmer, 56, ist nicht aufzuhalten. Nachdem der Allrounder bereits mit Mode sowie TV überaus erfolgreich ist, macht er nun auch noch in Möbel. Für den Onlinehändler Otto entwirft er ab sofort neue Wohnwelten.

24.07.2015

Die Klick-Helden haben mehr Fans als manch herkömmlicher Promi und erobern mit „Kartoffelsalat - nicht fragen!“ jetzt sogar die Kino-Leinwand. OK! erklärt die neuen Superstars "Freshtorge", Joyce, Bibi und Co. …