21.02.2018

Vor zwei Monaten starb Otto Kern, 67. Um seinen Tod kursierten lange Zeit Gerüchte. Nun hat seine Tochter Candy Kern, 39, in einem Interview offenbart, wie der beliebte Star-Designer ums Leben kam.

13.12.2017

Sie sind die Idole ihrer Zeit gewesen und ganz gleich, wann sie gestorben sind, es ist immer zu früh. Mit ihren Songs, ihrem Schauspiel oder sportlichen Leistungen prägten sie die Welt. Im OK!-Jahresrückblick wollen wir noch einmal verstorbenen Stars wie Chester Bennington, †41, Gunter Gabriel, †75, oder Hugh Hefner, †91, gedenken.

12.12.2017

Der Tod von Modeschöpfer Otto Kern, †67, erscheint nun in einem neuen Licht. Angeblich stürzte der Unternehmer in seiner Wahlheimat Monaco von einem Hochhaus.

11.12.2017

Otto Kern wurde nur 67 Jahre alt. Laut "Bild"-Informationen ist der Designer im Fürstentum Monaco gestorben. Freunde und Familie zeigen sich bestürzt …